Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von !mm0rtal!S, 6. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Welche Fächer...

  1. Deutsch

    238 Stimme(n)
    27,1%
  2. Englisch

    194 Stimme(n)
    22,1%
  3. Französisch

    182 Stimme(n)
    20,8%
  4. Physik

    190 Stimme(n)
    21,7%
  5. Chemie

    177 Stimme(n)
    20,2%
  6. Mathematik

    319 Stimme(n)
    36,4%
  7. Biologie

    115 Stimme(n)
    13,1%
  8. Erdkunde

    75 Stimme(n)
    8,6%
  9. Musik

    84 Stimme(n)
    9,6%
  10. Geschichte

    142 Stimme(n)
    16,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 6. September 2007
    Hallo leute...
    wie man schon in der frage erkennen kann hab ich ne frage an euch welche fächer ziehen eueren durchschnitt runter

    Bei mir ist es Französisch, aber mal so unter uns ^^ ich hasse die sprache und bin froh wenn ich ne 4 hab^^.
    mfg
    !mm0rtal!S
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. September 2007
    AW: Was für Fächer ziehen euch runter!!!

    Bei mir ist/war es Mathe.., ich bin da nicht so der Held drinn. Doch das komische ist das ich jetzt noch eine Asubildung als Industriemechaniker anfange & da Mathe eig. ziemlich viel brauche =). Naja wie sagt man so schön "Wird schon schief gehn". Irgendwie werde ich das hinbekommen..

    Mfg Andy
     
  4. #3 6. September 2007
    AW: Was für Fächer ziehen euch runter!!!

    ja hab französisch auch gleich abgewählt, ich hasse die sprache auch....

    bei mir ist es BIO^^
    komm damit gar nicht klar und ist auch sack schwer geworden jezt in 12 und 13 :(
     
  5. #4 6. September 2007
    AW: Was für Fächer ziehen euch runter!!!

    ohne die 5 in english, hätt ich nen schnitt von 1,8.....................:angry::angry::angry::angry::angry:

    kack english omg, könnt mich immer wieder aufregen
     
  6. #5 6. September 2007
    AW: Was für Fächer ziehen euch runter!!!

    kunst fehlt in der umfrage
    kunst hat mich dieses jahr ziemlich geowned :/
     
  7. #6 6. September 2007
    AW: Was für Fächer ziehen euch runter!!!

    ich find es isnicht immer das fach schuld sondern der lehrer hat auch nen entscheidenden antel und bei mir is es jetzt physik und mathe
    früher top jetzt eher flop^^
     
  8. #7 6. September 2007
    AW: Was für Fächer ziehen euch runter!!!

    Ich sollte die Frage wohl umformulieren --> Welche Fachlehrer ziehen euch runter?

    Eindeutig der gute Herr der uns Mathe beibringen soll, ich hab kein Problem mit dem Fach an sich, aber der Mann kann nichts erklären und alles was man in der Schule nich verstanden hat, daheim nochmal zu machen um dann festzustellen das der Lehrer ständig Fehler macht..
    Sehr anstrengend und viel zu Zeitaufwendig!

    mfg nTsC|-|
     
  9. #8 6. September 2007
    AW: Was für Fächer ziehen euch runter!!!

    Mich hat früher einfach imer Deutsch runtergezogen. Mit ner 4 (05) war ich schon zufrieden, 3 (07/08) war schon luxus. Ich bin einfach unbegabt in Gedichtsanalysen, Interpretationen etc. Warum studier ich wohl Maschinenbau?!
    Aber Schule ist und bleibt eben Schule, da muss man eben durch. Danach wirds besser.
     
  10. #9 6. September 2007
    AW: Was für Fächer ziehen euch runter!!!

    ganz klar ... französisch und mathe -.-

    ich hasse französisch über alles und mathe kapier ich nicht =/

    sonst habe ich in allen anderen fächern 1 oder 2
     
  11. #10 6. September 2007
    AW: Was für Fächer ziehen euch runter!!!

    Mathe :(

    der rest is eigentlich ganz in ordnung, aber wenn mathe nich wär^^
    mathe brauch man halt überall
     
  12. #11 6. September 2007
    AW: Was für Fächer ziehen euch runter!!!

