#1 2. August 2007 Hallo liebe RR'ler ich habe ne frage... was für eine soundkarte könnt ihr mir empfehlen... ich such eine die unter 50 euro kosten sollt... braucht kein dolby oder 5.1 sound... sollte aber bei 2.1 ordentliche power bei music und games liefern! da ich keine ahnung von soundkarten habe frage ich euch... nen vernünftiges 2.1 lautsprecher gibts schon! also welche könntet ihr mir empfelen? Lieber gruß funcop + Multi-Zitat Zitieren
#2 2. August 2007 AW: Was für eine soundkarte pci soundkarte, oder für ein notebook über usb? + Multi-Zitat Zitieren
#3 2. August 2007 AW: Was für eine soundkarte Würde dir ne Creative empfehlen Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio bulk, PCI Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio bulk, PCI (30SB079200000) Preisvergleich | Geizhals Deutschland + Multi-Zitat Zitieren
#4 2. August 2007 AW: Was für eine soundkarte Der Empfehlung schließe ich mich an. Dann brauchst du aber auch gute Boxen, den guter Sound kommt nicht von der Karte alleine, da muss schon alles passen. Es hilft dir nix wenn du die super tolle Soundkarte hast und dann 10 Euro Boxen dranhängst, dann ist der Sound auch bescheiden. Also gute Soundkarte + gute Boxen, dann hast du einen guten Sound/Klang. + Multi-Zitat Zitieren
#5 2. August 2007 AW: Was für eine soundkarte wenn du vom pc über deine hifi anlage gehst, verstärkt die eh das signal. es reicht eigentlich im grunde eine recht einfache/gute karte, die an einen guten verstärker angeschlossen ist um es ordentlich krachen zu lassen + Multi-Zitat Zitieren
#6 2. August 2007 AW: Was für eine soundkarte Kann ihm da auch nur zustimmen !!Is nen echt geiles Teil,vorallem für 31€ !! + Multi-Zitat Zitieren