Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von !mm0rtal!S, 6. September 2007 .

?

Welche Fächer...

  1. Deutsch

    238 Stimme(n)
    27,1%
  2. Englisch

    194 Stimme(n)
    22,1%
  3. Französisch

    182 Stimme(n)
    20,8%
  4. Physik

    190 Stimme(n)
    21,7%
  5. Chemie

    177 Stimme(n)
    20,2%
  6. Mathematik

    319 Stimme(n)
    36,4%
  7. Biologie

    115 Stimme(n)
    13,1%
  8. Erdkunde

    75 Stimme(n)
    8,6%
  9. Musik

    84 Stimme(n)
    9,6%
  10. Geschichte

    142 Stimme(n)
    16,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 30. Januar 2008
    AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter?

    Ich hatte abschlussprüfung und hab mir meinen 1er mit Arbeitsplanung versemmelt, weil ich da nen 4er geschrieben hab. Mathe, technologie und sozialkunde hatte ich überall eine 1, nur halt Arbeitsplanung. Naja aber kann mich über ne 2 eigentlich auch nicht beklagen^^.

    MFg
     
  2. 30. Januar 2008
    AW: Was für Fächer ziehen euch runter!!!

    Mich zieht Erzeihungswissenschaften runter dahab ich ne 4^^
    ist auch nich in der umfrage
    was am nähesten übereinstimmt mit meinen fächern die mich runter ziehn und der umfrage ist englisch^^
     
  3. 30. Januar 2008
    AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter?

    hey coole idee

    bei mir is es physik und wbl
     
  4. 30. Januar 2008
    AW: Was für Fächer ziehen euch runter!!!

    Ich war Klassenbester in Mathe, aber seid ich diesen neuen verdammten Lehrer hab, der nix richtig erklären kann bin ich immer um die 3 herum. Und da ich Bio hasse ist es auch bei der 3 aber sonst eigenlich sind alle Fächer zwischen 2,5 und 1,5.

    MFG
     
  5. 30. Januar 2008
    AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter?

    bei mir ist es physik...
    ich kämpfe gegen mein erstes defizit und bisher hab ich immer gewonnen, zwar nur knapp mit 5 punkten, aber immerhin kein defizit

    brauch ich auch eh nicht fürs abi.
     
  6. 30. Januar 2008
    AW: Was für Fächer ziehen euch runter!!!

    bei mir ist es Deutsch ich komm garnicht klar mit dem fach hab leider ne 4
     
  7. 30. Januar 2008
    AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter?

    leider mathe.. bzw e-technik.. müssen widerständer und sowas ausrechnen..
    .. hab da ne 5 drin *heul*

    Mfg ymaas
     
  8. 30. Januar 2008
    AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter?

    Bei mir sind das so die neben Fächer. Bei den Hauptfächern liege ich bei 1-3. Aber da ich in den Neben fächern wie Bio, Geschie, und PoWi eine 4 versaut das mein ganzes Zeugnis!
     
  9. 30. Januar 2008
    AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter?

    widerständer... LOL

    das is doch leicht.. freu dich aufs nächste jahr...
     
  10. 30. Januar 2008
    AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter?

    Bei mir ist es vorallem Physik, habe da noch knapp ne 4 bekommen (05 Punkte), obwohl ich ne 5 und ne 5- inner Klausur geschrieben habe (halt mündlich reingehauen).... aber der ganze Kurs kann bei ihm Physik nicht, letzte Klausur alle 5 oder 6 nur zwei 4en =) Nya war sogar kurz im Gespräch ob er fliegen soll ^^ Naja ich habs jetzt schriftlich abgewählt und bekomme so locker meine 3 oder vllt sogar 2 ^^

    Mathe habe ich auch bei dem, komischerweise ist es da ganz anders, das verstehe ich bei ihm ^^ Vorher hatte ich Mathe immer 4-5, jetzte stehe ich auf 3
     
  11. 30. Januar 2008
    AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter?

    Mathe dieses Jahr wiedermal^^

    Und der Rest von diesen Naturwissenschaften, Sprachen sind kein Problem bei mir
     
  12. 30. Januar 2008
    AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter?

    Hey,

    also bei mir immer deutsch...scheiß lyrik, interpretationen, gedichte und son kack...nix handfestes mit regeln, sondern nur gelaber, das liegt mir nicht...kunst ist auch immer gewesen, da bin ich nicht kreativ genug, bin eher der naturwissenschaftler...^^


    MFG Xact
     
  13. 30. Januar 2008
    AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter?

    was mein durchschnitt extrem runterzieht is französisch...

    französisch is eig geil... nur die sprache is

    ich komm einfach mit der sprache nich klar...

    des erste jahr war noch gut, aber dann hat ich nen scheiß lehrer 2 jahre lang und der hats mir sowas von vermießt

    ich hoff einfach, dass ich des halbe jahr unds nexte jahr einfach noch übersteh, dann wirds erstma fett abgewählt^^
     
  14. 30. Januar 2008
    AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter?

    also bei mir haben fächer wie deutsch,geschichte,ethik meine noten gedrückt. ich find die fächer aber auch schwachsinnig. vor allem ethik son dreck.
     
  15. 31. Januar 2008
    AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter?

    Mathe und Rechnungswesen.

    Ich hab NUR 3en, eine 2 und in diesen besagten Fächern eine 5 (Mathe) und eine 4 (Rewe). Letztes Jahr waren beides 3er
     
  16. 1. Februar 2008
    AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter?

    Kunst und Religion. In den Fächern hab ich nur ne 3 oder 3-
    Sonst hab ich überall 2 oder 1.
     
  17. 1. Februar 2008
    AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter?

    War ja klar das Mathe auf Platz 1 ist. ^^
    Mir fehlt nur noch Religion in der Liste...
     
  18. 1. Februar 2008
    AW: Was für Fächer ziehen euch runter!!!

    Wahlgruppen xD

    3x 6

    wenn wir 3mal Unetschuldigt fehlen = 6..

    ich sag nur 31fehltage davon 23 unentschuldigt :>
     
  19. 1. Februar 2008
    AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter?

    dieses jahr zum ersten mal mathe... aber ich bin zuversichtlich dass ichs wieder nach oben biegen kann

    mfg

    SouthParker2k
     
  20. 1. Februar 2008
    AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter?

    bei mir war es eindeutig mathe
     
  21. 1. Februar 2008
    AW: Was für Fächer ziehen euch runter!!!

    Mathematik (mein LK) mit 9! punkten, damn, sonst hab ich überall 11-13.
    naja, nächstes halbjahr wird besser
     
  22. 1. Februar 2008
    AW: Was für Fächer ziehen euch runter!!!

    bei mir ist es erdkunde ich kann dieses fach überhaupt nicht.
     
  23. 1. Februar 2008
    AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter?

    Mich hat Kunst runtergezogen!

    Ohne die 4 (wiiie schlecht^^) in Kunst hätte ich nen Schnitt von 2,09.
    Mit der Note hab ich 2,25

    Naja, die macht aber auch eher Sympathie-Noten, die Alte...


    greetz
     
  24. 1. Februar 2008
    AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter?

    ganz klar biologie(in den bisherigen halbjahren zwei mal sechs und ein mal drei punkte)
    ich hasse dieses dämliche hormon-, gen- und wasweißich-gequatsche...was bin ich froh, wenn ich davon nix mehr hören muss...
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.