Was für eine soundkarte

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Funcop, 2. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. August 2007
    Hallo liebe RR'ler

    ich habe ne frage...

    was für eine soundkarte könnt ihr mir empfehlen... ich such eine die unter 50 euro kosten sollt... braucht kein dolby oder 5.1 sound... sollte aber bei 2.1 ordentliche power bei music und games liefern! da ich keine ahnung von soundkarten habe frage ich euch... nen vernünftiges 2.1 lautsprecher gibts schon! also welche könntet ihr mir empfelen?

    Lieber gruß

    funcop
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. August 2007
    AW: Was für eine soundkarte

    pci soundkarte, oder für ein notebook über usb?
     
  4. #3 2. August 2007
  5. #4 2. August 2007
    AW: Was für eine soundkarte

    Der Empfehlung schließe ich mich an. ;)

    Dann brauchst du aber auch gute Boxen, den guter Sound kommt nicht von der Karte alleine, da muss schon alles passen. Es hilft dir nix wenn du die super tolle Soundkarte hast und dann 10 Euro Boxen dranhängst, dann ist der Sound auch bescheiden.

    Also gute Soundkarte + gute Boxen, dann hast du einen guten Sound/Klang.
     
  6. #5 2. August 2007
    AW: Was für eine soundkarte

    wenn du vom pc über deine hifi anlage gehst, verstärkt die eh das signal. es reicht eigentlich im grunde eine recht einfache/gute karte, die an einen guten verstärker angeschlossen ist um es ordentlich krachen zu lassen
     
  7. #6 2. August 2007

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - soundkarte
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.754
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    689
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.083
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.202
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.059