Was für einen speed hab ich bei 3dsl?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Elefant, 24. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. September 2006
    Hallo ich hab jetzt gestern 3dsl bei 1&1 bestellt und in der werbung und so kommt ja immer das man 16,000 kbit/s hat! Hab ich des jetzt oder hab ich nen langsameren speed?
    Für jede hilfreiche hilfe gibts ne gute bewertung!
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. September 2006
    AW: Was für einen speed hab ich bei 3dsl?

    Hi,
    ich hab mir grad mal das Angebot angeschaut, so wie ich das sehe, ist das Angebot mit "Bis zu 16.000KBit/sek"
    Ich schliesse daraus, dass wenn bei dir DSL 16000 verfügbar ist, du auch einen 16000er kriegst, ist nur 6000 verfügbar nur 6000 und immer so weiter :)
     
  4. #3 24. September 2006
    AW: Was für einen speed hab ich bei 3dsl?

    Wie kann ich schauen ob bei mir 16,000 geht?
     
  5. #4 24. September 2006
  6. #5 24. September 2006
    AW: Was für einen speed hab ich bei 3dsl?

    Ok danke,
    Anqueetus hab dich bewertet und master kann ich noch nich bewerten aber sobald ich wieder kann gibts au ne bewertung!
    ~closed~
     
  7. #6 24. September 2006
  8. #7 24. September 2006
    AW: Was für einen speed hab ich bei 3dsl?

    1&1 läuft doch über Telefonia, und nicht T-Com, oder hab ich da was durcheinander gebracht !?

    Außerdem ist DSL16000 Noch nicht überall geschaltet, es kann also sein, dass du 16000 in den nächsten Wochen/Monaten bekommst ;-)


    Gruss 6000Loader
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...