Was für einen Beruf übt ihr aus ?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von B33Lz3Bo$$, 23. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. Juni 2007
    zewas alle mitananda

    mich würde mal interessiren was ihr für einen beruf aus übt
    und warum gerade disen.

    habe auch nach dem thema gesucht und nichts gefunden bin mir daher zimlich sicher das es das noch nicht gab.

    aber falls doch tut es mir wirklich leid.

    also fang ich mal an.

    ich mach eine lehre als koch weil es seher abwechslungs reich ist und seher wenige disen beruf ausüben. d.h um eine arbeitsstelle muss ich mir keinen kopf machen^^.

    mfg

    B33Lz3Bo$$
     
  2. 24. Juni 2007
    AW: Was für einen Beruf übt ihr aus ???

    wenn man schüler als beruf zählt dann bin ich von beruf noch schüler...

    warum bin ich schüler?

    ich hab mich mit 6 jahren dazu entschlossen "freiwillig" :ironie: meine karriere als schüler zu beginnen

    ab september bin ich bankkaufmann
    da verdient man dann etwas besser =)
     
  3. 24. Juni 2007
    AW: Was für einen Beruf übt ihr aus ???

    Hallo also ich bin zur Zeit noch Azubi als Anlagenmechaniker aber werde das Früher als geplant beenden.

    Werde mich jetz Umschulen lassen, ich denke eher ich solte ein Beruf haben wo ich mit Leuten zu tun habe und nicht nur mich Maschinen.

    Ich kan gut Verkaufen und kaufen

    Kann mir schon oft zu gunsten
     
  4. 24. Juni 2007
    AW: Was für einen Beruf übt ihr aus ???

    ab august werde ich eine lehre als informationstechnischer assistent machen.

    wieso ich gerade diese berug ausgewählt habe?
    ich arbeite gerne mit computern und anderen elektronischen geräten und deswegen denke ich, das es ein passender beruf für mich ist.
     
  5. 24. Juni 2007
    AW: Was für einen Beruf übt ihr aus ???

    bin student für religion politik sowie physik.
    mein späteres berufziel ist lehrer an einem gymnasium.

    warum lehrer.
    sehr abwechslungsreicher, schöner beruf, bei dem man mit vielen menschen vorallem kinder und jugendliche bzw junge erwachsene zu tun hat.
    sowas finde ich spannend und genau das richtige für mich.
    früher war ich der schrecken der lehrer nun unterstütze ich meine früheren feinde.
     
  6. 24. Juni 2007
    AW: Was für einen Beruf übt ihr aus ???

    Rettungsassistent

    Ist die höchste Qualifikation die man im Rettungsdienst erreichen kann, danach folgen nurnoch Zusätze wie Luftrettungsassistent oder Desinfektor zb

    Warum?

    Weil es mir Spaß macht und es mir nichts ausmacht schlimme Verletzungen zu sehen und zu behandeln. Ich denke wenn man sowas kann sollte man das auch tun, es gibt halt recht wenige die gut mit Blut und Verletzungen umgehen können.
     
  7. 24. Juni 2007
    AW: Was für einen Beruf übt ihr aus ???

    ich bin fahrzeugbautechniker im 2. lehrjahr
     
  8. 24. Juni 2007
    AW: Was für einen Beruf übt ihr aus ???

    also ich bin Industriemechaniker im 2ten lehrjahr, also der beruf macht mir sehr viel spass.
     
  9. 24. Juni 2007
    AW: Was für einen Beruf übt ihr aus ???

    Also, ich bin noch Schüler und hoffe dass ich endlich mal mit der Schule fertig werde, weil wegen nervig unso....
    Warum ???
    Na weil ich halt musste... h3h3

    viele Grüße
    Securom
     
  10. 24. Juni 2007
    AW: Was für einen Beruf übt ihr aus ???

    Werkzeugmechaniker Stanz und Umformtechnik.
    hab im Juli meine PraxisPrüfung. Danach bin ich am September wieder auf der Schule.

    Den Beruf übe ich aus da mir Technik liegt und ich meine mittlere Reife versemmelt habe, jetzt mach ich FH Reife und will Maschinenbau studieren.
    Bildung ist eben doch das A und O um irgendwann glücklich zu werden.
     
  11. 24. Juni 2007
    AW: Was für einen Beruf übt ihr aus ???

    Bin Gerade noch Schüler auf de Realschule

    aber am MOntag ferig dann sin auch Mündl Prüfunge rum

    dann fang ich am 9. September meine Ausbildung zum Werkzeugmechaniker in de Audi an

    Mfg
     
  12. 24. Juni 2007
    AW: Was für einen Beruf übt ihr aus ???

