Was für ein Game vermisst ihr auf dem PC?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von samfisch3r, 17. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. November 2006
    So intressiert mich mal ;-)

    ich vermisse auf dem PC einfach die Beat'em'up Games wie Dead or Alive, Tekken oder Def Jam

    das sollte doch heutzutage möglich sein es gib ja genügend Gamecontroller für den PC
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. November 2006
    AW: Was für ein Game vermisst ihr auf dem PC?

    Halo 2
     
  4. #3 17. November 2006
    AW: Was für ein Game vermisst ihr auf dem PC?

    joa tekken 3 wäre schon geil !!!!!!!!!
     
  5. #4 17. November 2006
    AW: Was für ein Game vermisst ihr auf dem PC?

    Mafia. Habs mir vor Jahrhunderten gekauft aber CD2 ist kaputt und hängt sich beim Installen deshalb immer auf. :(
     
  6. #5 17. November 2006
    AW: Was für ein Game vermisst ihr auf dem PC?

    Also das geilste spiel das ich jemals kannte war gran turismo ich habe bisher die ersten drei teile durchgezockt
     
  7. #6 17. November 2006
    AW: Was für ein Game vermisst ihr auf dem PC?

    ich würde zu gerne mal final fantasy x oder metal gear solid auf dem pc zocken :)
     
  8. #7 17. November 2006
    AW: Was für ein Game vermisst ihr auf dem PC?

    Ja das wäre echt fett, wenn es GranTourismo für PC geben würde. Die Playstation Version macht auf jeden Fall irrsinns Spass
     
  9. #8 17. November 2006
    AW: Was für ein Game vermisst ihr auf dem PC?

    Ich wäre schon über eine PC- Version von Amped 2 glücklich... aber eigentlich bräuchte ich dann auch wieder n Controller, denn ohne kann man das Spiel kaum zocken!
    Deswegen würde sich das auch nicht lohnen zu installieren.
    Das ist bei den meisten XBox- Spielen so.
    Natürlich nicht bei Ego- Shootern, aber die kommen dann ja doch meistens vom PC!
     
  10. #9 17. November 2006
    AW: Was für ein Game vermisst ihr auf dem PC?

    Need Devil May Cry 1 :)
     
  11. #10 17. November 2006
    AW: Was für ein Game vermisst ihr auf dem PC?

    ich vermisse spiele wie Dead or Alive und Mortal Kombat(die neueren teile)...
    ja halt so richtig gute Kampfspiele
     
  12. #11 17. November 2006
    AW: Was für ein Game vermisst ihr auf dem PC?

    Zur Zeit Call of Duty 3 :(
     
  13. #12 17. November 2006
    AW: Was für ein Game vermisst ihr auf dem PC?

    Ein gutes Wrestling-Game würde ich persönlich begrüssen.
    hab ich früher auf n64 immer gerne gespielt.
     
  14. #13 17. November 2006
    AW: Was für ein Game vermisst ihr auf dem PC?

    würde mich freuen wenn man Tekken,Final fantasy x,GranTourismo,metal gear solid ,Mafia auch da mir mal die cd kaputt gegangen ist und natürlich auch Def Jam wäre auch geil wenn man diese games zocken könnte auf pc
     
  15. #14 17. November 2006
    AW: Was für ein Game vermisst ihr auf dem PC?

    ffx und tekken
    wobei man eh wieder nen controler bräuchte um tekken gescheid zu spielen

    mfg saw
     
  16. #15 17. November 2006
    AW: Was für ein Game vermisst ihr auf dem PC?

    Painkiller hätt ich voll gerne wieder, aber eine cd ist am ***** :baby:
    Mfg Shawn
     
  17. #16 17. November 2006
    AW: Was für ein Game vermisst ihr auf dem PC?

    @ Shawn glaube haste bissel fasch verstanden :) geht mehr um Konsole only titel XD


    HALO 2 kommend 3

    Gears of WAR

    COD 3

    öhmmmm das wars dann auch so spontan XD
     
  18. #17 17. November 2006
    AW: Was für ein Game vermisst ihr auf dem PC?

    ich vermisse ein Karate oder ein richtiges geiles BOXGAME fürn PC .... das wäre so ultra geil ... ich mein fast jeder 2te hat nen controlle also müsste es doch möglich sein ..
     
  19. #18 17. November 2006
    AW: Was für ein Game vermisst ihr auf dem PC?

    Also ich vermiss des Spiel R.O.S.E. Online
     
  20. #19 17. November 2006
    AW: Was für ein Game vermisst ihr auf dem PC?

    mir fehlt ein wirklich GUTES beat em up spiel im stile von tekken etc. und mit GUT meine ich, spielbar und nicht irgendwelchen emulierten kram bei dem der controller nichtmal funktioniert
     
  21. #20 17. November 2006
    AW: Was für ein Game vermisst ihr auf dem PC?

    ich wär auch mal für final fantasy und metal gear solid
     
  22. #21 17. November 2006
    AW: Was für ein Game vermisst ihr auf dem PC?

    Ein geiles Rollenspiel wie Arc oder die Final Fantasy Reihe wär echt geil aufm PC zu zocken.
     
  23. #22 18. November 2006
    AW: Was für ein Game vermisst ihr auf dem PC?

    ganz klar, konami masterminds werk: Metal Gear Solid 1-3...ok 1 hatte ich schon für pc, aber das war nurn rip...und von teil 2 möcht ich garnich erst reden...konami sollte endlich mal offizielle ausgaben rausbringen
     
  24. #23 18. November 2006
    AW: Was für ein Game vermisst ihr auf dem PC?

    ic hwürde sagen halo 2 halo 3, genwaue wie gute beatemup games wie DoA, advernture mäßig wäre shenmue odd die final fanasy reihe ein must have!!!!
     
  25. #24 18. November 2006
    AW: Was für ein Game vermisst ihr auf dem PC?

    naja lässt sich ja bestimmt mit emulatoren zoggen :p

    aber ich WARTE derzeit am meisten auf max payne 3? :rolleyes:


    MfG
    changes
     
  26. #25 18. November 2006
    AW: Was für ein Game vermisst ihr auf dem PC?

    Auf jeden Fall der alte Klassiker Ultimate Mortal Komat 3 gibts leider nur für Sega
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Game vermisst ihr
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.631
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    7.992
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.297
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.586
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.525