#201 7. Februar 2008 AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter? bei mir ist es latein fehlt auch in der umfrage! mfg fredzl + Multi-Zitat Zitieren
#202 7. Februar 2008 AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter? elektrotechnik + Multi-Zitat Zitieren
#203 7. Februar 2008 AW: Was für Fächer ziehen euch runter!!! Bei mir im moment eigentlich nur Bio, da hatte ich auf den zeugnis eine 4, der rest war ganz gut. Aber die 4 werd ich auch noch schaffen auszubessern MfG lova + Multi-Zitat Zitieren
#204 8. Februar 2008 AW: Was für Fächer ziehen euch runter!!! bei mir sind es Bio, Geschichte und Deutsch die mein noten durchschnitt runter ziehen :angry: + Multi-Zitat Zitieren
#205 8. Februar 2008 AW: Was für Fächer ziehen euch runter!!! naja bei mir mathe dieses jahr... last year ne 2 und diesses jahr die assi lehrerin erwischt un ne 5... dazu kommt noch ne 5 in latein... aber das werd ich irgendwie noch hinbekommen bis zum ende desjahres + Multi-Zitat Zitieren
#206 8. Februar 2008 AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter? was habt ihr alle gegen mathe mathe und physik sind die logischtenfächer die es gibt mir fallen die ziemlich leicht und hab dementsprechend auch bald meinen leistungskurs in mathe was ich überhaupt nicht kann sind sprachen englisch bin ich einfach schlecht, mache aber auch nichts dafür und in deutsch hab ich seit diesem jahr nen verdammt harten lehrer, sonst lief deutsch auch immer gut spanisch hab ich anchm halbjahr abgewählt, lohnt sich nicht da nochma so ne note einzufahren + Multi-Zitat Zitieren
#207 8. Februar 2008 AW: Was für Fächer ziehen euch runter!!! Englisch... verstehen kann ich eigendlich alles, aber wenn es um die Grammatik geht + Multi-Zitat Zitieren
#208 8. Februar 2008 AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter? Also ich bin auf ner kaufmännischen Schule, d.h. dass ich die meisten Fächer, die oben gennant sind, nicht hab^^ Aber Mathe hab ich noch...und ich bin grottenschlecht darin -.- Bin ich aber schon gewohnt...war nie wirklich gut darin und joa, mich interessierts auch nicht und finds ziemlich langweilig Naja, noch n halbes Jahr, dann bin ich den Scheiß hoffentlich für immer los Mfg Steve + Multi-Zitat Zitieren
#209 1. März 2008 AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter? du hast das schlimmste fach aller zeiten vergessen LATE!N das zieht mich derbe runter...hab immer gerade so zu tun die 5 vom zeugnis zu verbannen...ohen lateinhätt ich nen 2,4 schnitt...so nen 2,6er :- angry: :baby: + Multi-Zitat Zitieren
#210 1. März 2008 AW: Was für Fächer ziehen euch runter!!! Deutsch und das nächste semaister vielleicht noch mathe, aber ich hab noch immer die hoffnung, dass ich es irgendwie bestehe !!^^ + Multi-Zitat Zitieren
#211 1. März 2008 AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter? bei mir ist es ganz klar Spanisch fehlt in der liste ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#212 1. März 2008 AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter? franz und english, zu glück kann ich in nem halben jahr franz abwählen, dann kann ich mich auch voll auf englisch konzentrieren... + Multi-Zitat Zitieren
#213 1. März 2008 AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter? bei mir sinds physik,mathe und geschi aber das kommt davon weil die lehrer keinen ahnung ham unser physik lehrer z.B der gibt den leuten die nur da sitzen sich net einmal melden im ganzen halbjahr ne 3 und die leute die mal was sagen oder mal son bisschen stören^^ ne 4 oder ne 5 + Multi-Zitat Zitieren
#214 1. März 2008 Also bei mir ist es Physik -.- kotz mich richtig an kapier da manche sachen nicht was heißt manche vieles kapier ich nicht aber in bio bin ich gut habe ne glatte 2 ^^ und in Physik ne 4 -.- mfg + Multi-Zitat Zitieren
#215 1. März 2008 AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter? Leider fehlt das Fach: "Latein" Wah ich hasse es und is das einzige fach wo ich ernsthaft probleme hab! lg + Multi-Zitat Zitieren
#216 1. März 2008 AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter? chemie un französisch...un musik + Multi-Zitat Zitieren
#217 1. März 2008 AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter? Deutsch bin ich so schlecht und Chemie hat ich so ne shit lehrerin + Multi-Zitat Zitieren
#218 1. März 2008 AW: Was für Fächer ziehen euch runter!!! Mathe, English und Physik....alles vieren..hatte noch nie drei vieren auf dem Zeugniss...augerechnet jez.... + Multi-Zitat Zitieren
#219 2. März 2008 AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter? Ganz bessonders Französisch aber mathe und geometrie stossen alles wieder in die höhe + Multi-Zitat Zitieren
#220 2. März 2008 AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter? naja ... zZ ist es bei mir A/P Datenbanken ... aber da es das nit in der liste gab hab ich fuer franze gevotet weil es mir als ich es noch hatte sowas von den chnitt versaut hatt ... :-( MfG seT-87 + Multi-Zitat Zitieren
#221 2. März 2008 AW: Was für Fächer ziehen euch runter!!! schade das in der umfrage kein Politik steht, dass ist mein problemfach^^ + Multi-Zitat Zitieren
#222 2. März 2008 AW: Was für Fächer ziehen euch runter!!! also ich hab kein französisch mehr aba das war das eine fach und das andee fach das sonst immer mein problem ist ist deutsch, wo ich dieses jahr allerdings, gegen meine erwartungen, keine 5 hatte. von daher war bei auf meinem zeugnis kein fach dabei das meine note einzig und allein runtergezogen hat. + Multi-Zitat Zitieren
#223 2. März 2008 AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter? Naja, irgendwie waren doch alle Fächer ) Sport fand ich aber immer gut. Da gabs dann auch die 1 Ansonsten Klassiker wie Mathe oder Physik. RayT + Multi-Zitat Zitieren
#224 2. März 2008 AW: Was für Fächer ziehen euch runter!!! Bei mir war es englisch hasse die ssprache immer noch mfg + Multi-Zitat Zitieren
#225 2. März 2008 AW: Was für Fächer ziehen Euren Durchschnitt runter? ich sag nur 12te klasse 2 punkte in geschichte. mein absolutes hassfach. aber naja die anderen waren au nicht so besonders jetzt wird mehr getan dieses halbjahr + Multi-Zitat Zitieren