Was für eine Zigarettenmarke raucht ihr?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Pappe, 29. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juni 2006
    WORD!
    So siehts bei mir auch aus. Bei Gauloises dann die roten
     
  2. 29. Juni 2006
    Ich habe und werde auch immer die einzig wahren (für mich zumindest) Marlboro Red's rauchen. Die schmecken mir immer. Wenns die mal ned gibt dann halt vllt. mal LM aber nur Notfall's^^.
     
  3. 29. Juni 2006
    Marlboro Red
    Dito!
     
  4. 29. Juni 2006
    ich rauch ab und zu mal am weekend ne gauliosse blau oder was anderes je nachdem was ich gerade schnorren kann
     
  5. 29. Juni 2006
    Normale: Marlboro red
    Gedrehte: Canuma Drehtabak
    Gestopfte: Next; Smart oder West Silver

    Warum ich rauch? Ja ka is halt so
     
  6. 29. Juni 2006
    Wenn ich mir mal eine eigene Schachtel kaufe, hohle ich Gauloises Blau...
     
  7. 29. Juni 2006
    {bild-down: http://www.conti-reisen.de/files/0/314/public/images/Havanna%20-%20Zigarre.jpg}


    Greetz
     
  8. 29. Juni 2006
    Ich habe mit 12 angefangen zu Rauchen X( X( X( ! ICH ! hab als ich noch in der Schule war immer wieder versucht aufzuhören, aber es klappte halt einfach nicht ! Aber egal, was solls, wir raucher haben doch wenigstens immer noch etwas worauf wir uns freuen könne, wenns uns geht !

    Ich rauch eigentlich nur MARLBORO MEDIUM (Für die wo nich wissen was dat is, am Automat heißen die RED&GOLD) und MARLBORO BLEND 29 ! Sind irgendwie die besten...! Luckys schmecken irgendwie , weiss auch net why...!

    Naja, vielleicht schaff ichs doch mal irgendwann aufzuhören
     
  9. 29. Juni 2006
    ich rauche Van Nelle Drehtabak Blau

    kommt einen wesentlich billiger, sich die Kippen selber zu drehen als immer ne Schachtel zu kaufen
     
  10. 29. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Camel


    Bild
    {img-src: http://www.cigarettes-smoke.net/_image/camel.tmp}
     
  11. 29. Juni 2006
    Grundsätzlich stopfe ich mir die Zigaretten selber, mag gern Kirsch-,Vanille-,Kaffee- oder Erdbeer Tabak.
    Wenn ich mir mal ne Schachtel kauf dann meistens L&M oder rote Marlboro. Aufhören is für mich nach 2 Jahren schon unmöglich, ich habs schonmal versucht aber es geht einfach nicht, ich rauch einfach oft aus Langeweile und das geht einem dann eben ab.
     
  12. 29. Juni 2006
    eigentlich nur Marlboro,
    aber wenn ich knapp bei Kasse bin Next zum stopfen, hab immer hülsen zu hause ..

    Aber ich bereue es total mal angefangen zu haben, aus dem gleichen Grund wie die meisten "cool sein" ..
    Es sah einfach immer lässig aus, wenn man irgendwo war und die anderen erstma eine geraucht haben ..

    ausserdem raucht meine ganze familie, mudda, vadda und schwester auch ..

    naja ..

    greeTz.
     
  13. 29. Juni 2006
    Ich rauch nur gelegentlich (alle 2-3 Wochenenden) und dann Drehtabak oder Black Devil, die schmecken nämlich verdammt geil.
     
  14. 29. Juni 2006
    {bild-down: http://www.buy-cigarettes.biz.tc/images/marlboro.gif}
     
  15. 29. Juni 2006
    Ich rauche L&M.

    Ganz einfach weil sie 0,5€ weniger kosten und sich auf die dauer 1. rentiert und sie auch relativ gut und neutral schmecken.

    Ich habe angefangen aus reiner neugierde, war aber nicht wirklich gleich süchtig sondern ich habe es einfach aus dem Spass gemacht und mache es immer noch wegen dem Gefühl sozusagen.

    naja
     
  16. 29. Juni 2006
    rauche meistens marlboro
    me raucht meist nur am wochenende, wenn ich mit kumpels weg bin oder auf parties..
    aber nich während der woche, das muss nich sein und dafür ist mir dann das geld auch
    irgendwo zu schade für.
     
  17. 29. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    marlboro rauch ich meistens wenn die aber leer sind rauch ich Stuyvesant (Stoß mich sanft)

    {bild-down: http://www.buy-cigarettes.biz.tc/images/marlboro.gif}
    Bild
    {img-src: http://houel.club.fr/pages/pict/y-peter-stuyvesant.jpg}
     
  18. 29. Juni 2006
    ich rauch pall mall stix

    30 stück für 2.60€ is ganz gut wenn man viel raucht...will aba aufhören wenn die stix jetzt teurer werden
     
  19. 29. Juni 2006
    Ich rauche die roten Marlboro am liebsten.

    Ansonsten Magnum Stopftabak und Jakordia Hülsen
     
  20. 29. Juni 2006
    rote marlboro - das original
     
  21. 29. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Blaue Gouloises

    Bild
    {img-src: http://www.tabak-brucker.de/shop/images/dbimages/052608145722_s.jpg}

    oder Schwarzer Krauser Drehtabak ohne Filter.

    Bild
    {img-src: http://www.webalice.it/mr.valiant/schwarzer-krauser-01.jpg}
     
  22. 29. Juni 2006
    wenn ich rauch, dann is des Wasserpfeife mit Multivitamin, Kirsch oder Apfel
     
  23. 29. Juni 2006
    es gibt da sone geile makre die heist Murati die sind echt geil gibts aba nur in türkei oda italien soweit ich weis ansonsten Rockers auch ne auslendische marke beide aba ziemlich geil!!
     
  24. 29. Juni 2006
    ich rauche auch immer Gauloises Blau genau wie du^^
    auch eig. nur am Wochenende..
    tja angefangen hab ich auch wegen der "coolness" und jetzt is wieder aufzuhören..
    aber naja wat willse machen
    MFG Tr3x
     
  25. 30. Juni 2006
    ich rauche irgendwie alles...aber meistens dann doch west oder JPS red...

    ich schmecke da nämlich nich wirklich nen unterscheid außer zwischen light und normal...

    aber das thema hatten wir hier auch schon x-mal...

    MfG
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.