Was für ein Notendurschnitt habt ihr im Zeugnis?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von hyper, 8. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Notendurschnitt?

  1. 1.0 - 1.5

    43 Stimme(n)
    6,3%
  2. 1.6 - 2.0

    87 Stimme(n)
    12,7%
  3. 2.1 - 2.5

    195 Stimme(n)
    28,5%
  4. 2.6 - 3.0

    200 Stimme(n)
    29,2%
  5. 3.1 - 3.5

    109 Stimme(n)
    15,9%
  6. 3.6 - 4.0

    29 Stimme(n)
    4,2%
  7. 4.1 - 4.5

    7 Stimme(n)
    1,0%
  8. 4.6 - 5.0

    5 Stimme(n)
    0,7%
  9. 5.1 - 5.5

    3 Stimme(n)
    0,4%
  10. 5.6 - 6.0

    7 Stimme(n)
    1,0%
  1. 3. September 2007
    AW: Was für ein Notendurschnitt habt ihr im Zeugnis?

    hatte einen schnitt von 1,62
     
  2. 3. September 2007
    AW: Was für ein Notendurschnitt habt ihr im Zeugnis?

    2,3 ohwohl ich die ganze 11 nur gechilled habe naja die Lehrer mögen mich einfach^^
     
  3. 3. September 2007
    AW: Was für ein Notendurschnitt habt ihr im Zeugnis?

    2,3 - faulenzen
     
  4. 3. September 2007
    AW: Was für ein Notendurschnitt habt ihr im Zeugnis?

    Also cih hatte nen Schnitt von 1,9 xD man war das ein Jahr schönen Abganszeugnis x)
     
  5. 3. September 2007
    AW: Was für ein Notendurschnitt habt ihr im Zeugnis?

    hab nen durchschnitt von 1,8 bin sehr zufrieden damit mein ziel liegt bei 2,0 und dass sieht doch gut aus
     
  6. 5. September 2007
    AW: Was für ein Notendurschnitt habt ihr im Zeugnis?

    hab nen schnitt von 3,0 auf der realschule...
    und jetzt hab ich nen schnitt von 2,1 auf der berufsfachschule...
    bin damit eigentlich zufrieden da ich bisher alles erreicht hab was ich wollte!
     
  7. 5. September 2007
    AW: Was für ein Notendurschnitt habt ihr im Zeugnis?

    Ich bin Gymi, hab 2,6-3,0 gevotet, da bin ich irgendwo!
    Auch mehr als zufrieden damit, durchkommen ist die hauptsache!
     
  8. 5. September 2007
    AW: Was für ein Notendurschnitt habt ihr im Zeugnis?

    ich habe mal 3,6 - 4 gevotet. ich glaube so in etwa sah mein abschlusszeugnis von der realschule aus. und das alles nur weil ich nie bock auf den scheiss hatte ^^
    naja. ich geh jetz arbeiten und verdient trotzdem gutes geld. aber hätte nicht sein müssen.

    irgendwann begreift das wohl jeder :-D

    das is aber auch schon bestimmt 8 jahre her ^^
     
  9. 6. September 2007
    AW: Was für ein Notendurschnitt habt ihr im Zeugnis?

    2,6 aufm Wirtschaftsgymi ohne mich großartig anzustrengen oder Hausaufgaben zu machen
     
  10. 6. September 2007
    AW: Was für ein Notendurschnitt habt ihr im Zeugnis?

    hab zZ. leider einen Durchschnitt von 3, bin aber auf dem besten Weg
    noch unten auf die 2er Reihe =)
     
  11. 6. September 2007
    AW: Was für ein Notendurschnitt habt ihr im Zeugnis?

    Hier posten ständig alle ganz stolz ihren "guten" Notendurchschnitt, und geben dabei keinerlei Information über ihren Jahrgang/Klasse oder nur wenige über ihre Schulen (Gymnasium, Real- oder Hauptschule) die sie besuchen.

