Was für ein Notendurschnitt habt ihr im Zeugnis?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von hyper, 8. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Notendurschnitt?

  1. 1.0 - 1.5

    43 Stimme(n)
    6,3%
  2. 1.6 - 2.0

    87 Stimme(n)
    12,7%
  3. 2.1 - 2.5

    195 Stimme(n)
    28,5%
  4. 2.6 - 3.0

    200 Stimme(n)
    29,2%
  5. 3.1 - 3.5

    109 Stimme(n)
    15,9%
  6. 3.6 - 4.0

    29 Stimme(n)
    4,2%
  7. 4.1 - 4.5

    7 Stimme(n)
    1,0%
  8. 4.6 - 5.0

    5 Stimme(n)
    0,7%
  9. 5.1 - 5.5

    3 Stimme(n)
    0,4%
  10. 5.6 - 6.0

    7 Stimme(n)
    1,0%
  1. 29. August 2007
    AW: Was für ein Notendurschnitt habt ihr im Zeugnis?

    ich hatte dieses Jahre einen etwas schlechteren von 2,6.

    Gruß

    Q_DOG
     
  2. 29. August 2007
    AW: Was für ein Notendurschnitt habt ihr im Zeugnis?

    also ich habe nen 9,3 schnitt wenns mans im 15 System der Oberstufe macht macht das wäre ne 3+ also ungefähr 2.6 ?
     
  3. 29. August 2007
    AW: Was für ein Notendurschnitt habt ihr im Zeugnis?

    also ich hab ein noten durchschnitt von 2.0
     
  4. 29. August 2007
    AW: Was für ein Notendurschnitt habt ihr im Zeugnis?

    hab nen durchschnitt von 3.4 bin nicht sehr zufrieden damit ^^
     
  5. 29. August 2007
    AW: Was für ein Notendurschnitt habt ihr im Zeugnis?

    also ich hatte einen von 3.0 in der 10 jetz... aber ich hab auch rein ga nichts für die schule gemacht .. also nächstes jahr nehm ich erstmal die 2.5 oder sowas in angriff ..

    greez
     
  6. 29. August 2007
    AW: Was für ein Notendurschnitt habt ihr im Zeugnis?

    Also ich hatte vor einem Jahr beim Abi einen von 2,7 und bin damit eigentlich relativ zufrieden...natürlich hätte es besser sein können, doch zu dem Zeitpunkt, naja ihr kennt das!!! Wenn man noch Schüler ist, ist alles anders!!!
     
  7. 29. August 2007
    AW: Was für ein Notendurschnitt habt ihr im Zeugnis?

    naja standart schönen sauberen 3,1er schnitt, allerdings is das nur weil ich im letzten jahr n faul war xD
    im jahr davor war der schnitt bei 1,5 xD schaff dat erstmal
     
  8. 29. August 2007
    AW: Was für ein Notendurschnitt habt ihr im Zeugnis?

    3 hinterm Komma, genauer weiß ich es auch nicht, ich schaue mir mein Zeugnis nie genau an
     
  9. 29. August 2007
    AW: Was für ein Notendurschnitt habt ihr im Zeugnis?

    Durchschnitt meines Abschlusszeugnisses: 2,5

    Fand ich in Ordnung. Habe zwar was besseres erwartet, vor allem da bessere Noten versprochen waren, doch ich will da mal nicht mehr meckern. ^^
     
  10. 29. August 2007
    AW: Was für ein Notendurschnitt habt ihr im Zeugnis?

    Habe einen Schnitt von 1.74 und das ohne Hausaufgaben & Co. Jetzt in der 12 werde ich mich aber anstregen.

    Bb MfG Tha-Don
     
  11. 29. August 2007
    AW: Was für ein Notendurschnitt habt ihr im Zeugnis?