    Schon seit ich denken kann zieht mich Deutsch immer runter! Dieses Bücher lesen und Sachen interpretiern und man kann sich nicht gegen die Notengebung wehren.... Wenn der Lehrer einen da nicht leiden kann, kann man nur verlieren...
     
  13. #12 6. September 2007
    AW: Was für Fächer ziehen euch runter!!!

    ich versteh gar nicht was ihr mit mathe habt...da hatte ich die komplette sek I ne 1 drinne^^
    bei mir haberts immer bei französisch obwohl ich da noch grade so ne 2 geschafft hab; war aber echt ein kunststück ohne vokabeln lernen ;)
     
  14. #13 6. September 2007
    AW: Was für Fächer ziehen euch runter!!!

    ich hasse mathe, französisch, bio, chemie und physik ^^
    die ziehen mich total runter die kackfächer
     
  15. #14 6. September 2007
    AW: Was für Fächer ziehen euch runter!!!

    deutsch + sport (8 + 7 punkte) sind meine schlechtesten fächer. ansonsten hab ich in allen 10 oder mehr punkte :)
     
  16. #15 6. September 2007
    AW: Was für Fächer ziehen euch runter!!!

    franz un phsyik ziehn mich komplett runter... ich hasse franz ich check des kein meter :D
     
  17. #16 6. September 2007
    AW: Was für Fächer ziehen euch runter!!!

    Also bei mir, ziehn einige fächer den schnitt runter :( , aber Mathe regt da schon übel auf die letzten Jahre!
     
  18. #17 7. September 2007
    AW: Was für Fächer ziehen euch runter!!!

    Deutsch. Immer stimmt an meinen Aufsätzen irgend was nicht.
    Vor allem bei Berichten, versag ich fast immer völlig.
    Aber zumindest grammatikalisch- und rechtschreibtechnisch hats gut-befriedigend hingehaun :)


    Dann wahr früher auch noch Physik dabei, aber dann hab ich mich dochma entschlossen zu lernen, und seither klappts eig ganz gut :)
     
  19. #18 7. September 2007
    AW: Was für Fächer ziehen euch runter!!!

    ganz klar franz.. auch wenn ich es jedes jahr bis jetz auf ne 4 gerettet habe, hasse ich dieses fach über alles.. scheiss sprache, obwohl das land ja an sich sehr geil is.. und ich mach da auch gerne urlaub aber diese sprache is echt sehr schlimm...
     
  20. #19 7. September 2007
    AW: Was für Fächer ziehen euch runter!!!

    Also bei mir war es Geschichte. Ich bin zwar nicht der Meinung das ich geschichtlich überhaupt keine Ahnung hab oder so, sondern es lag vielmehr an den Klausuren. Bin mit den Klausuren überhaupt nicht klar gekommen und hab dann so oft nen Unterkurs geschrieben...

    ...8)
     
  21. #20 7. September 2007
    AW: Was für Fächer ziehen euch runter!!!

    Deutsch..ich bin nich so kreativ :(
     
  22. #21 7. September 2007
    AW: Was für Fächer ziehen euch runter!!!

    bei mir ist es auch ne sprache! ;)
    englisch, letztes jahr mit 8 punkten schlechtestes fach im zeugnis!^^
    geht noch aber ohne wäre der schnitt viel schöner! !:-D
     
  23. #22 7. September 2007
    AW: Was für Fächer ziehen euch runter!!!

    Bei mir ist es immer musik und kunst....bin immer froh wenn ich da ne 4 hatte^^
     
  24. #23 7. September 2007
    AW: Was für Fächer ziehen euch runter!!!

    englisch und geschichte fand ich ganz gut :>
    vorallem der 2te weltkrieg hat mich sehr interessiert
     
  25. #24 7. September 2007
    AW: Was für Fächer ziehen euch runter!!!

    hmm, eigtl müsste man mehr wählen können xD geht mir auf jeden fall so...

    bei mir isses unter anderem mathe -.-
     
  26. #25 7. September 2007
    AW: Was für Fächer ziehen euch runter!!!

    bei mir sind es...

    .....BWL

    .....Rechnungswesen

    .....Englisch
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...