Was für einen Beruf übt ihr aus ?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von B33Lz3Bo$$, 23. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. Juni 2007
    zewas alle mitananda

    mich würde mal interessiren was ihr für einen beruf aus übt
    und warum gerade disen.

    habe auch nach dem thema gesucht und nichts gefunden bin mir daher zimlich sicher das es das noch nicht gab.

    aber falls doch tut es mir wirklich leid.

    also fang ich mal an.

    ich mach eine lehre als koch weil es seher abwechslungs reich ist und seher wenige disen beruf ausüben. d.h um eine arbeitsstelle muss ich mir keinen kopf machen^^.

    mfg

    B33Lz3Bo$$
     
  2. 24. Juni 2007
    AW: Was für einen Beruf übt ihr aus ???

    wenn man schüler als beruf zählt dann bin ich von beruf noch schüler...

    warum bin ich schüler?

    ich hab mich mit 6 jahren dazu entschlossen "freiwillig" :ironie: meine karriere als schüler zu beginnen

    ab september bin ich bankkaufmann
    da verdient man dann etwas besser =)
     
  3. 24. Juni 2007
    AW: Was für einen Beruf übt ihr aus ???

    Hallo also ich bin zur Zeit noch Azubi als Anlagenmechaniker aber werde das Früher als geplant beenden.

    Werde mich jetz Umschulen lassen, ich denke eher ich solte ein Beruf haben wo ich mit Leuten zu tun habe und nicht nur mich Maschinen.

    Ich kan gut Verkaufen und kaufen

    Kann mir schon oft zu gunsten
     
  4. 24. Juni 2007
    AW: Was für einen Beruf übt ihr aus ???

    ab august werde ich eine lehre als informationstechnischer assistent machen.

    wieso ich gerade diese berug ausgewählt habe?
    ich arbeite gerne mit computern und anderen elektronischen geräten und deswegen denke ich, das es ein passender beruf für mich ist.
     
  5. 24. Juni 2007
    AW: Was für einen Beruf übt ihr aus ???

    bin student für religion politik sowie physik.
    mein späteres berufziel ist lehrer an einem gymnasium.

    warum lehrer.