Was für Chips bevorzugt ihr?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von dR.YoeY, 3. Juni 2009 .

Schlagworte:
?

Was für Chips bevorzugt ihr?

  1. Chio Chips

    34 Stimme(n)
    13,0%
  2. Pringels

    48 Stimme(n)
    18,3%
  3. Tortilla Chips

    69 Stimme(n)
    26,3%
  4. Funny Frisch Chips

    58 Stimme(n)
    22,1%
  5. Lorenz snack-world

    10 Stimme(n)
    3,8%
  6. billige Chips und sonstige

    43 Stimme(n)
    16,4%
  1. 6. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was für Chips bevorzugt ihr?

    Die geilsten sind seit jahren nur die:

    Funny Frisch Chips Oriental

    OrientalGross.jpg
    {img-src: //www.alkoport-shop.de/WebRoot/Store18/Shops/15512998/47C4/7AD0/DD6D/F955/0F76/C0A8/28BD/30D4/OrientalGross.jpg}
     
  2. 6. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was für Chips bevorzugt ihr?

    chio_sombreros.jpg
    {img-src: //img.dooyoo.de/DE_DE/175/essen_trinken/schokolade/chio_sombreros.jpg}


    Chio Sombreros warn die geilsten. Gibts aber hier irgendwie schon länger nicht mehr!


    Pringles sind auch gut, aber sowas von überteuert! Zumal sie jetzt letztens schon wieder weniger Gramm in eine Rolle machten, den Preis aber gleich ließen. In USA kost ne Rolle Pringles 1Dollar!!!
     
  3. 7. Juni 2009
    AW: Was für Chips bevorzugt ihr?

    also am liebsten ess ich die ofenchips von funny frisch. ansonsten meistens chiochips...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.