Was für ein Notendurschnitt habt ihr im Zeugnis?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von hyper, 8. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Notendurschnitt?

  1. 1.0 - 1.5

    43 Stimme(n)
    6,3%
  2. 1.6 - 2.0

    87 Stimme(n)
    12,7%
  3. 2.1 - 2.5

    195 Stimme(n)
    28,5%
  4. 2.6 - 3.0

    200 Stimme(n)
    29,2%
  5. 3.1 - 3.5

    109 Stimme(n)
    15,9%
  6. 3.6 - 4.0

    29 Stimme(n)
    4,2%
  7. 4.1 - 4.5

    7 Stimme(n)
    1,0%
  8. 4.6 - 5.0

    5 Stimme(n)
    0,7%
  9. 5.1 - 5.5

    3 Stimme(n)
    0,4%
  10. 5.6 - 6.0

    7 Stimme(n)
    1,0%
  1. #1 8. Juli 2007
    Jo,

    wollte ma wissen was ihr so alles habt!ich hab 2.3!

    Eure meinung zählt!
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Juli 2007
    AW: Was für ein Notendurschnitt habt ihr im Zeugnis?

    hab zwischen 1,6 -2,0 gevotet, da meiner 1,7 betrug ...

    bin da aber ganz stolz drauf, habe alle ziele die ich mir gesetzt habe erreicht ;)

    mfg
     
  4. #3 8. Juli 2007
    AW: Was für ein Notendurschnitt habt ihr im Zeugnis?

    Also ich hab nen Durchschnitt von 2,4 und bin damit auch eigntlich ganz zufrieden :D
     
  5. #4 8. Juli 2007
    AW: Was für ein Notendurschnitt habt ihr im Zeugnis?

    Hab genau 2.0 und bin eig nicht zufrieden damit weil ich in Mathe und in English auch noch eine Eins verdient hätte aber das nicht kam. Sonst hätte ich 1.9-1.8
     
  6. #5 8. Juli 2007
    AW: Was für ein Notendurschnitt habt ihr im Zeugnis?

    hab ein schnitt von 1.8 in der Berufsschule und bin damit eigentlich recht zufrieden.


    mfg
    tekilla
     
  7. #6 8. Juli 2007
    AW: Was für ein Notendurschnitt habt ihr im Zeugnis?

    2,4. alles erreicht. bin auch zufrieden^^

    aber ich glaub die durchschnitte unter 4,5 hättest du auch wegfallen lassen können...
     
  8. #7 8. Juli 2007
    AW: Was für ein Notendurschnitt habt ihr im Zeugnis?

    hab ca 2, 8, ist sogar mehr als ich erwartet habe, dafür dass ich nie lerne...=)
     
  9. #8 8. Juli 2007
    AW: Was für ein Notendurschnitt habt ihr im Zeugnis?

    Habe einen von 2,4 kann aber nur sagen hätte ich mich angesträngt hätte alles viel besser sein können... was man jetzt am ende wieder sieht jeder sagt es einem doch man glaubts nicht bis schule aus ist :(
     
  10. #9 8. Juli 2007
    AW: Was für ein Notendurschnitt habt ihr im Zeugnis?

    ich hab um die 2,9....naja könnte schon en bissl besser sein, da sonst mein schnitt immer so bei 2,4 lag ^^
     
  11. #10 8. Juli 2007
    AW: Was für ein Notendurschnitt habt ihr im Zeugnis?

    hab nen durchschnitt von 2,0 bin sehr zufrieden damit
     
  12. #11 8. Juli 2007
    AW: Was für ein Notendurschnitt habt ihr im Zeugnis?


    dito :D
     
  13. #12 8. Juli 2007
    AW: Was für ein Notendurschnitt habt ihr im Zeugnis?

    exakt das gleich hab ich auch...n bissel viel :poop: im halbjahr gemacht und schwupp überall 3en und eine 2 also 2.9;)
    naja nächstes jahr in der Elf wird besser (sag ich irgendwie jedes jahrxD)
     
  14. #13 8. Juli 2007
    AW: Was für ein Notendurschnitt habt ihr im Zeugnis?

    Meiner ist 3,2 und ich hab mein Ziel nicht erreicht, wollte nämlich den erweiterten Reliabschluss haben aber klappt net so ganz^^
     
  15. #14 8. Juli 2007
    AW: Was für ein Notendurschnitt habt ihr im Zeugnis?

    habe 2,6 - 3,0 genommen, da ich einen schnitt von 2,65 hatte^^ (halbjahr 3,25)
     
  16. #15 8. Juli 2007
    AW: Was für ein Notendurschnitt habt ihr im Zeugnis?

    ganz genauso
     
  17. #16 8. Juli 2007
    AW: Was für ein Notendurschnitt habt ihr im Zeugnis?

    Hab 3,0 , kommt davon wenn man :poop: macht... .^^

    Bin nicht zufrieden... -.-
     
  18. #17 8. Juli 2007
    AW: Was für ein Notendurschnitt habt ihr im Zeugnis?

    2,3 bin unzurieden, hätte eigentlich 2,17 haben sollen, aber durch gewisse lehrerwechsel usw. wurde nichts draus :(

    was mich aufregt sind die leute die durch spicken 1,5 oder so erreichen und die "ehrlichen" fliegen auf die nase in sachen ausbildung...naja was solls
     
  19. #18 8. Juli 2007
    AW: Was für ein Notendurschnitt habt ihr im Zeugnis?

    2,8 @ Realschulabschluss!

    MfG
     
  20. #19 8. Juli 2007
    AW: Was für ein Notendurschnitt habt ihr im Zeugnis?

    zum halbjahr hatte ich 2,3 oder 2,4 -bin mir da nicht mehr so sicher. jetzt zum jahresende habe ich mich teilweise auch noch verbessert. wenn ich glück habe könnte ich auf 2,2 kommen
     
  21. #20 9. Juli 2007
    AW: Was für ein Notendurschnitt habt ihr im Zeugnis?

    2,1 Damit bin ganz zufrieden, weil ich keine 4 hatte. Aber sauviele hatten bei uns dieses Jahr 1, irgendwas
     
  22. #21 10. Juli 2007
    AW: Was für ein Notendurschnitt habt ihr im Zeugnis?

    Ich hab immer so zwischen 2,1 und 2,5 . ..
    Bin auch ganz zufrieden damit .. .
    Muss ja nicht besser sein ...


    mfg Real07
     
  23. #22 10. Juli 2007
    AW: Was für ein Notendurschnitt habt ihr im Zeugnis?

    kannste net vergleichen.. geht ihr vom haupt,real oder gymnasien zeugniss aus.. lol
     
  24. #23 10. Juli 2007
    AW: Was für ein Notendurschnitt habt ihr im Zeugnis?

    jop, schon nen scheiß

    hab auffer Real nen durchschnitt von 3.2
    bin aber schlechter geworden:(
     
  25. #24 10. Juli 2007
    AW: Was für ein Notendurschnitt habt ihr im Zeugnis?

    hab glaub ich 2,4 oder 2,5 kA mehr^^

    halt aufm gymnasium und dafür, dass ich nie ha's mache oder lerne, ist es doch schon ganz i.O. .
     
  26. #25 10. Juli 2007
    AW: Was für ein Notendurschnitt habt ihr im Zeugnis?

    Joa meiner ist 2.3 inner Berufsschule....Mechatroniker in der Industrie kein kfz...
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...