Was für ein Notebook kaufen?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von #17, 9. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. April 2006
    hi zusammen

    ich bin mir grad am überlegen ob ich meinen tower verkaufen soll und mir dafür einen notebook holen kann.

    meine frage:

    kennt ihr gute, einigermassen leistungsstarke (auch ein wenig gamen und videobearbeitung) notebooks für einen preis von rund € 1000.-? wenn ja, habt ihr vielleicht grad ein paar links?

    gibt für alles beteiligten einen 10er!

    grüsse
    #17
     
  2. 9. April 2006
    ich wüsste kein spezielles aber die Firma ASUS kann ich nur empfehlen.
     
  3. 9. April 2006
    notebooks zum zocken?? da scheitert es an der graka und für den prei den du egsagt hast bekommst du sicher kein gutes angemessenes nb zum zocken
     
  4. 9. April 2006
    ich möcht auch keines zum zocken, sondern zum arbeiten und das zocken is nebensächlich... mal so ab und zu nen cs oder so...
     
  5. 9. April 2006
    die besten Notebooks die ich kenne sind die Tinkpads von IBM, nur ob du da etwas gutes für den Preis bekommst sei dahingestellt..

    guck dich mal bei Thosiba um.. die sind für deine bedürfnisse eigentlich ganz ok!
    Sind halt für Windoof ausgebaut.. kann unter anderem Probleme mit anderen OS geben...

    greez CrazyD.
     
  6. 9. April 2006
    also wenns ahuptsächlich zum arbeiten ist würd ich dir ein laptop mit nem pentium mobile prozessor empfehlen sind zwar dann nur vllt 1,7 GhZ aber fürs arbeiten reichts und sie glänzen mit extremer akkulaufzeit da sie sich runtertekten wenn wenig rechenleistung gebraucht wird
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.