Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von !mm0rtal!S, 6. September 2007 .

?

Welche Fächer...

  1. Deutsch

    238 Stimme(n)
    27,1%
  2. Englisch

    194 Stimme(n)
    22,1%
  3. Französisch

    182 Stimme(n)
    20,8%
  4. Physik

    190 Stimme(n)
    21,7%
  5. Chemie

    177 Stimme(n)
    20,2%
  6. Mathematik

    319 Stimme(n)
    36,4%
  7. Biologie

    115 Stimme(n)
    13,1%
  8. Erdkunde

    75 Stimme(n)
    8,6%
  9. Musik

    84 Stimme(n)
    9,6%
  10. Geschichte

    142 Stimme(n)
    16,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 6. Dezember 2008
    AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter?

    Von denen könnt es höchstens Französisch sein, aber i-wie fehlt mir Latein. Mal sehen ob ich dies Jahr mein Latinum schaffe, sollte aber hoffentlich drin sein =)
    mfg
     
  2. 6. Dezember 2008
    AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter?

    ich denke wenn ich latein gewählt hätte statt französisch wär latein mein hasss fach weil man da viel lernen muss .... da ich zu faul bin geht das schlecht xD
     
  3. 7. Dezember 2008
    AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter?

    Mathematik ist einfach nur it, ich habe dort immer eine 3. Was soll das denn?

    Echt, grösstenteils macht das ganze doch gar keinen Sinn.

    Ist eigentlich das einzige Fach, in dem ich Probleme habe. .___.
     
  4. 7. Dezember 2008
    AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter?

    Bei mir ist es irgendwie Geschichte.Weiß auch nicht warum...
    Froh über 4-...
    Haunse
     
  5. 7. Dezember 2008
    AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter?

    latein!!

    müsst ma in der umfrage stehen ^^
    sonst eig gar nix
     
  6. 7. Dezember 2008
    AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter?

    ICh war in der alten schule seh schlecht in Mathe. Jetzt in der neuen schule von ner 5 in mathe auf ner 2 !!!. Aber jetzt ist für mich deutsch schwer...obwohl ich immer 2-3 hatte -.-


    MfG
     
  7. 7. Dezember 2008
    AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter?

    mathe.. seid der 5. klasse hasse ich mathe abartig. das beschissenste fach. aufm bk konnte ich den mist zum glück abwählen, aber jetzt hab ich den dreck wieder. komme da einfach nicht klar...
     
  8. 7. Dezember 2008
    AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter?

    Physik , Chemie und englisch

    obwohl cih englisch und chemie eigentlich kann

    voll behindert. Hätte normaler weise einen Druchschnitt der besser ist als 2,9 ...
     
  9. 7. Dezember 2008
    AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter?

    eng-gk 2

    deu-lk 1

    gesch-gk 1

    soz-gk 1

    bio-lk 2

    mathe-gk 5-
     
  10. 7. Dezember 2008
    AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter?

    Deutsch Englisch und Französisch -.-* hatte ich nie bock drauf und soviel ich mich auch angestrengt habe, es wurde nix besser Aber das ist ja schon ein paar jahre her ^^
     
  11. 7. Dezember 2008
    AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter?

    Deutsch ^^ schwere Sprache =) mehr als 9 Punkte bekomme ich nie .
     
  12. 7. Dezember 2008
    AW: Was für Fächer ziehen euch runter!!!

    damals hat ich in mathe ne 1, nun is es ne 4 ^^

    ansonsten alles roger...
     
  13. 8. Dezember 2008
    AW: Was für Fächer ziehen euch runter!!!

    Hmm, eigentlich keins, bin in jedem Fach immer auf ner 3.
    Meine schlechtesten Fächer wären wohl Bio oder Physik
     
  14. 8. Dezember 2008
    AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter?

    Geschichte und Bio dabei amchen mir die Fächer eigentlich Spaß, aber iwie komm ich mit den beiden lehrern nicht so zu recht!
     
  15. 8. Dezember 2008
    AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter?

    Französisch hab ich zum Glück letztes Jahr abgewählt (mit ner knappen 3), aber Deutsch find ich grad au ganz schön anspruchsvoll (Textinterpretation/-erörterung, etc...)
     
  16. 8. Dezember 2008
    AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter?

    Bei mir ist es Chemie , absolutes Hassfach X(
     
  17. 8. Dezember 2008
    AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter?

    bei mir ist es Physik und Chemie aber glaube bei mir liegt das an der Lehrerin bei der kann man gar nix verstehn da hat mei ganze klasse nen schnitt von ca. 4,5 xD
     
  18. 8. Dezember 2008
    AW: Was für Fächer ziehen euch runter!!!

    Intergalaktische Kommunikationslehre is es bei mir ... xD

    Ne also mhh bei mir in der Schule waren das Mathe & Physik
    Aba das hab ich irwann auch gepackt hehe .. bzw z.T. abgelegt ^^
     
  19. 9. Dezember 2008
    AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter?

    eindeutig französisch, chemie und bio. das sind einfach meine fächer von denen ich absolut nichts will..
    und nächstes jahr sind sie sowieso abgewählt . alle dreie. dann wird gefeiert!
     
  20. 9. Dezember 2008
    AW: Was für Fächer ziehen euch runter!!!

    chemie da mich chemie eigendlich gar nich interessiert und ich da nie aufpasse
     
  21. 9. Dezember 2008
    AW: Was für Fächer ziehen euch runter!!!

    klare sache: deutsch und englisch

    mathe zieht meinen eher hoch ^^
     
  22. 9. Dezember 2008
    AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter?

    prinzipjell hab ich ein bisschen schwierigkeiten in sprachfächern !
    hab da einen 3er schnitt !

    was mir wirklich stinkt sind so fächer wie Wirtschaft und Recht !
    allgemein interessiert mich das ja sehr aber der lehrer den wir haben ist so eine schlaftablette und bei test will er das so hingeschrieben haben wie es im buch steht !
    einfach nur dumm auswendig lernen !

    Netjir
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.