Was für einen Beruf übt ihr aus ?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von B33Lz3Bo$$, 23. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. Juni 2007
    AW: Was für einen Beruf übt ihr aus ???

    same
     
  2. 27. Juni 2007
    AW: Was für einen Beruf übt ihr aus ?

    gerade die ausbildung zum elektroniker abgeschlossen. mit matura.

    hab mich für elektroniker entschieden, da ich von diesem beruf sehr schnell noch andere berufe erlernen kann. jetzt beginne ich dann mal zuerst noch mit dem technikum in der gattung elektrotechnik...
     
  3. 27. Juni 2007
    AW: Was für einen Beruf übt ihr aus ?

    ich sitz mir den ***** wund ...
    mach ne ausbildung zum andwendungsentwickler ... ist eigentlich sehr lässig ...
     
  4. 27. Juni 2007
    AW: Was für einen Beruf übt ihr aus ?

    2 Ausbildungsjahr als Sozialversicherungsfachangestellter bei der Vereinigten IKK

    Bin froh wenn ich die Abschlussprüfung bestehe....
     
  5. 27. Juni 2007
    AW: Was für einen Beruf übt ihr aus ?

    gerade die ausbildung zum automatiker abgeschlossen. mit matura. Selbe Schule. Selbe Klasse

    gr w4Rd3n
    cya
     
  6. 27. Juni 2007
    AW: Was für einen Beruf übt ihr aus ?

    Ich mache eine Lehre zur Metallbauerin / Fachrichtung Konstruktionstechnik ....

    Iss recht Lustig da und macht auch nen heiden Spaß !

    Tanja
     
  7. 27. Juni 2007
    AW: Was für einen Beruf übt ihr aus ?

    also ich werde im nächsten jahr meine ausblidung als kraftfahrzeugmechatroniker für nutzfahrzeuge beginnen, ihc hab mich für diesen beruf entshciden wiel mir lkw spass machen und an ihnen zu arbeiten wird mir auhc sehr viel freude bereiten
     
  8. 27. Juni 2007
    AW: Was für einen Beruf übt ihr aus ?

    Ich bin noch Schüler Bin zurzeit noch in der 8. Jahrgangsstufe, noch 4 Jahre bis zum Abitur (gehöre zur ersten Jahrgangsstufe, die zum G8 gehört). Danach werde ich höchstwahrscheinlich Informatik studieren.
     
  9. 27. Juni 2007
    AW: Was für einen Beruf übt ihr aus ?

    Bin Student. Warum?

    Sonst hätte ich mein Abi ja umsonst gemacht!!

    Studiere übrigens Mikrosystemtechnik. Sehr interessant und vielfältig!
     
  10. 27. Juni 2007
    AW: Was für einen Beruf übt ihr aus ?

    Fachinformatiker

    hehehe einfach geil LoL
     
  11. 27. Juni 2007
    AW: Was für einen Beruf übt ihr aus ???

    Ich mache bald ne ausbildung als fachkraft für lagerlogistig.
     
  12. 27. Juni 2007
    AW: Was für einen Beruf übt ihr aus ???

    Ausbildung zum Karosseriebauer Fachrichtung Karosserieinstandhaltung.

    Warum ich diesen beruf gewählt habe? 1.) Autos haben mich schon immer interessiert 2.) Für einen PC Beruf den ich 1000 mal lieber machen wollte da der PC mein Hobby Nr.1 ist wolllte mich niemand haben. 3.) War die einzigste Firma aus über 100 Bewerbungen die mich genommen hat. Von daher hatte ich gar keine Andere Wahl.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.