Was für ein deck ist am besten ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von A.Reynolds, 13. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Juli 2006
    also ich bin skater und meine decks brechen sehr schnell da wollte ich mal fragen welches deck am längsten hält =D ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Juli 2006
    Ich habe ein baker seit 3wochen.. Hat schon harte sachen durchgemacht.. Aber es hält gut..
     
  4. #3 13. Juli 2006
    Jo ich schließe mich steelpad an baker
    ist hält für mcih am längsten!
     
  5. #4 13. Juli 2006
    Ich fahre only Blanks,da ich eh alle 2Monate n neues brett brauche und die koesten nur 25 mit grip also günstig.

    naja im sommer wirds mehr sein da ich auf tour gehe jeden tag wo anders :p
     
  6. #5 14. Juli 2006
    nen Kollege hat ein ziemlich stylishes ALIEN WORKSHOP Deck. Hielt irre lange und war auch vom Fahrgefühl TOP wie er mir erzählt hat^^

    MfG
     
  7. #6 14. Juli 2006
    ich hatte oft blind bretter, fahren sich geil und halten auch n weilchen =)
    ansonsten könnte ich dir auch die ING bretter empfehlen, kosten nich viel, fahren sich echt sahne und halten schon was aus ;)
    aber blind is stylischer :p
    MfG peanuz^^ :D
     
  8. #7 14. Juli 2006
    Moin

    Ich sage nur Habitat, die rocken echt :)

    Öhm was machen ihr alles so für flips? Ich scheiter beim inward heelflip, voll doof zu flippen =)
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...