Was für ein Humor habt ihr ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von nardis, 16. August 2007 .

Schlagworte:
?

Welcher Humor

  1. Schwarzer Humor

    103 Stimme(n)
    45,4%
  2. Seeeehr Schwarzer Humor

    68 Stimme(n)
    30,0%
  3. Kranker Humor

    107 Stimme(n)
    47,1%
  4. Normaler Trockener Humor

    72 Stimme(n)
    31,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 23. August 2007
    AW: Was für ein Humor habt ihr ?

    also ich ahbe eig. n stumpfen humor also ich lache über fölligst stumpfe sachen und meine freundin sitzt nebenmir und bewegt net ma den mundwinkel xD also ich finds manchma shcon recht lustig xD
     
  2. 23. August 2007
    AW: Was für ein Humor habt ihr ?

    Bei mir ist das eher ne mischung aus allem. Kommt eben immer auf die Situation an. Manchmal lach ich mir einen weg obwohls total unwitzig für andere war.
    Kommt halt blöd wenns ganz ruhig ist. Denn dann muss ich immer lachen. Muss irgendwie krankhaft sein

    MfG
    mouZeKilla
     
  3. 23. August 2007
    AW: Was für ein Humor habt ihr ?

    also ich denke ich habe 2 sorten. seeehr seehr schwarzen und kranken humor.. also ich kann über andere witze mahcen egal wie schlecht es denen geht
     
  4. 23. August 2007
    AW: Was für ein Humor habt ihr ?

    nee das könnt ich gar nicht ?(



    ich würd meinen humor auch eher bei sonem mittelding von allen einordnen...

    ich kann über schwarzen Humor lachen(so lange er nicht seeeeeehr seeeeeehr schwarz ist)
    kann aber auch über kranke sowie trockene witze lachen

    aber krank immer noch am liebsten

    insofern hab ich meine stimme mal krank gegeben

    mfg
    Hummelmann
     
  5. 23. August 2007
    AW: Was für ein Humor habt ihr ?

    Ich habe schon schwarzen humor, kann auch über unfalle lachen wo z.b ordentlich mim Fahrrad auf die fällt, aber nichts weiter passiert. Sobald sich jemand ernsthaft verletzt ist der spaß vorbei, kann auch überhaupt nicht über Autounfälle lachen. Aber so kleine Pannen sind Lustig^^
     
  6. 23. August 2007
    AW: Was für ein Humor habt ihr ?

    hum schwer zu sagen
    tendiere auch zu Ironie und Sarkasmus

    was ich noch richtig klasse find ist dieser "Nackte-Kanone-Humor" hoffe ihr wisst was ich meine
    einfach totaler Schwachsinn ^^ könnte mich bei so Sachen totlachen

    mfg BLubb
     
  7. 23. August 2007
    AW: Was für ein Humor habt ihr ?

    ich hab jetzt schwarzen humor und sehr scwarzer humor ausgewaehlt....
    wenn ich die antwortmöglichkeiten richig verstanden hab^^,,,,also mit schwarzer Humor is doch Huor wie von Hip hop hood oder soul plane gemeint oder??...oder zum beispiel von menace 2 society^^...auch wenns eig. keine komödie is lach ich mich immer darüber kapuutt wie die schwarzen ihre sprüche und so ablassen^^
    also am besten eigtnlich halt Ghetto Humor^^und ironie natürlich auch
     
  8. 23. August 2007
    AW: Was für ein Humor habt ihr ?

    Also mir wird immer nach gesagt das ich einen sehr merkwürdigen und kranken humor habe weil meine fantasie einfach viiiiiel zu merkwürdig ist!! hab manches mal solche komischen dinge im kopf!!das is meist eben krank
     
  9. 27. August 2007
    AW: Was für ein Humor habt ihr ?

    Keinen^^

    ne, ich hab auch eher einen Schwarzen Humor, mag auch Witze die Hitler verarschen, da kann ich nicht verstehen wie sich manche darüber aufregen, ich meine es ist vergangenheit. Will aber keine Diskusion darüber anfangen.

