#301 9. Mai 2008 AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter? Bei mir ist es das Französisch, was bei uns in der Schweiz natürlich fast noch eine grössere Gewichtung hat, da es eine der Landessprachen ist.... + Multi-Zitat Zitieren
#302 10. Mai 2008 AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter? sprachen sind nicht so mein ding deutsch englisch spanisch alles und ne 6 in rewe aber das lag an der lehrerin + Multi-Zitat Zitieren
#303 10. Mai 2008 AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter? Auf jeden Fall die ganzen Naturwissenschaften, Sprachen sind alle in Ordnung ( 1) aber Mathe und Co. , absolute null. + Multi-Zitat Zitieren
#304 10. Mai 2008 AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter? Also bei mir ist es ganz klar französisch gewesen ! so eine kack sprache ne .. Ich weiß auch nicht wie man das weiter wählen kann ! zum glück hatte ich das nur ein jahr lang ! dann hab ich es sofort abgewählt + Multi-Zitat Zitieren
#305 10. Mai 2008 AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter? Bei mir isses Mathe, ich kann Mathe zwar an sich ganz gut, aber in Prüfungen verkack ich dann doch immer ziemlich weil ich dumme Rechenfehler reinhau und deswegen meistens nie besser als ne 3 bin^^ + Multi-Zitat Zitieren
#306 10. Mai 2008 AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter? Also bei mir is es Latein ist einfach ne dumme Sprache und der Lehrer is auch so'n Spinner. Schade das man das nicht ankreuzen kann. Mathe und Co. sind eigentlich ziemlich easy find ich. Lg Crystalix + Multi-Zitat Zitieren
#307 11. Mai 2008 AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter? eindeutig erdkunde geschichte und english ich hasse diese fächer wie die pest^^ + Multi-Zitat Zitieren
#308 12. Mai 2008 AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter? hiho also direkt runterziehen tun mich mathe und französsisch -.- beides grauenvollefächer (wenn man abitur macht) + Multi-Zitat Zitieren
#309 12. Mai 2008 AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter? deutsch aber nur wegen dem kack lehrer ^^ viermal 6 punkte reingedrückt xD naja was solls.. + Multi-Zitat Zitieren
#310 12. Mai 2008 AW: Was für Fächer ziehen euch runter!!! Die Fächer in dennen in schelcht bin sind garnicht aufgeführt * Allgemeine Wirtschaftslehre * Rechnungswesen Das sind die beiden + Multi-Zitat Zitieren
#311 11. Juni 2008 AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter? Bei mir Mathe ich Peil ned warum ich irgend welche Wurzeln brauch für was???? + Multi-Zitat Zitieren
#312 11. Juni 2008 AW: Was für Fächer ziehen euch runter!!! Bei mir war es in all den Jahren immer Deutsch. Liegt vll. daran, dass ich immer Quer ggn Meinungen der Lehrerin stand. Das größte Problem in der Sache war das interpretieren. Nie wirklich die Meinung der Lehrerin erwischt (wieso auch, nur ihre Meinung hat gezählt). Deshalb hasse ich Deutsch als Fach aufgrund von Bewertungen im Form von Sympathie vs. Antipathie. + Multi-Zitat Zitieren
#313 11. Juni 2008 AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter? ein gantz klar deutsch und english english ferstehe ich überhaupt nicht und weil ich legasteniger bin macht nmir die rechtschreibung schwirichkeiten. sorry deswegen. + Multi-Zitat Zitieren
#314 12. Juni 2008 AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter? Mich zieht Jahr für Jahr Französich runter ( auch im Schnitt ). Mathe kommt auf das Thema an.... + Multi-Zitat Zitieren
#315 12. Juni 2008 AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter? Bei mir hat Deutsch immer den Schnitt runtergezogen + Multi-Zitat Zitieren
#316 12. Juni 2008 AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter? Hab alles abgewählt was den Schnitt runter gezogen hat bzw. muss ich keins meiner schlechten Fächer einbringen + Multi-Zitat Zitieren
#317 12. Juni 2008 AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter? Mathe... :[ + Multi-Zitat Zitieren
#318 12. Juni 2008 AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter? Bei mir geht es um Mathe! Ich check da einfach nicht durch....... + Multi-Zitat Zitieren
#319 14. Juni 2008 AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter? deutsch chemie und mathe sind schon immer meine problemfächer gewesen. liegt aber bisschen an den lehrer und vorallem an meiner faulheit + Multi-Zitat Zitieren
#320 14. Juni 2008 AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter? mein Durchschnitt zieht Deutsch runter bekomm in dem Fach immer nur eine 4. + Multi-Zitat Zitieren
#321 15. Juni 2008 AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter? latein xD sonst eig nix... war das erste, was ich abgewählt hab *g* glg + Multi-Zitat Zitieren
#322 15. Juni 2008 AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter? Latein. Fehlt aber leider in der Umfrage. Ich pack dieses Fach einfach nicht. + Multi-Zitat Zitieren
#323 15. Juni 2008 AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter? bei mir sinds geschichte und sowi^^ (könnteste ja noch mit zur umfrage hinzufügen, also sozialwissenschaften) Der Rest ist bei mir eigentlich ganz in ordnung =) + Multi-Zitat Zitieren
#324 15. Juni 2008 AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter? Bei mir isses Deutsch (liegt glaub ich am lehrer da ich aufm gym ne 4 hatte und jetz auf ner real auch ne 4 ) hmmm komisch....und in sozi ....hoff ich das ich in der letzten prüfung was gerissen hab dann is das kein problemfach mehr + Multi-Zitat Zitieren
#325 15. Juni 2008 AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter? tja, geh auf eine höhere Informatikschule, bei der in den ersten 3 Jahren auch Maschinenbau dabei war... sieht dann jetzt in der 3. Klasse ~ so aus: Notendurchschnitt 2,13 mit 2 4ren in "Maschinenelemente" und "Werkstofftechnik" ... + Multi-Zitat Zitieren