Was für ein Game vermisst ihr auf dem PC?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von samfisch3r, 17. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 18. November 2006
    AW: Was für ein Game vermisst ihr auf dem PC?

    also eigentlich keins der aktuellen spiele der konsolen. was ich mir wünschen würde wäre "super smash bros.". ein super party game, das jeder der bei mir ist zocken will. ist nichts besonderes aber irgendwie einfach kultig.
    ansonsten wüsste ich nicht was mir sonst für den pc fehlen sollte.


    mfg @ all gamerz in the world
     
  2. 18. November 2006
    AW: Was für ein Game vermisst ihr auf dem PC?

    Gute Kampfspiele wie Dead or Alive wären geil! amped 2 was ich für die xbox hab wär für pc bestimmt auch cool !
     
  3. 18. November 2006
    AW: Was für ein Game vermisst ihr auf dem PC?

    ich vermisse bald gaanz gaaanz doll!!!
    CoD III
    und
    Halo II


    mfg
     
  4. 18. November 2006
    AW: Was für ein Game vermisst ihr auf dem PC?



    Haargenau so sieht´s aus, das sind 2 saugeile Spiele bzw. Spielereihen !!!!! *sabber sabber, bei der Erinnerung daran*
     
  5. 18. November 2006
    AW: Was für ein Game vermisst ihr auf dem PC?

    Das hat man davon, wenn man sich die Spiele Original kauft.
    Ich würde gerne mal Dragonball Z: Budokai aufe dem PC spielen.
    Das ist ein PS2 Spiel.
     
  6. 18. November 2006
    AW: Was für ein Game vermisst ihr auf dem PC?

    Diablo1 und anno 1602, geht aber auf meinem xp net bzw macht nur probs
     
  7. 18. November 2006
    AW: Was für ein Game vermisst ihr auf dem PC?

    Bei mir macht leider Command & Conquer Alarmstufe Rot Probleme Geht einfach nicht, voll schade.
    Und welches Spiel ich vermisse? Für das Super Nintendo gabs damals Secret of Evermore und Secret of Mana, die wünsche ich mir für den PC in moderner Grafik. Die beiden Spiele haben mir früher soviel Spaß gemacht und ich habe die mindestens 5x durchgespielt.

    Vermissen tue ich aber auch Fallout, hoffentlich kommt bald der dritte Teil, Jagged Alliance und Ultima 10 *schnief*.
     
  8. 18. November 2006
    AW: Was für ein Game vermisst ihr auf dem PC?

    Mortal Kombat (alle teile aber vorallem armageddon)
    Midtown Madness 3 (nie für Pc erschienen ()
    Tekken und andere Beat'em'Up-Games

    mfg shockwave
     
  9. 18. November 2006
    AW: Was für ein Game vermisst ihr auf dem PC?

    ich vermiss herrscher des olymp - zeus. die dumme cd will des spiel net starten
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.