Was für ein DSL habt ihr??

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von kochpat, 20. November 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. November 2005
    hab dsl 1000 aber werd mir demnächst 6000 zu legen :-D
     
  2. 20. November 2005
    Ich habe DSL 1000, bin eigentlich zufrieden damit obqohl 6000er auch net schlecht wäre ^^
     
  3. 20. November 2005
    Hi,
    ich habe dsl 2000 von 1und1, das reicht für mich völlig aus! 8)

    Gruß ibot
     
  4. 20. November 2005
    Hi

    Ich hab ne 6000er Leitung bei T-Online , nennt sich dsl flat max für 29,95€
     
  5. 20. November 2005
    habe dsl 2000 von t-online
     
  6. 20. November 2005
    Dsl 1000

    also ich habe DSL 1000 von T-Online

    reicht eigentlich aus für meine bedürfnisse !

    war vor kurtem im angebot !
    es gab zwar einige anschlussprobleme aber die wurden schnell behoben !




    mfg --svent--
     
  7. 20. November 2005
    ich habe dsl 2000 es reicht voll und ganz saug immer mit 230 kb is voll geil ^^
     
  8. 20. November 2005
    ich hab DSL 2000 von t-online...

    ich würde sagen für meine bedürfnisse reicht es noch aus, aber der upload-speed könnte schon etwas höher sein^^

    ach wären doch die 6mBit ein bischen günstiger...
     
  9. 20. November 2005
    upss!! Sorry, klar gibt natürlich kein DSL 4000 und DSL 5000!! Ich glaube ich bin der einzige dem das aufgefallen ist!!
     
  10. 20. November 2005
    doch dsl mit 4mBit gibt es schon, ich glaube von KabelBW oder so...ist aber dann kein ADSL sonder SDSL und damit etwas teurer...
     
  11. 20. November 2005
    ICh hab auch DSL2k

    ist asu geil, aber ich will auch bald DSL6k haben muss sau geil sein111
     
  12. 20. November 2005
    Also, ich hab DSL 2000 von Arcor und bin auch zufrieden damit. Ich würde mich aber mehr freuen, wenn ich 6000 hätte
     
  13. 20. November 2005
    Wenn T-Offline es hinbekommt, habe ich nächste woche DSL 400, 1k schaft meine Leitung noch nicht
     
  14. 20. November 2005
    Also ich hab Dsl 1000 von AOL!!!!

    Es reicht zwar aber hätte auch mega gern ne 6mbit Leitung!!!!!

    Weil wenn ich so den Speed sehe von 750km/h beim Download wird man schon neidisch!!!!
     
  15. 20. November 2005
    atm hab ich noch DSL1000 von 1un1. aber in den nächsten woche gibts ein upgrade auf dsl6000^^
     
  16. 20. November 2005
    hab dsl 1000 bei gmx das ist sehr gut aber leider hab ich 4gb/monat transfervolumen und keine flat naja reicht aber
     
  17. 20. November 2005
    ich habe HanseNet 2Mbit bin voll zufrieden. --> top preis
     
  18. 20. November 2005
    Ich hab DSL6000! Bin voll zufreiden mit Speed sowie Anbieter (Arcor)
    Kann ich nur empfehlen!

    MfG
    Flofl
     
  19. 20. November 2005
    Ich habe ´ne 2MBit Ish-Leitung. Das ist Intenet per Kabel, soetwas wie Kabel-BadenWürtenberg anbietet. Ist einfach top.
     
  20. 20. November 2005
    ich hab dsl-3000 von arcor.
    ich hab da manchmal so meine problemchen!
    manchmal klappt das garnicht mit dem einwählen, und manches mal hört er einfach auf und läd die seite nicht mehr fertig. Aber gerade eben läuft es super und ich kann mir ohne probleme was runterladen. bin schon seit 2h online.
    hat einer von euch bei arcor auch so ein prob oder bin ich da der enzige? Kann aber auch an meinem shit pc liegen... ;(
     
  21. 20. November 2005
    Ich hab DSL 1000 von der Telekom.
    Hab bisher noch nie Probleme gehabt und bin voll zufrieden.
    Nächste Woche wirds auf 6000 umgestellt. 8)
     
  22. 20. November 2005
    naja ich hatte bis vor einem halben jahr noch ne 10mbit standleitung. Doch is zu teuer geworden und deshalb nur noch DSL 1000 . mehr geht bei uns ned. weiß jemand ob man dann ne Antrag auf was schnellers abgeben kann. Ein kumpel hat das gemacht als er ein Haus gebaut hat. Naja sobald es geht kommt dann dsl 6000 oder noch was schnelleres
     
  23. 20. November 2005
    Hab eigentl. DSL 6000 bei arcor.

    aber mein router sagt mir nur:

    Downstream-Verbindungsgeschwindigkeit 4832 kbps
    Upstream-Verbindungsgeschwindigkeit 480 kbps

    aber is ja auch egal!

    Außerdem war der speed gestern bei 4707 kbps also scheint ja noch hoch zu gehen!

    Mfg SeB
     
  24. 20. November 2005
    T-DSL1000, bin zufrieden mit und brauch eigentlich nicht mehr. Hatte zuvor 2 Jahre lang 'n 56-k Modem :baby:
     
  25. 20. November 2005
    Dsl2000

    ich benutze DSL 2000 von Versatel reicht voll aus 8) alles andere ist für einen normalverbraucher völliger ?(unsinn ?(
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.