was für ein opfer....

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von highlife, 9. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. November 2007
    AW: was für ein opfer....

    Ich find das irgendwie Hart! In dem Sinne das (ich glaube) die Mutter ihn gefilmt hat! Wie kann eine Mutter ihren Sohn hacke filmen... und das auch noch bei YouTube hochstellen?
     
  2. 9. November 2007
    AW: was für ein opfer....

    "Da kannsch kotzä!"

    So geil =)

    Muss man sich mal geben ^^

    Die Mutter tut mir irgendwie leid...
     
  3. 9. November 2007
    AW: was für ein opfer....

    find ich garned lustig....
    mir tut eher er leid!
    wie kann die des nur filmen, voll assi sowas ....
    der is shcon arm genug dran

    naja...
     
  4. 9. November 2007
    AW: was für ein opfer....

    Der Kerl tut mir leid, so eine Mutter zu haben. Omg, der ist verdammt nochmal besoffen. Was soll die von der Mutter?
     
  5. 9. November 2007
    AW: was für ein opfer....

    ich glaube kaum, dass die mutter das video auf youtube hochgeladen hat sondern ihn nur gefilmt hat, um das video ihm am nächsten tag zu zeigen....

    " ich bin ein gans, ein wirklich gans..."
     
  6. 9. November 2007
    AW: was für ein opfer....

    irg finde ich das nicht lustig sondern traurig
     
  7. 9. November 2007
    AW: was für ein opfer....

    wer hier schreibt, dass seine mutter daran schuld ist, dass das vid oben ist soll sich mal die comments durchlesen!!!

    das vid kenn ich zwar schon aber das "ich hab noch alle hände" is geil^^
     
  8. 9. November 2007
    AW: was für ein opfer....

    omg...wie krass is das denn? oO was ne mutter...no comment echt mal ^^

    skate^
     
  9. 9. November 2007
    AW: was für ein opfer....

    Ich denke die filmte das nur, um den eins auszuwischen das der nichtmehr sone baut^^
    Vll weils schon öfters vorkam.
    Beim ersten mal wärs nur assi...
     
  10. 9. November 2007
    AW: was für ein opfer....

    wieso ? was würdest du amchen wenn dein kind so haggevoll ist ? entweder du bestrafst ihn kA schläge xD arrest oder so n scheiss oder du nimmst auf was fürn aufen elend er da is un hoffst es wirkt wenn de ihm das zeigst....

    mfg aleX³
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.