#326 15. Juni 2008 AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter? Ich möchte bei mir noch Biologie ergänzen -> 5 Aber da hätte ich 'ne 4, da mich die Lehrerin auch nicht mag. + Multi-Zitat Zitieren
#327 15. Juni 2008 AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter? französisch, musik, geschichte. die ersten beiden konte ich zum glück vor drei jahren abwählen + Multi-Zitat Zitieren
#328 15. Juni 2008 AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter? erstaunlich wie schlecht mathe ist dabei kann ich das sehr gut aber bei mir ist englisch dashassfach sieht man mal wer was kann In diesem Sinne + Multi-Zitat Zitieren
#329 15. Juni 2008 AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter? französisch und englisch... + Multi-Zitat Zitieren
#330 16. Juni 2008 AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter? Wie lustig das ist.... Hier wird das wieder bestätigt das ein Großteil Mathe "nicht kann" aber eig. geht es ja davon aus , das wir , oder die meistens zumindestens eifnach iwann nicht aufgepasst haben und dann auch zu faul waren das nachzuholen , und sich somit ihr note versaut haben....weil der stoff immer wieder dran kommt....nja so wars zumindestns bei mir + Multi-Zitat Zitieren
#331 16. Juni 2008 AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter? Bei mir ist es leider ganz klar - Mathematik - Erdkunde - Politik Bei den Fächern liegt es an meine Lehrer, die sind sowas von übelst bescheuert m.f.g enDGeiL + Multi-Zitat Zitieren
#332 16. Juni 2008 AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter? Bei mri sinds mathe und physik... + Multi-Zitat Zitieren
#333 16. Juni 2008 AW: Was für Fächer ziehen euch runter!!! Bei mir sind es leider alle 3 Hauptfächer meistens -.- Meine Nebenfächer sind alle cool, aber am meisten versaut mir Englisch mien Durschnitt -.- + Multi-Zitat Zitieren
#334 26. November 2008 AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter? mathe, ansonsten nix, alles top .. nur der scheiss versaut alles^^ sry for push, aber dasn interessantes thema + Multi-Zitat Zitieren
#335 26. November 2008 AW: Was für Fächer ziehen euch runter!!! englisch und Physik man wenn ich nur bisschen besser wär in englisch aber phisik das hass ich überalles und das fach hasst anscheinend auch mich xD bin aufjedenfall nicht gut dabei + Multi-Zitat Zitieren
#336 26. November 2008 AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter? Immer nur Chemie und Physik der rest is einfach , aber die beiden Fächer nä da bekomm ichs kotzen + Multi-Zitat Zitieren
#337 2. Dezember 2008 AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter? mathe und englisch. das sind halt die fächer für die man viel machen muss. + Multi-Zitat Zitieren
#338 2. Dezember 2008 AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter? mathe und physik, da lern ich auch wenig für, der rest, vor allem so fächer wie philo, geschichte, erdkunde, englisch, sieht top aus, also 1 oder 2 + Multi-Zitat Zitieren
#339 2. Dezember 2008 AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter? Mich zieht im Moment nur Sozialkunde runter, da steh ich auf 2 + Multi-Zitat Zitieren
#340 2. Dezember 2008 AW: Was für Fächer ziehen euch runter!!! Ich such hier schon wie nen blöder nach Latein! das wäre dann bei mir Fach nr.1 ! danach chemie für des Latinum hats zwar gereicht jedoch gehts durch neue Reform jetzt weiter und ich weiß es jetz schon: es wird mir mein Abi versaun + Multi-Zitat Zitieren
#341 2. Dezember 2008 AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter? bei mir wars nur Kunst. konnte es aber zum glück abwählen + Multi-Zitat Zitieren
#342 2. Dezember 2008 AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter? Wie ihr NN´s alle kein Mathe könnt Ist doch das beste Fach... Sobald man denken muss, setzt es bei einiegen aus! Aber ich hab das scheiss Fach Spanish vermisst! Weil da hate ich meine einziege 5 in meiner Schullaufbahn drin :] + Multi-Zitat Zitieren
#343 3. Dezember 2008 AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter? Deutsch, Kunst, Religion Die Wahl zwischen Kunst und Religion war wie die Wahl zwischen Pest und Cholera. Wieso Religion nicht abgeschafft wird versteh ich sowieso nicht, vor allem da ich da nen Lehrer hab der in die Psychatrie gehört statt in die Schule. Und nunja Deutsch brauch ich bei nem Physikstudium eh nicht wirklich, außer ich wollte ne Facharbeit als Gedicht schreiben und das werde ich sicher nicht tun. + Multi-Zitat Zitieren
#344 3. Dezember 2008 AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter? Physik zieht meinen Schnitt ziemlich runter^^ Hab da ne 3 knapp an der 4 vorbei + Multi-Zitat Zitieren
#345 3. Dezember 2008 AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter? im moment habe ich nur geschichte unterm strich aber deutsch ist auch nicht so ohne.. scheiß interpretation, ich versteh nicht was die autoren immer mit ihren texten sagen wollen und die textanalyse halt .. verdammt :angry: =) + Multi-Zitat Zitieren
#346 3. Dezember 2008 AW: Was für Fächer ziehen euch runter!!! Mathe... Chemie... Physik... NICHTS davon kann ich wirklich. Ich raffe in diesen Fächern einfach gar nichts mehr inzwischen und versuche in diesen Fächern über bzw. auf 5 Punkte zu kommen -.-' Sollte ich das nicht schaffen darf ich die Schule wechseln oder mir ne Ausbildung/Job suchn ?( Darauf hab ich aber um ehrlich zu sein keine Lust + Multi-Zitat Zitieren
#347 3. Dezember 2008 AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter? Erdkunde, Musik und Geschi Kann die Fächer einfach nich ab... Hauptfächer sind alle ziemlich einfach für mich, mein Erdkunde Lehrer mag mich nicht, in Musik wird (mMn) nur Schrott durchgenommen und Geschichte interessiert mich einfach nicht, da kann ich mich noch so sehr zwingen mal aufzuzeigen... + Multi-Zitat Zitieren
#348 3. Dezember 2008 AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter? Kunst, Physik und natürlich Mathe + Multi-Zitat Zitieren
#349 4. Dezember 2008 AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter? Bei mir ziehm Musik mich voll runter man das is für mich komplizierter als mathe =) MFG COD4Master + Multi-Zitat Zitieren
#350 4. Dezember 2008 AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter? Bei mir ist es halt echt Chemie.... wähh ich hasse dieses Fach.... und kapier das meistens nich was der Lehrer eig von mir will.... + Multi-Zitat Zitieren