    Hab mein Abi hinter mir und bin gerade Soldat bei der Artillerie ,
    das mach ich 11 monate dann fang ich mim studium an.
    gruß
     
  13. 24. Juni 2007
    AW: Was für einen Beruf übt ihr aus ???

    ich fang jetzt nach den ferien als werkzeugmechaniker meine ausbildung an
     
  14. 24. Juni 2007
    AW: Was für einen Beruf übt ihr aus ???

    ich bin gerade Soldat der deutschen Bundeswehr.. aber nich mehr allzu lang, dann ist diese zeit auch vorbei.. warum? ich mag so militärisches handgehabe^^
     
  15. 24. Juni 2007
    AW: Was für einen Beruf übt ihr aus ???

    fang meine lehre als KFZ-Mechatroniker an!
    Why?
    Because....ich hab nichts anderes gefunden=)
     
  16. 24. Juni 2007
    AW: Was für einen Beruf übt ihr aus ???

    oh na ja ich mach ne ausbildung zum kabel affe

    warum na ja schecht bezahlt und scheiß arbeit ^^ ( aber das geld was mein schatt malochen gibt is immer fein ^^)

    MFG Dauerbreit
     
  17. 24. Juni 2007
    AW: Was für einen Beruf übt ihr aus ???

    Als nebenjob jobbe ich als Pizza Fahrer is sau geil.

    Weil du einmal Leute kennen lernst und auto fahren kannst und dafür auch noch Geld bekommst.
    Nur arbeitszeiten sind net sooo bombe aber geht auch solang man net am WE fahren muss.
     
  18. 24. Juni 2007
    AW: Was für einen Beruf übt ihr aus ???

    Also ich mach grad ein Ausbildung als Zerspanungsmechaniker (CNC-Technik)
    Die ich im Januar 2008 erfolgreich beenden werde

    Danach woll 2 Jahre Berufserfahrung sammeln und ab in die Meisterschule.


    mfg
    tekilla
     
  19. 24. Juni 2007
    AW: Was für einen Beruf übt ihr aus ???

    Werde irg was in Richtung Anglistik und SPrachenkorrespondenz machen..:]
     
  20. 25. Juni 2007
    AW: Was für einen Beruf übt ihr aus ???

    bin noch in der schule , hab aber vor ingenieur in richtung brückenbau zu werden!

    warum?

    weil ich brücken interessant finde , und selber welche planen und bauen will!
     
  21. 26. Juni 2007
    AW: Was für einen Beruf übt ihr aus ???

    Also ich bin als Industriekaufmann tätig und das schon im 2. Jahr (Ausbildung). Wie ich dazu komm...tja liegt wohl in der Familie...Mein Vater ist Betriebswirt und meine Mutter ist Buchhalterin. Außerdem hab ich das Wirtschaftsgymnasium besucht. NAch meiner Ausbildung hab ich vor zu studieren...mal sehen was..momentan siehts nach BWL aus...wenn wunderts

    ...8)
     
  22. 26. Juni 2007
    AW: Was für einen Beruf übt ihr aus ???

    also fange jetz am 16.8 an mit meiner ausbildung zum fachinformatiker (anwendungsentwicklung). bin ja mal gespannt was mich so erwartet.. sonst wenn man beruf auch nebenjobs etc nennen kann^^ klar mein hauptberuf war bisher eher schüler.. aber so ab und an mal im feld geholfen, zaun gestirchen etc. was ich mitnehmen konnte hab ich mit genommen..

    mfg
     
  23. 27. Juni 2007
    AW: Was für einen Beruf übt ihr aus ???

    ICh studiere Mikroelektronikdesign und bin in 2Semestern fertig. Könnte dann damit in die Leiterplattenindustrie gehen. Oder Chips für eure Computer entwerfen.... ;-)

    Warum....? Weil der Beruf wahnsinnig gute Jobchancen mit Zukunft bietet und es noch dazu sehr interessant ist zu lernen mit was man da täglich arbeitet und was passiert während ich hier grad tippe....

    Anschliessend werde ich allerdings noch 3Semester Berufsschullehramt studieren. War sowieso schon von ANfang an so geplant. Arbeite neben dem Studium 30Stunden die Woche in nem Nachhilfeinstitut und habe dabei wahnsinnig viel Freude!
     
  24. 27. Juni 2007
    AW: Was für einen Beruf übt ihr aus ?

    Schüler !! Naja, wie mans nimmt Mach auch jetzt grad wieder blau :O
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.