Was für eine ausbildung macht ihr?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von ibo.50, 23. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Juli 2009
    AW: Was für eine ausbildung macht ihr?

    Elektriker =)

    W33D_MaN , willst zur polizei und bist hier bei rr ? wahrscheinlich noch im ug, gute combo =)
     
  2. 28. Juli 2009
    AW: Was für eine ausbildung macht ihr?

    Ich mach momentan ne Ausbildung zum IT-Systemelektroniker.
    Anschließend noch nen Studium(Informatik) wenns klappt
     
  3. 28. Juli 2009
    AW: Was für eine ausbildung macht ihr?

    Fachkraft für Lagerlogistik. Nachher Ausbildung will ich studieren gehen, wo und was weiß ich noch nicht.
     
  4. 29. Juli 2009
    AW: Was für eine ausbildung macht ihr?

    ich fang jetzt montag als automobilkaufmann bei benz an.
     
  5. 29. Juli 2009
    AW: Was für eine ausbildung macht ihr?

    Ich gehe noch zur Schule
    Und mache mein Abitur
    Dannach werde ich in die Richtung EDV oder Elektrotechnik gehen
     
  6. 31. Juli 2009
    AW: Was für eine ausbildung macht ihr?

    habe zuerst fachabi in informatik und automatisierungstechnik gemacht und jetzt mache ich ne ausbildung zum fachinformatiker für systemintegration

    sau cooler beruf, aber nach der ausbildung ist auf jeden noch ein studium dran ;-)
     
  7. 31. Juli 2009
    AW: Was für eine ausbildung macht ihr?

    ausbildung zum kfz-mechatroniker im dritten lehrjahr, ich geb euch einen tipp...fangt das bloß nicht an^^klingt zwar interessant, geht euch nach spätestens einem jahr tierisch auf die zwölf, für 1100netto könnt ihr euch tot malochen, also drück ich nach der ausbildung nochmal die schulbank und dann zum TÜV =)
     
  8. 1. August 2009
    AW: Was für eine ausbildung macht ihr?

    Ausbidlung zum Bankkaufmann..

    Bin seit heut im 2. Lehrjahr^^
     
  9. 2. August 2009
    AW: Was für eine ausbildung macht ihr?

    Mach jetzt ab Morgen Ausbildung zum Einzelhändelkaufmann

    Freue mich drauf da ich die Ausbilgung nicht in einen Discounter mache sondern in Einen Multimedia Markt^^
     
  10. 3. August 2009
    AW: Was für eine ausbildung macht ihr?

    Kaufmann für Bürokommunikation

    Macht mir persönlich sehr viel Spaß, kann aber manchmal auch sehr langweilig sein.
     
  11. 3. August 2009
    AW: Was für eine ausbildung macht ihr?

    Eine kombinitere Ausbildung zum Industriekaufmann (bereits bestanden) und nebenher ein BWL-Studium!
     
  12. 3. August 2009
    AW: Was für eine ausbildung macht ihr?

    Noch keine aber wenn ich in demnächst mit der schule durch bin geh ich zur lufthansa ^^ und mache eine ausbildung zum Verkehrsflugzeugführer.
    hoffe das klappt alles.
     
  13. 3. August 2009
    AW: Was für eine ausbildung macht ihr?

    beginne meine ausbildung erst nächstes jahr als einzelshandelskaufmann danach überlege ich ob ich selbständig werden soll so mit laden ect :]
     
  14. 3. August 2009
    AW: Was für eine ausbildung macht ihr?

    Sinnloser Spamthread

    close.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.