Was für Drogen habt ihr je konsumiert?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ThE pHaTe, 22. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Was für Drogen habt ihr je konsumiert?

  1. Hanf / Cannabis

    55 Stimme(n)
    84,6%
  2. Kokain

    5 Stimme(n)
    7,7%
  3. Amphetamine

    1 Stimme(n)
    1,5%
  4. Ketamin

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ecstasy

    1 Stimme(n)
    1,5%
  6. LSD, Acid

    1 Stimme(n)
    1,5%
  7. GHB / GBL

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Psilocybin / Psylocin

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Opiate / Opioide

    2 Stimme(n)
    3,1%
  10. Phenethylamine oder Tryptamine

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 22. November 2006
    Hallo liebe RRler


    Ich wollte einmal eine Umfrage starten, nämlich wollte ich wissen was die Leute hier im Board alles schon so für (illegale?) Drogen ausprobiert haben!

    Also erstes schonmal:

    Posts àlà "Ich nehme keine Drogen", "Drogen sind :poop:" sind unerwünscht.
    Ausserdem sind hier mit Drogen kein Nikotin und Alkohol gemeint


    Wer will kann seine eigenen Erfahrungen von Trips oder ähnlichem posten.

    Ich habe bisher schon Cannabis und Psilocybin / Psylocin ausprobiert. Vor chemischen Drogen habe ich einen heiden Respekt.



    ThE pHaTe


    PS: sollte etwas nicht in der Liste sein kann man es ja noch posten ;)
    shit wie kann man mehr als eine Auswahloption einstellen?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. November 2006
    AW: Was für Drogen habt ihr je konsumiert?

    bisher nur weed , will auch nix anderes ausprobieren vlt. Pilze ma schaun
     
  4. #3 22. November 2006
    AW: Was für Drogen habt ihr je konsumiert?

    also ich habe noch nie welche genommen und werde das auch nie machen weil ich da einfach voll gegen bin ^^ also beleibe ich lieber bei meinen kippen und bier ^^

    MfG

    Socky
     
  5. #4 22. November 2006
    AW: Was für Drogen habt ihr je konsumiert?

    Ich bleib lieber bei den legalen drogen alkohol nikotin und koffein.

    Mach ein b0gen um die dr0gen.
     
  6. #5 22. November 2006
    AW: Was für Drogen habt ihr je konsumiert?

    Einmal vor schon ner ganzen weile weed, aber ich kann davon nur abraten!
     
  7. #6 22. November 2006
    AW: Was für Drogen habt ihr je konsumiert?

    oh

    also ich hab schon bisschen mehr gemacht

    so weed rauch ich eigentlich öfters.im moment wieder weniger,aber so vor nem monat hab
    ich noch jedentag gesmoked

    so am wochenende,wenn ich auf partys geh dann geht schonma bisschen tuning und
    manschma auch ein teilchen.aber sonst eigentlich der gute alte alk

    PaCe
     
  8. #7 22. November 2006
    AW: Was für Drogen habt ihr je konsumiert?

    hab bisher auch nur schöööönes weed geraucht...kann man einfach am besten geniessen:D....und so nen chemie-zeugs will ich erst garnich ausprobieren^^
    achja alk is natürlch standart=)
     
  9. #8 22. November 2006
    AW: Was für Drogen habt ihr je konsumiert?

    ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen :) so ab un zu mal was zu rauchen .... is immer seeehr chillig mit nem duebel auf net party ^^

    das ist aber auch das einzige was ich je machen werde, vor dem anderen ganzen zeugs hab ich viel zu viel schiss bzw. hab auch ueberhaupt keinen bock auf sowas.



    also, gegen grünes oder braunes kann man nix sagen ;)


    mfg
     
  10. #9 22. November 2006
    AW: Was für Drogen habt ihr je konsumiert?

    hi
    also ich hab bisher auch nur mal vor einer sehr langen zeit mal weed geraucht aber nur paar mal^^.ansonsten bleib ich auch lieber bei dem alk.
     
  11. #10 22. November 2006
    AW: Was für Drogen habt ihr je konsumiert?

    bisher nur gekifft.
    ansonsten halt Alk. Das ja standard heutzutage :D
    hättest mal Mehrfachumfrage machen sollen. Gibt bestimmt Leute die da schon einiges durchhaben :D
     
  12. #11 22. November 2006
    AW: Was für Drogen habt ihr je konsumiert?

    ich konsumiere nur legale drogen wie alkohol, früher mal zigaretten ^^ aber niemals solche harten sachen o_O werde ich nie nehmen ich halte nix davon...
     
  13. #12 22. November 2006
    AW: Was für Drogen habt ihr je konsumiert?

    Ich finde Drogen zu konsumieren nichts schlimmes, da Konsum nicht gleich sucht bedeutet.
    wollt ich nur mal anmerken^^

    bis jetzt hab ich in meinem leben 3 verschiedene illegale dorgen konsumiert.

    Cannabis: in den letzten 2 jahren eindeutig zuviel, ich geb auch zu das ich teils abhängig bin, das geht aber nicht soweit das ich entzugssymptome aufweis wenn ich mal nicht geraucht hab. Cannabis ist für mich eine schöne aber auch geimtückische droge da kiffen sich schnell in dem alltag
    verfestigen kann, auch wenn es meist keine negative auswirkungen auf einen menschen hat.

