Was für eine Zigarettenmarke raucht ihr?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Pappe, 29. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Juli 2006
    Bin Partyraucher und zehre atm noch von meiner studienfahrt nach Prag *gg*

    Hab mir vorgenommen die kippen noch aufzurauchen und dann keine mehr zu kaufen...
    Hab bis jetzt fast immer Gaulis Blau geraucht, oder was das schnorren grad hergab*gg*

    aber wie gesagt...werde auch keine mehr auf parties rauchen
     
  2. 4. Juli 2006
    ich hol mir entweder West, Next oder JPS kommt immer drauf an wat dat Money in the Pocket sacht
     
  3. 4. Juli 2006
    Ja rauche auch schon seit ca. 8 Jahren. Ich weiß viel zu lange schon.

    Hab auch schon fast alles durchgeraucht.

    Meistens rauch ich Lucky oder Pall Mall. In letzter Zeit rauch ich aber R1 die sind sehr leicht und schmecken gut. Will versuchen langsam wegzukommen.
     
  4. 4. Juli 2006
    Ich bin eher der Selbstdreher!

    1.
    {bild-down: http://www.drum.de/img/shop/halfzware_25.jpg}


    2.
    {bild-down: http://shop.mariuana.it/images/ocb_slim_blu.jpg}


    3.
    {bild-down: http://www.pazyryk.co.uk/GIZEHBox8mmCharcoalTips.jpg}


    ROLL YOUR OWN !

    Ich find Tabbak is ergibiger und angenhemer zu rauchen

    so long
     
  5. 4. Juli 2006
    Igitt Drehtabak mit Long-Papers und Filter.
    Wenn ich drehe rauch ich grundsätzlich nur mit kurzen Papers und ohne Filter.
     
  6. 4. Juli 2006
    Ab und zu Black Devil, die sind aber nix für dauerhaft.

    Meist JPS Black, L&M red, Marlboro, Luckies oder Atika
     
  7. 4. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    RE: Was für eine Zigarettenmarke raucht ihr?

    Bild
    {img-src: http://www.artistproof.de/Images/voss-ernte23.jpg}

    schönes leckeres ernte 23 zigarettchen
     
  8. 4. Juli 2006
    also bsiher habe ich immer Malboro geraucht,ist meiner Meinung nach die beste Marke!

    MFG
     
  9. 4. Juli 2006
    ich habe mal geraucht und das 5 jahre lange bringt nichts aber geraucht habe ich die guten Marlboros sind noch die feinsten
     
  10. 4. Juli 2006
    Ich rauche leider immer noch.. und ich wechsel ab und zu die Sorte jetzt aktuell rauche ich PallMall Rot. Davor habe ich Gullis Blau geraucht und davor Marlboro Medium.
     
  11. 4. Juli 2006
    Hab mir ~ 13 oder so angefangen dann mal wieder nen halbes Jahr aufgehört und dann wieder angefangen ( liebeskummer, stress )

    Da ich keine Gelddruckmaschine im Keller hab dreh ich meine Kippen selber und kauf mir immer den

    Javanse Jongens - Halbschwarz

    Achja an alle nichtraucher:
    Macht weiter so ist eigentlich bewundernswert und vom rauchen gewinnt ihr nichts dazu es sei denn ihr steht drauf euren Geldbeutel fürn so scheiß zu plündern bzw nicht mehr von dem kack so einfach runter zu kommen ( drauf geht schnell runter dafür um so schwerer )

    MfG Duc
     
  12. 4. Juli 2006
    Hab mal:

    {bild-down: http://www.excaliburcity.com/images/upload/ciga_memphis.jpg}


    geraucht!
    Habs aber geschafft aufzuhören! :]
     
  13. 4. Juli 2006
    {bild-down: http://headphunk.he.funpic.de/uploader/uploads/Lucky.jpg}


    ^^
    HeadPhunk
     
  14. 5. Juli 2006
    ich rauche Pall Mall Sticks die Roten

    hab nur die blauen als bild gefunden auf anhieb

    {bild-down: http://www9.yatego.com/images/41865323899419.4/pallmallsmooth240st.gif}


    und die hülsen vom Plus 99cent...

    zwar sterben die sticks aus aber für was gibs ebay
     
  15. 5. Juli 2006
    LUCKY STRIKE
     
  16. 5. Juli 2006
    Bei mir is das genauso wie bei dir.. eigentlich nur am Wochenende und wenn dann auch Gauloises blau..
    Ich rauch leider schon seit ich 13 bin aber hab das zwischendurch stark verringert...
    Hör vielleicht mal bald ganz auf..

    MFG Golly4RR
     
  17. 5. Juli 2006
    Jepp, West Ice sind echt geil, kann man aber net lange rauchen..
    Naja ich rauche West, Marlboro und die roten Gaulosises (sry für den falschen Ausdruck )

    Rauche seit 5 Jahren, in 2 Jahren will ich aufhören ^^

    *peace*
     
  18. 5. Juli 2006
    RE: Was für eine Zigarettenmarke raucht ihr?

    pall mall
     
  19. 5. Juli 2006
    ich rauche lucky schon eh und je merk eigentlich auch keien größereunterschiede bei anderen sorten
     
  20. 5. Juli 2006
    davidoff
     
  21. 5. Juli 2006
    also ich bin Stolzer Nicht-Raucher
    Aber wen ich rauchen würde , dan würde ich West glaub ich rauchen xD
     
  22. 5. Juli 2006
    Zuerst Marlboro Red & Gold!

    Aber jetzt rauche ich JPS(red), weil die einfach billiger sind!
     
  23. 5. Juli 2006
    jo lieber in dieser zeit nicht raucher sein ^^

    weil zigaretten zu teuer kosten find ich
     
  24. 5. Juli 2006
    Nur Lucky
     
  25. 7. Juli 2006
    ich rauche malboro
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.