Was für ein Abschlüss habt ihr????

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von DonMAMO96, 6. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was habt ihr für ein Abschluss??!!

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. Mai 2007
  1. Abgangszeugniss

    4 Stimme(n)
    2,9%
  2. Haupt(erweitert)

    15 Stimme(n)
    10,7%
  3. Mittlerereife

    63 Stimme(n)
    45,0%
  4. Gymmy

    58 Stimme(n)
    41,4%
  1. 7. Mai 2007
    AW: Was für ein Abschlüss habt ihr????

    Aber "gymmy" .... omg noch son arrogantes aloch?

    Muss du grad sagen
     
  2. 7. Mai 2007
    AW: Was für ein Abschlüss habt ihr????

    Hab mein schriftliches Abi hinter mir, und kann mit meiner präsentationsprüfung eigentlich nimmer durchfallen...
     
  3. 7. Mai 2007
    AW: Was für ein Abschlüss habt ihr????

    ich werde mein abi noch schreiben... hoff ich zumindest naja ich bin grad i der elften und da bin ich jetz nicht grad der beste ^^ wen ihr versteht was ich meine._:
     
  4. 7. Mai 2007
    AW: Was für ein Abschlüss habt ihr????

    nen guten FOR/Q
    bin gerade am Abi dran ..
     
  5. 7. Mai 2007
    AW: Was für ein Abschlüss habt ihr????

    Habe vor 2 Jahre meinen Erweiterten Realschulabschluß gemacht, bin nun auf dem Gymnasium und gehe in die 11., mit Ehrenrunde . Versuche mein Abi!
     
  6. 7. Mai 2007
    AW: Was für ein Abschlüss habt ihr????

    Hab für mittlere Reife gestimmt ...
    Denn den habe ich bereits ,...

    Ghe jetzt in die 11te Klasse und hoffe dann in 2 JAhren mein Abitur zu haben ... ;-) ...


    mfg Real07
     
  7. 8. Mai 2007
    AW: Was für ein Abschlüss habt ihr????

    hab jetzt mitlere Reife geklickt... Aber eignetlich mach ich grade 10. Klasse Realschule Einmal backen geblieben und joa^^ In 4 Wochen sind Abschlussprüfungen und dann ma schaun wie gut der Abschluss aussieht :} Sterbe ja momentan 3,0 Schnitt an, um noch mein Gym zu machen
     
  8. 8. Mai 2007
    AW: Was für ein Abschlüss habt ihr????

    Ich habe dieses Jahr meine Mittlere Reife ohne Quali deshalb denke ich, ich werde das Jahr wiederholen um die Quali zu bekommen!

    Mfg.

    Hanuta
     
  9. 9. Mai 2007
    AW: Was für ein Abschlüss habt ihr????

    hab vor 3 jahren meine mittlere reife bekommen. mit nem ziemlich miesen notendurchschnitt von 3,6. tja was soll ich sagen, einfach zu faul um zu lernen
     
  10. 9. Mai 2007
    AW: Was für ein Abschlüss habt ihr????

    habe erweiterten realschulabschluss und will in 2 jahren meine abi machen.
     
  11. 9. Mai 2007
    AW: Was für ein Abschlüss habt ihr????

    ganz normales abi gemacht mit gutem schnitt ohne extras und jetzt am studieren!muss sagen ohnt sich schon wenn man sieht was man dann für gehälter bekommt!da is dann ausbildung echt wenig dagegen ach wenn die von anfang an bekommen!
     
  12. 9. Mai 2007
    AW: Was für ein Abschlüss habt ihr????

    Hab den Realabschluss mit Qualifikation....

    War dann auch aufm Gym hab aber inner 11.2 abgebrochen, kein Bock mehr gehabt und nu werd ich Berufssoldat
     
  13. 9. Mai 2007
    AW: Was für ein Abschlüss habt ihr????

    hab Hauptschule xD ich bin öfters mal lieber daheim geblieben und hab mit PS rumgebastelt ^^ der Nachteil ist jetzt kann ich zwar mit PS und auch etwas mit dem Programmieren umgehen nur ish hab nich den passenden Abschluss für ne Ausbildung dazu ^^
     
  14. 9. Mai 2007
    AW: Was für ein Abschlüss habt ihr????

    werde vorausichtlich dieses jahr die realschule mit mittlerer reife verlassen...
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.