was für ein CD laufwerk um x box360 spiele zu brennen

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von advanti, 17. März 2010 .

  1. 17. März 2010
    hallo

    meine frage ist ich möchte jetzt gerne meine x box 360 flashen lassen kann ich dann wirklich alles gebrannte abspielen
    ´
    und brauche ich ein bestimmten CD laufwerk oder ist das egal und mit welchen brennn pogramm geht das brennen am schnellsten und am besten

    P.S wenn ich ein bestimmtes laufwerk brauche könntet ihr mir sagen was für eins und den preis

    ich bedanke mich schon mal im vorraus
     
  2. 17. März 2010
    AW: was für ein CD laufwerk um x box360 spiele zu brennen

    laufwerk am pc ist egal hauptsache er kann double layer brennen


    und program würde ich dir imgburn empfehlen
     
  3. 17. März 2010
    AW: was für ein CD laufwerk um x box360 spiele zu brennen

    und verbatim rohlinge nutzen.


    ps: wenn du spiele isos brennen möchtest, ist der brenner egal. hauptsache einen "NEUEREN" dvd-dl brenner.
    für direktes kopieren von original 360 dvd zu rohling brauchst du einen bestimmten brenner von samsung mit entsprechender firmware.
    also videothek gehen und einfach brennen ist ohne besagten brenner nicht.


    ps: einstellungen beim imgburn sind wichtig.
     
  4. 17. März 2010
    AW: was für ein CD laufwerk um x box360 spiele zu brennen

    würd clonecd empfehlen da man da keine einstellungen vornehmen muss wie bei imgburn
    aus dem grund benutz ich auch kein imgburn
    bei clonecd einfach die img auswählen und losbrennen nach 20min isses fertig und dan spaß haben
     
  5. 18. März 2010
    AW: was für ein CD laufwerk um x box360 spiele zu brennen

    welche einstellungen iso.dvd anmachen gogo für layerbreak kannst aber auch in img burn reinknallen
     
  6. 18. März 2010
    AW: was für ein CD laufwerk um x box360 spiele zu brennen

    und warum ?


    ich benutze schon seit einem halben jahr platinum rohlinge (25 stück kosten 15€) und jedes einzelne spiel funktioniert noch und ich hatte nie probleme beim brennen

    also wozu locker mal das doppelte für "bessere" rohline ausgeben?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.