    Also mein Schnitt liegt bei 2,8 ohne jemals gelernt oder im Unterricht wirklich aufgepasst zu haben ...
    Jetzt in der 12. Klasse muss ich aber mal nen bisl was tun sonst verkack ich das Abi glaub ich richtig ^^

    mfg
     
  12. 30. August 2007
    AW: Was für ein Notendurschnitt habt ihr im Zeugnis?

    ich habe einen notendurchschnitt von 2,0
     
  13. 30. August 2007
    AW: Was für ein Notendurschnitt habt ihr im Zeugnis?

    mein letzter notendurchschnitt war 2,6 (abizeugnis). wäre locker mehr drin gewesen, wenn ich nur was für die schule getan hätte. aber seht gehts es ja eigentlich allen. aber mit is es egal, ich hab mein studienplatz bekommen und nun juckt das abizeugnis eh keine sau mehr
     
  14. 30. August 2007
    AW: Was für ein Notendurschnitt habt ihr im Zeugnis?

    ich hab eigentlich seitdem ich auffer Realschule bin, imm was zwischen 2 und 3. Dieses Jahr war mein Durschnitt 2,4
     
  15. 30. August 2007
    AW: Was für ein Notendurschnitt habt ihr im Zeugnis?

    2,1 bin damit voll zufrieden^^ bloss meine KLassenLehrerin sagt immer ich kann mehr

    mfg. Aerion
     
  16. 30. August 2007
    AW: Was für ein Notendurschnitt habt ihr im Zeugnis?

    quali hatte ich 1.6 und mittlere reife (quabi) habe ich dann mit 1.9 gemacht

    verdiene trotzdem nicht mehr geld als vorher ^^

    MFG bel
     
  17. 30. August 2007
    AW: Was für ein Notendurschnitt habt ihr im Zeugnis?

    hab realschule gemacht und es zum glück zum ende des schuljahres noch genau auf 3.0 geschafft! ppuh ein glück denn das war dann mein erweiterter abschluss^^
     
  18. 31. August 2007
    AW: Was für ein Notendurschnitt habt ihr im Zeugnis?

    Ich bin ja eigentlich kein ausgesprochener Streber, als es aber um den Endspurt zum Abitur ging, habe ich viel Zeit mit dem lernen von Dingen 'vergeudet', die ich im Leben bis jetzt nie wieder gebrauchen konnte.
    Dennoch haben mir die guten Zensuren viele Türen leichter geöffnet.

    Ach ja, mein Durchnitt lag bei 2.0 und ich verfehlte ganz knapp die 1.9. Dabei muss ich gestehen, das mich meine Lieblingsfächer wie Informatik, Mathematik und Physik und sogar der Tischtennissport mächtig in der Note gepuscht haben.

    Lars
     
  19. 31. August 2007
    AW: Was für ein Notendurschnitt habt ihr im Zeugnis?

    berufsschule 1,8
     
  20. 31. August 2007
    AW: Was für ein Notendurschnitt habt ihr im Zeugnis?

    hab nen schnitt von 2,8. meine lehrer meinen aber ich könnt mehr und ich wär zu faul ich könnt bessern sein^^
     
  21. 1. September 2007
    AW: Was für ein Notendurschnitt habt ihr im Zeugnis?

    auch berufsschule 1AJ
    hab 1,4, bin zufrieden will aber besser sein
     
  22. 2. September 2007
    AW: Was für ein Notendurschnitt habt ihr im Zeugnis?

    "Faulenzerjahr" (11. Klasse) mit 1,7 ist ganz in ordnung, das meiste aus dem Jahr braucht/hat man ja eh nie wieder.
     
  23. 2. September 2007
    AW: Was für ein Notendurschnitt habt ihr im Zeugnis?

    Ich hatte 3.4...
    war nich sonderlich toll dieses Jahr

    nuja jetzt kommts bktk das wird besser !
     
  24. 2. September 2007
    AW: Was für ein Notendurschnitt habt ihr im Zeugnis?

    1,9 ging schon
     
  25. 2. September 2007
    AW: Was für ein Notendurschnitt habt ihr im Zeugnis?

    ich hab 2,9 reicht aber eigendlich fürs abschlusszeugnis
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.