Was für ein Geburtstagsgeschenk ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von f!r3, 19. November 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. November 2009
    Juten Tach ..
    soo hab ein kleines problem und zwar feiern 2 meiner
    kolegen zusammen ihren 18 geburtstag in einer halle
    die sie gemietet haben ..joa der eintritt kostet 10 euro
    und man kan so viel trinken und essen usw wie man will ,
    und das problem ist , ich weis nicht was ich denen schenken
    soll , ich meine der eintritt ist auch nicht gerade billig .. kolege
    und ich wollten uns zusammen tuhn und denen geld schenken ,
    wir sind uns aba nicht sicher ob wirs wirklich machen sollen
    weil wir nich gerade viel geld haben wenn ihr versteht was ich meine ..
    bitte um hilfe .. danke jetzt schon mal ..

    mfg f!r3
     
  2. 19. November 2009
    AW: Was für ein Geburtstagsgeschenk ?

    Wenn ihr sie gut kennt, schenkt was persönliches. Zum 18. kommt sowas immer gut. Ansonsten würde ich einfach Geld schenken. Damit können sie wahrscheinlich am Meisten anfangen ;-)

    btw, was das denn für 'n Müll - Eintritt bei 'nem Geburtstag? Würde ich aus Protest nicht hingehen.
     
  3. 19. November 2009
    AW: Was für ein Geburtstagsgeschenk ?

    Würde ich genauso machen... eine Gute Idee wäre z.b. irgendein Spiel ausdenken und das dann mit ihm Spielen .. sowas kommt immer gut auf Feiern.

    Trinkspiele oder er muss irgendetwas ertasten ... sowas kostet nicht viel Geld und das vergisst er bestimmt nicht!
     
  4. 19. November 2009
    AW: Was für ein Geburtstagsgeschenk ?

    Ja oder irgendeine witizge Persiflage auf die beiden zum besten geben, wobei man sie dann schon ganz gut kennen sollte und das publikum auch, sonst wirds ein Reinfall ^^
     
  5. 19. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was für ein Geburtstagsgeschenk ?

    Geschenk Tipps - RR:Board

    ...

    Ansonsten geh n bisschen durchs einkaufszentrum...
    im inet rumzuhängen macht dich auch nich klüger
     
  6. 19. November 2009
    AW: Was für ein Geburtstagsgeschenk ?

    Schenk ihnen Gutscheine fürn Puff, aber nur wenn du sie sehr gut kennst und die das mitmachen
    Edit: Bestell am besten ne Stripperin. Das kommt auf jeden Fall gut an ^^
     
  7. 19. November 2009
    AW: Was für ein Geburtstagsgeschenk ?

    ja hab ich mir auch schon überlegt .. aber das problem ist alle
    beide sind vergebn .. ich würd dan aufjednfall mitgehen xD
     
  8. 19. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was für ein Geburtstagsgeschenk ?

    du musst es ja am besten wissen wo ich mich rumtreibe
    will ja wens geht nich so viel geld ausgeben da der eintritt 10euro kostet..
    trotzdem danke
     
  9. 19. November 2009
    AW: Was für ein Geburtstagsgeschenk ?

    fun artikel kommt immer gut
    so gummi puppen oder sowas und dann vill n bissel was zu trinken was man net jeden tag trinkt wie 43ger oder sowas und dann hat sich das
     
  10. 19. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was für ein Geburtstagsgeschenk ?

    Geschenk Tipps - RR:Board
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.