    Ich habe einen Durchschnitt von 2,6 auf einem Gymnasium in der 12. Klasse!
     
  12. 6. September 2007
    AW: Was für ein Notendurschnitt habt ihr im Zeugnis?

    Also ich hatte so ne 2.3

    Hätte nen besseren erwartet, aber für den Aufwand an lernen is das ganz gut
     
  13. 6. September 2007
    AW: Was für ein Notendurschnitt habt ihr im Zeugnis?

    2,7 letztes Jahr aufm Fachgym 11.
    ohne irgendwelche Hausaufgaben und meiste Zeit beim McDonalds in der Nähe verbracht ^^
     
  14. 6. September 2007
    AW: Was für ein Notendurschnitt habt ihr im Zeugnis?

    Hab ein Abitur mit 2,5 ohne große Anstrengungen geschafft und jetzt einen Berufsakademie-Studienplatz für Maschinenbau bei der Ford. Mehr kann man eigentlich nich wollen.
     
  15. 7. September 2007
    AW: Was für ein Notendurschnitt habt ihr im Zeugnis?

    Mein Notendurschnitt liegt immer so zwischen 1,3-1,8. Im durschnitt aber meistens 1,6
     
  16. 7. September 2007
    AW: Was für ein Notendurschnitt habt ihr im Zeugnis?

    Ich finds ja sehr interessant wie viele Leute hier durch "Faulenzen" gute Leistungen bekommen
    wieso strengt ihr euch dann nicht an und habt gleich nen 1er Durchschnitt im Abschluss?
    Wenn bei jemandem der Grosche vorm Abschluss noch immer nicht gefallen ist, dass er
    für sich selbst lernt, dem kann man wohl auch nicht mehr helfen.
     
  17. 7. September 2007
    AW: Was für ein Notendurschnitt habt ihr im Zeugnis?

    Vielleicht schreibt ihr alle nochmal dazu, WO ihr den Schnitt hattet. :-s

    Also ich mein .. Realschule, Schnitt von 3,1 bei mir .. Kann ich auch hochrechnen auf eine 1,8 auf ner Sonderschule und auf ne 1,3 auf ner Schüle für schwer erziehbare Schüler.
     
  18. 7. September 2007
    AW: Was für ein Notendurschnitt habt ihr im Zeugnis?

    ha ich liege im durchschnitt
     
  19. 7. September 2007
    AW: Was für ein Notendurschnitt habt ihr im Zeugnis?

    dieses jahr hatte ich 2.3 oda so . bin eig schon zufrieden damit

    bin aufm gymi
     
  20. 8. September 2007
    AW: Was für ein Notendurschnitt habt ihr im Zeugnis?

    ich hab ne 2.6 ^^
     
  21. 8. September 2007
    AW: Was für ein Notendurschnitt habt ihr im Zeugnis?

    Habe seit diesen Montag wieder Schule. Ich bin jetzt im 13ten Schuljahr. Schulform: Technisches Gymnasium.

    Mein letzter Durchschnitt, also der in der 12ten betrug 8,5555 Punkte. Umgerechnet sind das ~2,8.
     
  22. 9. September 2007
    AW: Was für ein Notendurschnitt habt ihr im Zeugnis?

    Ich bin mit meinem Schnitt von 2.2 eig volkommen zufrieden
     
  23. 10. September 2007
    AW: Was für ein Notendurschnitt habt ihr im Zeugnis?

    Letztes Zeugnis (10te): 1,7
    War ganz zufrieden für den wenigen Lernaufwand
     
  24. 10. September 2007
    AW: Was für ein Notendurschnitt habt ihr im Zeugnis?

    ich würde gerne mal wissen, wer das mit den 5,6-6,0 war
     
  25. 11. September 2007
    AW: Was für ein Notendurschnitt habt ihr im Zeugnis?

    mein letzter war 1,3
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.