Was für Filme bei Filmabend mit Freundin?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Clementino, 19. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Juli 2007
    Hi

    Wenn ich meine Freundin zu nem Filmabend einlade was für genres und vllt auch welche filme speziell sollte ich mit ihr schauen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Juli 2007
    AW: Was für Filme bei Filmabend mit Freundin?

    Kannst ja deine Freundin fragen, was se gern anschaun will...das wäre am einfachsten..

    Wenn du sie nicht fragst:

    - Irgend solche Filme, wo der Typ immer der Retter ist =) Oder viele Muskeln hat xD
    - traurige Filme

    ka...wirst schon was finden!

    Mfg
    Steve
     
  4. #3 19. Juli 2007
    AW: Was für Filme bei Filmabend mit Freundin?

    Kannste vielleicht mal beschreiben was deine Freundin für nen Style hat?
    Also ehr ruhig oder so was .
    Sonst würd ich was ehr trauriges Vorschlagen, wo alle Hauptdarsteller dann am Schluss (leider?) doch sterben.
    Sonst würd ich z.B. the Beach oder des Romeo und Julia vom Leonardo di Caprio empfehlen.
    Auf jeden Fall Finger weg von Horrorfilmen!

    Mfg Fury
     
  5. #4 19. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  6. #5 19. Juli 2007
    AW: Was für Filme bei Filmabend mit Freundin?

    Jo, also entweder ist deine Freundin so ein Typ die voll auf Horrorfilme abgeht oder sie steht eher auf so Liebesfilme und Komödien (Dirty Dancing, Hitch, American Pie usw)
    Kenn jedenfalls nur Weiber die auf diese beiden Katogorien stehen
     
  7. #6 19. Juli 2007
    AW: Was für Filme bei Filmabend mit Freundin?

    Thread gabs schon, aber wenn du uns verrätst was für ein Typ deine Freundin ist, dann können wir dir sichlich noch mehr helfen als dfer vorrangegangene Thread..

    Ich habe mit meiner Freundin immer Filme Like Texas Cainsaw, SAW oder Hostel geguggt..
    Weil sie sich dann immer an einen gekuschelt hat, und das war dann quasi immer die Einleitung für den folgenden Abend :]
     
  8. #7 20. Juli 2007
    AW: Was für Filme bei Filmabend mit Freundin?

    würd aufjeden geile horror filme gucken wom it ich bis jetzt immer glück hatte war mit wrong turn :D

    dann die geräusche nachmachen von diesen vicher und es gibt genug körperkontankt ;)

    mfg
     
  9. #8 20. Juli 2007
    AW: Was für Filme bei Filmabend mit Freundin?

    Mit Horror kann man doch eigentlich nichts falsch machen, wenn sie angst bekommen kommt auch der Körperkontakt ;)
    Ansonsten ist vielleicht auch sowas wie Pulp Fiction gut
     
  10. #9 20. Juli 2007
    AW: Was für Filme bei Filmabend mit Freundin?

    Ne Komödie kommt immer gut!

    American Pie 1 oder 2...der Rest ist crap^^

    Shrek 3

    Oder frag was sie genau gucken will, vll will sie ja was bestimmtes gucken ;)

    Son Dreck wie Hostel oder so würd ich ganz vergessen...kommt nicht gut bei Mädchen
    Action-Filme können gut sein, müssen aber nicht! Kommt drauf an wie deine Freundin drauf ist und ob sie auf sowas steht
     
  11. #10 20. Juli 2007
    AW: Was für Filme bei Filmabend mit Freundin?

    Also ich hätte folgende "Filmabend-Klassiker" im Programm:

    - Save the last dance
    - Nur mit dir
    - Dirty Dancing
    - Pretty Woman
    - Honey

    mehr fällt mir spontan nit ein...ansonsten guckst halt noch in dem anderen Thread (link wurde geposted)

    ...8)
     
  12. #11 21. Juli 2007
    AW: Was für Filme bei Filmabend mit Freundin?

    meiner meinung nach auch horror oder komödie
    also iwas die richtung das sie durch angst körperkontakt sucht oder das ihr viel zusammen lacht...ansonsten mach ienfach das waste am sinnvollsten hälst wenn die freundin auf dich steht kannste eh nicht viel falsch machen^^
     
  13. #12 21. Juli 2007
    AW: Was für Filme bei Filmabend mit Freundin?

    Ich würde mit meiner Freundin lustige Filme á la American Pie oder Scary Movie gucken....das kommt ganz gut. Oder so college filme wie Partyanimals oder sowas eben...

    Die meisten girls gucken doch auch Dirty Dancing gerne...aber ich glaub als junge is der film übelst schwul^^

    mfg
     
  14. #13 21. Juli 2007
    AW: Was für Filme bei Filmabend mit Freundin?

    Schau mit ihr einen der folgenden Filme an:

    Shawn of the dead
    Hot Fuzz
    I-See-You.Come
    Hitch – Der Date Doktor

    Sind alle recht witzig oder/und spannend
     
  15. #14 21. Juli 2007
    AW: Was für Filme bei Filmabend mit Freundin?

    also so Teenie Filme würde ich lassen, ich empfehle hingegen sowas wie Spiderman,Harry Potter oder Fluch der Karibik! Da kannste nie was falsch machen!
     
  16. #15 21. Juli 2007
    AW: Was für Filme bei Filmabend mit Freundin?

    Einen Film habter ganz vergessen der bei 100% aller Mädchen immer gut ankommt

    TITANIC

    ;) :D

    Auch wenn sie den schon kennen sollte,der zieht immer...sone Garantie das du mit nem Film landest haste echt nur bei dem Film :D...hab damit super erfahrungen gemacht,kann ich nur empfehlen.

    PS: Hab noch nie richtig den untergang gesehn :p :p

    Gruß slider
     
  17. #16 22. Juli 2007
    AW: Was für Filme bei Filmabend mit Freundin?

    Verrückt/Schön
    der ist super für so einen Abend
     
  18. #17 24. Juli 2007
    AW: Was für Filme bei Filmabend mit Freundin?

    Kuck dir "Die Fabelhafte Welt der Amelie" an oder "Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran" an.
     
  19. #18 24. Juli 2007
    AW: Was für Filme bei Filmabend mit Freundin?

    awa alter =) ..der Film ist viel zu kitschig
     
  20. #19 24. Juli 2007
    AW: Was für Filme bei Filmabend mit Freundin?

    ich würde folgende filme empfehlen, alle mit freundin geschaut und für gut befunden.. ;):

    das streben nach glück (trailer)
    blow (trailer)
    donnie darko (trailer)
    das geheime fenster (trailer)
    number 23 (trailer)
    identität trailer
    little miss sunshine (trailer)
    zodiac (trailer)

    sind alle nicht so kindisch/albern und bieten gute storys/schauspieler
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Filme Filmabend Freundin
  1. Soundbar für Filme + Musik

    Dragonblud , 11. September 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.263
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    20.657
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.128
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.008
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.408