Was für ein Instrument spielst du?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von x_gyxq, 8. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. November 2006
    Hallo, spiel selbst Gitarre und Bass und wollt einfach ma in die Runde fragen ob bzw. was für ein Instrument ihr so spielt?
     
  2. 8. November 2006
    AW: Was für ein Instrument spielst du?

    also ich spiel seit ca 6 jahren e-gitarre ^^
    und hab nu mal angefangen dudelsack zu lernen
     
  3. 8. November 2006
    AW: Was für ein Instrument spielst du?

    Hehe, hab ne ganze Zeit Saxophon gespielt und wollte mir auch ma nen Dudelsack holn, find die Dinger rocken auf jeden fall
     
  4. 8. November 2006
    AW: Was für ein Instrument spielst du?

    @x_gyxq: jop, dass tun sie ^^ aber es is wirklich nich einfach XD am besten anfangen kann man mit ner spanischen gaita....damit spieln schon 7 jährige sind aber total teuer unter 1200€ geht nichts
     
  5. 8. November 2006
    AW: Was für ein Instrument spielst du?

    Ja, find ich auch echt krass wie teuer die dinger sind
     
  6. 8. November 2006
    AW: Was für ein Instrument spielst du?

    Hab früher mal gitarre gespielt...hab aber kein bock mehr drauf

    MFG
     
  7. 8. November 2006
    AW: Was für ein Instrument spielst du?

    Gitarre

    Und ich sage nur eins Gitarre RULEZ !!!

    Spiele schon seit knapp 7-8 Jahren Gitarre ,

    und viele Mädels stehen drauf wen Jungs Gitarre spielen können
     
  8. 8. November 2006
    AW: Was für ein Instrument spielst du?

    Also ich bin da eher auf Mischpult Spezialesiert mehr Virtuel :]
     
  9. 9. November 2006
    AW: Was für ein Instrument spielst du?

    ich spiel zwar nichts aber was ich sehr gerne mal lerne würde und vielleicht auch lernen werde wäre Klavier.
    das ist doch auch mal n schönes instrument^^


    MfG
    changes
     
  10. 9. November 2006
    AW: Was für ein Instrument spielst du?

    Ich habe auch mal ne Zeit Klavier gespielt, ist aber schon nen paar jährchen her...
     
  11. 9. November 2006
    AW: Was für ein Instrument spielst du?

    ich spiele nun schon 3 jahre gitarre und nebenbei schon 9 jahre schlagzeug und zwischen durch hab ich auch mal 3 jahre saxophon gespielt

    mfg d135
     
  12. 9. November 2006
    AW: Was für ein Instrument spielst du?

    Spiele seit 8 jahren trompete^^ macht mir immer noch spass
     
  13. 9. November 2006
    AW: Was für ein Instrument spielst du?

    Ich spiele seit 4 Jahren Gitarre.
    Mir war zu dieser Zeit sehr oft langweilig und hatte noch kein Internet.
    So beschloss ich mich damit anzufangen.
     
  14. 9. November 2006
    AW: Was für ein Instrument spielst du?

    im moment spiel ich akkustische gitarre, steige aber bald auf e um
    spiele jetzt gut 1 1/2 jahre
    war halt was ich mir imemr gewünscht habe und nicht weil es iwie in ist
    voraldingen haben akk. gitarren nen geilen sound wenn man sie richtig spielen kann
    mein bruder fängt bald mit bass an und vllt könenn wir dann auch mal zusammen spielen
     
  15. 9. November 2006
    AW: Was für ein Instrument spielst du?

    gitarre und bald e-gitarre
     
  16. 9. November 2006
    AW: Was für ein Instrument spielst du?

    MhM seit 3 Jahren E-Gitarre und Bass. Schlagzeug auch. Und Blockflöte, sowie Dudelsack (Französisch und Schottisch)
     
  17. 9. November 2006
    AW: Was für ein Instrument spielst du?

    seit '97 spiel ich akkustik-gitarre und hab 2001 mit e-gitarre angefangen, schlagzeug lern cih n bissl vom drummer unserer band
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.