#276 30. April 2008 AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter? yeah, ich weiss genau was du meinst xD bin gerade auch heftig am schwänzen, zwar immer was vom Arzt parat aber der Stoff is ja trotzdem nich gelernt^^ oh man, was soll nur aus mir werden =) + Multi-Zitat Zitieren
#277 30. April 2008 AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter? mein durchschnitt wird von deutsch runtergezogen weil ich einfach nichts dafür lerne und mich damit abgefunden habe sonnst hab ich manchen wirtschafts Lernfeldern schlechte noten + Multi-Zitat Zitieren
#278 30. April 2008 AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter? Bei mir ist es Philosophie, ich hasse dieses Fach! + Multi-Zitat Zitieren
#279 30. April 2008 AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter? Kennt ihr das wenn man inner Chemie Arbeit 1 von 100 Punkten hatte?XD + Multi-Zitat Zitieren
#280 30. April 2008 AW: Was für Fächer ziehen euch runter!!! joa bei mir war es eigt immer nur franze, da ich dort meist ne 3 hatte^^ also wirklich tuner gezogen hat es den schnitt eigt nicht, aber im gegensatz zu den anderen fächern die besser waren halt schon. aber ist ja üblich, jeder hat stärken und schwächen und sollte versuchen damit umgehen zu können + Multi-Zitat Zitieren
#281 2. Mai 2008 AW: Was für Fächer ziehen euch runter!!! Mathe und Physik... Bin halt mehr der Sprachen-Typ... + Multi-Zitat Zitieren
#282 4. Mai 2008 AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter? Bei mir ist es Deutsch. Ich bekomme da seit der fünften Klasse immer eine 4 oder schlechter =) + Multi-Zitat Zitieren
#283 4. Mai 2008 AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter? Früher immer "Englisch" und " Physik" aber schon Krass wieviele hier, ein Problem mit Mathe haben ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#284 4. Mai 2008 AW: Was für Fächer ziehen euch runter!!! Spanisch fehlt noch in der Umfrage - des wärs bei mir - Latein evtl auch ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#285 4. Mai 2008 AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter? Bei mir ist es Mathe ich hasse dieses Fach^^ Bin auch Froh wenn ich da noch eine 4 bekomme. + Multi-Zitat Zitieren
#286 5. Mai 2008 AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter? bei mir ist es englisch und reli da ich die 2 fächer total langweilig finde , könnte aber auch an den lehrern liegen , da ich ein jahr vorher noch gut war in den fächern...hmmm + Multi-Zitat Zitieren
#287 5. Mai 2008 AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter? franz hase ich auch und ich hasse die lehrerin und sie hasst mich^^ ich kann die sprache auch nicht^^ also 4 + Multi-Zitat Zitieren
#288 5. Mai 2008 AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter? Bei mir war es Englisch ... ...aber ich hätt echt nich erwartet das Mathe mit 36% vorne liegt o0 Mathe is doch total einfach, alles logisch und sinnvoll ^^ War immer mein Lieblingsfach xD Das es soviel Leute nich checken find ich schon komisch ... + Multi-Zitat Zitieren
#289 5. Mai 2008 AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter? also bei mir is es jetzt ja erdkunde, weil ich so ein referat machen musste und das thema voll net geschnallt hab naja aber was soll man schon machen wa MFG hellrazer + Multi-Zitat Zitieren
#290 5. Mai 2008 AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter? Bei mir ist es jedes mal Mathe. Sonst ist alles ganz gut, aber Mathe klappt iwie nie. + Multi-Zitat Zitieren
#291 5. Mai 2008 AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter? Ganz Klar Französisch... -.- das Fach is echt fürn ***** und ich bin froh wenn ich Kursstufe bin und es endlich abwählen kann .... ^^ greez Neo + Multi-Zitat Zitieren
#292 5. Mai 2008 AW: Was für Fächer ziehen euch runter!!! Das wäre aber ein wenig sehr krass... ich bezweifel, dass du 1.8 hättest! Bei mir ist es Deutsch. Ich habe dort 9 Punkte ... mein Durschnitt liegt bei 10.9 - 11 Punkte atm. <= 12.2 + Multi-Zitat Zitieren
#293 5. Mai 2008 AW: Was für Fächer ziehen euch runter!!! also bei mir wars immer geschichte und gemeinschaftskunde *kotz* mit den anderen hatte ich nie probleme ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#294 7. Mai 2008 AW: Was für Fächer ziehen euch runter!!! bei mir sind es physik, mathe und bio. bio aber nur wegen meiner aktuellen lehrerin... + Multi-Zitat Zitieren
#295 7. Mai 2008 AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter? Also bei mir sind es meistens Deutsch, Englisch und Geschichte. Also diese Fächer mit Sprache kann echt nicht, diese grammatik immer und geschichte ist immer sooooo langweilig + Multi-Zitat Zitieren
#296 7. Mai 2008 AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter? also mir geht es so wie dem threat eröfner oder wie amn da sagt :-D ich kann franz gar nicht un hab dieses jahr sogar eine 5 im zeignis :-( und mathe kann ich auch nicht so gut und bin froh das ich wenigsten Franz abwählen kann und hab ein prob da ich madde nicht abwählen kann aber gut dann kom ich dur mathe geht noch aber franz ist voll doof :-( + Multi-Zitat Zitieren
#297 7. Mai 2008 AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter? bio da mich wölfe oder affen nicht wirklich interessiert hatten =) + Multi-Zitat Zitieren
#298 8. Mai 2008 AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter? Bei mir Deutsch, Chemie und Bio ButterflyA + Multi-Zitat Zitieren
#299 8. Mai 2008 AW: Was für Fächer ziehen euch runter!!! mich persönlich ziehn Mathe und Franz derbst runter franz kann ich grad ma oui und non sagen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#300 9. Mai 2008 AW: Was für Fächer ziehen euch runter!!! Bei mir warens die Naturwissenschaften, besonders Physik und Mathe (in Chemie war ich gut). Und Geschichte *würg* + Multi-Zitat Zitieren