    Ecstasy: noch nicht sehr oft 4 mal oder so glaub ich. hab immer abstände von etwa 6 monaten zwischen dem konsum. Ecstasy ist viel zu gefährlich für das menschliche hirn als, regelmässiger konsum ist hier nicht angebracht. die Wirkung ist natürlich gut vorausgesetzt das setting stimmt.
    kann nur empfehlen jede menge nach dem konsum zu trinken, am besten wasser.

    Psylocobin(pilze): bis jetzt 1 mal, war ziemlich abgedreht. Leider zuviel gegessen fürs erste mal und 20 minuten nach dem konsum gespuckt. Der Rausch teilweise sehr verwirrend weil meine gedanken nciht zur ruhe kommen wollten und ich über viele kopmplizierte dinge nachgedacht habe. Ein Lachflash war auch mitdrin. Pilze werde ich auf jeden fall noch einmal konsumieren, aber nicht in der nächsten Zeit.
     
  14. #13 22. November 2006
    AW: Was für Drogen habt ihr je konsumiert?

    ich aheb noch nie drogen konsomirt ich habe einmal an einer kippe gezogen um es auszuprobiren sons noch nie alkohol tirnke ich ganz ganz selten für gewöhnlich trnke ich wenn meine kumpels alk trinken dan trinke ich Karamalz/Vitamalz:)
     
  15. #14 22. November 2006
    AW: Was für Drogen habt ihr je konsumiert?

    Ich habe bisher nur weed konsumiert.. dabei wird es aber auch bleiben.
    Und ich habe mal Engelstrompeten tee getrunken..ich zwar glaubich keine droge aber soll auch so wirken...
     
  16. #15 22. November 2006
    AW: Was für Drogen habt ihr je konsumiert?

    hehe noch nie =) will ich auch nicht ..
     
  17. #16 22. November 2006
    AW: Was für Drogen habt ihr je konsumiert?

    naja standard zeugs wie alk... eig schlimm das ich zu alk standard sage.. naja egal
    und ab und zu mal ein tütchen... ach hält sich alles in grenzen
    ok in den sommerferien war ich alki und shishaholiker... jeden abend alk und shisha^^

    greetz
     
  18. #17 22. November 2006
    AW: Was für Drogen habt ihr je konsumiert?

    barzen ist standi....

    3-4 mal koka, speed und pepp gezogen....aber nie wieder...ist zwar geil aber trotzdem :poop:, kann ich gar nicht empfehlen
     
  19. #18 22. November 2006
    AW: Was für Drogen habt ihr je konsumiert?

    also mal n bischen alkohol, aber nur zu feiern! dann irgendwann mal gehts an weed, aber lsd find ich auch interessant! will ich mal ausprobieren.
     
  20. #19 22. November 2006
    AW: Was für Drogen habt ihr je konsumiert?

    Drogen werden normal nicht genommen... Komm vll mal auf 3 im Jahr und dann isses "nur" was zum Rauchen... Und auch nur zu gewissen Veranstaltungen :cool:

    Gebechert wird aber gut... Ich mach mir lieber die Leber kaputt, als dass ich irgendwann wegen Drogen drauf gehen =) =)
     
  21. #20 22. November 2006
    AW: Was für Drogen habt ihr je konsumiert?

    Drogen sind das letzte dieser Welt, Die Dealer sollen hängen...
    das ist mord welche zu verkaufen.... udn wer sie konsumiert muss auch ziemlich dumm sein
     
  22. #21 22. November 2006
    AW: Was für Drogen habt ihr je konsumiert?

    ja genau so seh ich das auch. nur das ich auch nicht rauche. ich das nicht cool wenn man da irgentwo in einer ecke liegt und voll zu gedröhnt ist, was ist da cool dran? na ja einige finden das vill nicht cool und wollten das nur mal ausprobieren und sind daran hängen geblieben. darum hab ich aiuch respeckt davor, weil viele immer sagen ich will das ja nur ein mal ausprobieren und es dann immer wieder machen und dann abhängig werden. nicht alle, aber viele. darum probier ich das auch nicht aus.

    mfg skaterbob
     
  23. #22 22. November 2006
    AW: Was für Drogen habt ihr je konsumiert?

    Was ist daran dumm ?!
    Nur weil du gegen Drogen bist musst du noch lange nicht die Menschen als dumm bezeichnen die welche Konsumieren.
     
  24. #23 22. November 2006
    AW: Was für Drogen habt ihr je konsumiert?

    Ich hab ein ganzes Jahr gekifft und hab mein Kurzzeitgedächtniss damit IMENS geschädigt.

    Nun ist die Zeit schon 4Jahre vorbei und ich nehme weder Drogen noch Alkohol.

    ALSO FINGER WEG von dem scheis!
     
  25. #24 22. November 2006
    AW: Was für Drogen habt ihr je konsumiert?

    bin für die legalisierung von drogen- dann würde die beschaffungskriminalität zurückgehen und die drogentotenrate auch weil keine wixer mehr das zeug verpunchen könnten!

    abgesehen davon, alle nicht weichen drogen sollte man auf keinen fall regelmäßig konsumieren! wer weiss das nicht -.-
     
  26. #25 22. November 2006
    AW: Was für Drogen habt ihr je konsumiert?

    Drogen sind Scheisse ....

    und das Thema find ich ned gut, weil 1. es fordert regelrecht dazu auf harte Drogen zu nehmen und 2. wir sind keine Suchtberatungsstelle (oder so)

    ~~closed~~
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...