Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von !mm0rtal!S, 6. September 2007 .

?

Welche Fächer...

  1. Deutsch

    238 Stimme(n)
    27,1%
  2. Englisch

    194 Stimme(n)
    22,1%
  3. Französisch

    182 Stimme(n)
    20,8%
  4. Physik

    190 Stimme(n)
    21,7%
  5. Chemie

    177 Stimme(n)
    20,2%
  6. Mathematik

    319 Stimme(n)
    36,4%
  7. Biologie

    115 Stimme(n)
    13,1%
  8. Erdkunde

    75 Stimme(n)
    8,6%
  9. Musik

    84 Stimme(n)
    9,6%
  10. Geschichte

    142 Stimme(n)
    16,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 4. Dezember 2008
    AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter?

    Englisch, Mathe...

    Ziemlich doof ich schreibe in Mathe immer schlechte Kausuren obwohl ich das vorgehen an sicher verstehe. Wir haben einfach zu wenig Zeit zum bearbeiten und ich bin zu langsam...
    In Englisch bin ich halt ne Niete. xD
     
  2. 4. Dezember 2008
    AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter?

    Ganz klar Mathe und Rechnungswesen >< wenn ich diese Fächer nicht hätte,währe mein Leben um einiges leichter.:angry:

    Diese 2 Fächer können einen echt voll runterziehn.
     
  3. 4. Dezember 2008
    AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter?

    hab eigendlich in jedem fach ne 2 außer im bio dort ne 5^^ ich hasse das fach einfach...
     
  4. 4. Dezember 2008
    AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter?

    Deutsch, Politik, Religion einfach nur Abschiss
     
  5. 4. Dezember 2008
    AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter?

    Sport fehlt und das wird mich runterziehen =(. Bin nicht gerade sportlich... Bin zwar ziemlich schlank aber habe kaum Muskeln oder Ausdauer. Mir macht es einfach keinen Spaß Sport zu machen. Also Fußball mal abundzu oder irgendwas anderes aber nicht in meiner Freizeit zuhause Hanteln stemmen oder aufm Laufband laufen. Habe es schon mehrmals versucht jeden Abend was zu machen aber nach ner Woche meistens wieder aufgehört.
    Die meisten Fächer gehen so nur manchmal denke ich das meine Lehrer willkürlich Noten geben.

    Gestern sagt mit mein Lehrer z.B. Test 3- Arbeit 2 (doppelt gewichtet) Mündlich 5. Ich frage natürlich wie er auf die 5 im mündlichen kommt. Er (denkt er wäre lustig) meint gewürfelt so wie immer. Ich also nach der Stunde zu ihm (ich beteilige mich eigentlich oft am Unterricht). Ich sage ihm das ich mit ner 5 nicht einverstanden bin und das ich mich ja oft melde. Er dann es ist ja garkeine 5 sondern ne 4 aber die Endnote von ner 3 bekomme ich trotzdem. Er meinte noch das er sich keine Notizen zu mir gemacht hätte. Also keine positiven aber auch keine negativen. Da denke ich mir nur was soll das? Wir haben 30 Leute in der Klasse und er macht sich keine Notizen? Wie kann er sich denn alles Merken?
    Die Antwort ist das er es nicht kann meiner Meinung nach. Der schaut sich an ob er mich sympatisch findet oder ob ihm mein Gesicht passt und gibt mir dann ne Note.
    Da denke ich mir nur warum bin ich kein Mädchen mit großen ******
     
  6. 4. Dezember 2008
    AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter?

    Latein hat meinen schnitt runtergezogen, aber konnte ich ja glücklicherweise nach der 11. abwählen
     
  7. 4. Dezember 2008
    AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter?

    Französisch einfach nur Französisch^^
     
  8. 4. Dezember 2008
    AW: Was für Fächer ziehen euch runter!!!

    Mathe und Physik ...

    Erste Arbeit in Mathe 3,7...eigentlich 4,6 aber der Lehrer hat mir 3 Punkte zuviel gegeben xD

    Erste in Physik 3.3 -__________-

    Und morgen Chemie das wird ein Schlachtfest xD

    lg sudo
     
  9. 4. Dezember 2008
    AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter?

    Bei mir waren es "Mathematik" und "Maschinen Elemente und Konstruktions Übungen"! Schon alleine den Namen dieses elenden Faches hasse ich zu tiefst!

    Die Beste Note, die der Lerher vergibt ist ne 3! alles andere drüber erkennt er nicht an!
     
  10. 4. Dezember 2008
    AW: Was für Fächer ziehen euch runter!!!

    Deutsch-mah sehn next arbeit wenns gut wird wird alles gut ;D
    Erdkunde-weil der lehrer nen spast ist.
     
  11. 4. Dezember 2008
    AW: Was für Fächer ziehen euch runter!!!

    also französisch zu wählen war das größte fehler meines lebens ^^
    habs auch gleich abgewählt
     
  12. 4. Dezember 2008
    AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter?

    bei englisch haperts n bischen...ach ja und latein höte ich mich so bei 4 punkten^^
     
  13. 4. Dezember 2008
    AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter?

    Bei mir wäre es Englisch was ich nicht so gut kann-.-
     
  14. 4. Dezember 2008
    AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter?

    Ganz klar, Geschichte und Bio!^^

    Physik ist eig mein Fach, hab z.Z. nur n durchhänger : /
     
  15. 5. Dezember 2008
    AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter?

    Defnitiv Englisch und Geschichte

    Komischerweise habe ich in beiden Fächern die gleiche strenge Lehrerin
     
  16. 5. Dezember 2008
    AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter?

    mathe und deutsch, es sind aber sonst nicht mehr viele fächer in der umfrage drin die ich habe (englisch). alles andere hab ich gar nicht mehr.
     
  17. 5. Dezember 2008
    AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter?

    hauptsächlich geschichte... hab ich schon immer gehasst

    alles andere wie musik, französisch, chemie und physik konnte ich nach der 10. abwählen
     
  18. 5. Dezember 2008
    AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter?

    Mathe... am meisten. Chemie hab ich einfach anfangs nicht aufgepasst Nunja, zu meiner Überraschung scheint das Umfrageergebnis recht ausgeglichen hätte ich nicht gedacht
     
  19. 5. Dezember 2008
    AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter?

    Zu Schulzeiten waren es bei mir immer die Framdsprachen: English, Französisch, Latein.
     
  20. 5. Dezember 2008
    AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter?

    Englisch und franz natürlich aber das war mal. Mach kein abi mehr zum klück nie wieder englisch haben muhahahahhahahha lang lebe die welt und schnell sterbe englisch ^^

    MfG

    Köllenmaster
     
  21. 5. Dezember 2008
    AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter?

    mathe und englisch...^^ schrecklich die zwei sachen
    englisch kann ich zwar, weil ichn prima sprachgefühl dafür hab im freien...aber sobald ne arbeit kommt verpeil ich alles
    und mathe is sowieso ein *****loch^^
     
  22. 5. Dezember 2008
    AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter?

    also aufjedenfall mathe weil ich die nicht verstehe und erdkunde weil das einfach langweilig ist xD
     
  23. 5. Dezember 2008
    AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter?

    mathe... ich hasse dieses fach auf den tod. leider kann ich es in der bs nicht abwählen, aber ich weiß jetzt schon das dort nix besseres wie ne 4 rauskommt...
     
  24. 5. Dezember 2008
    AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter?

    Physik, wobei ich da dieses Jahr ne 3 habe.

    Aber momentan glaube ich eher Reli, weil meine Lehrerin denkt ich würde nur machen, was ich nicht tuhe
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.