    Hier z.b. Ein gutes Video:

    Bully Parade - Der kleine Hitler - YouTube

    Darüber kann ich lachen, Anderen finden das Video zu "makaber"
     
  10. 27. August 2007
    AW: Was für ein Humor habt ihr ?

    alles außer trockenem humor! bean find ich sowas von derbe unlustig! raff nicht wie man darüber lachen kann! mein leben und ich ist göttlich!
     
  11. 27. August 2007
    AW: Was für ein Humor habt ihr ?

    Hm ich steh eigtl auf alles von dem o.g.^^

    N Kollege hat mal nem anderen Kollegen beim Schlafen die Augen mit flüssigkleber zugeklebt

    Ich weiß, dass das einige ziemlich krank finden werden, ibe ich lach da teilweise über nen Zeitraum von ner halben std drüber obwohl das schon >2Jahre her ist

    Ich weiß auch nicht woher das kommt^^

    Trockenen Humor und sarkasmus benutz ich JEDEN Tag^^
     
  12. 28. August 2007
    AW: Was für ein Humor habt ihr ?

    habe für normalen humor gevotete. Aber ich z.B. kann mein Humor nicht selber einschätzen, denn der bertrachter soll mich bewerten... Man sagt sowieso nur das gute von sich..
     
  13. 28. August 2007
    AW: Was für ein Humor habt ihr ?

    Ich habe einen ziemlich kranken Humor, habe aber das Glück gehabt gute Freunde zu finden die genau den gleichn Humor haben
     
  14. 29. August 2007
    AW: Was für ein Humor habt ihr ?

    hab für genau das gleiche gewählt ... is schon echt geil der humor von house ... bringt mich jedesmal zum lachen ... freu mich schon auf die nächste staffel *g*
     
  15. 29. August 2007
    AW: Was für ein Humor habt ihr ?

    Krass XD Genau solchen kranken Humor besitze ich auch!
     
  16. 29. August 2007
    AW: Was für ein Humor habt ihr ?

    Geht mri genauso aber ich hab manchmal solch einen schwarzen Humor und der kommt meistens so Spontan ,dass die Opfer bei mir aus der Klasse mich schon dafür hassen und die Leher erst recht
    aber viele meien Kollgen wissen wie ich ab gehen kann und das schätzen sich doch auch an mir
     
  17. 3. September 2007
    AW: Was für ein Humor habt ihr ?

    Humor belebt körper und geist. Es gibt dem Menschen unbewusst viel zu denken. Und die Lachmuskeln werden extrem strapaziert.
    Im lauf der Jahre kenne ich viele witze. Bleiben tun mir aber nur die Kranken Witze, diejenigen die einfach sinnlos sind und keinen 100% sinn ergeben. Aber alle lachen. Für mich extrem Krank.. hehe
    mfg horrible
     
  18. 3. September 2007
    AW: Was für ein Humor habt ihr ?

    Ich lache über alles.
    Außer wenn Witze zu kompliziert sind und ich sie deswegen nicht verstehe=).

    Am liebsten mag ich schwarzen Humor,
    der ist einfach nur geil=)



    mfg D4NT3 18
     
  19. 3. September 2007
    AW: Was für ein Humor habt ihr ?

    Ich bin eher Multi... Oft mals sind es schwarze, sehr schwarze, kranke oder normale Witze... Unter meine Freunden versteht das auch jeder! Sonst eigentlich nur normalen kranken und nich so oft schwarzen!
     
  20. 3. September 2007
    AW: Was für ein Humor habt ihr ?

    is bei mir schwer einzuordnen, mal lache ich über jeden scheiss witz, und mal lach ich gar nich oder kaum, kommt mehr auf die stimmung an welchem humor ich habe
     
  21. 3. September 2007
    AW: Was für ein Humor habt ihr ?

    also ich stehe auf schwarze humor und sarkasmus.
    find ich also lustig.
    sehr schwarze humor mag ich nicht so ist nicht mein ding.
     
  22. 5. September 2007
    AW: Was für ein Humor habt ihr ?

    Ich hab ein Humor bei manchen Sachen könnte ich Stundenlang einfach lachen

    bei TV TOTAL da muss ich auch viel lachen

    und bei Komödien Filme ^^

    MFG LatinoBoy
     
  23. 5. September 2007
    AW: Was für ein Humor habt ihr ?

    absolut sarkasmus!!
    ich muss aber eh immer bei allem lachen weiß au ned mir gefällt alles einfach
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.