Welchen Film mit Freundin ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Player45, 20. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. April 2007
    hallo,
    hab ein riesen problem undzwar kommt meine freundin morgen zu mir und wir wollten ein film gucken aber ich weiß nicht welchen .. also kann mir jemand sagen welche filme man mit der freundin gucken könnte ? bewertung gibts auch
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. April 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin ?

    also ich würde dir american pie empfehlen finden normal typen als auch mädels lustig und liebesszenen gibt es ja auch genug ;)
     
  4. #3 20. April 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin ?

    haben wir leider alle teile schon zusammen gesehen
     
  5. #4 20. April 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin ?

    Würde ich auch sagen, auf jeden fall eine Liebeskomödie ode rnur eine komödie.
    Horrorfilme kommen Körpertechnisch gut ;)

    NIEMALS Actionfilme, oder Scarface ect ;)

    Erich
     
  6. #5 20. April 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin ?

    american pie reihe !
    Ich, Du und der Andere is auch nett


    dann vielleicht auch noch das streben nach glück oder
    hlat so komödien + bisschen liebe
    kommt immer gut an =D

    oder Horror :

    - HorrorTrain
    -DeadPlain
    _Shaun of the Dead (Zombie Komödie)
     
  7. #6 20. April 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin ?

    Habt ihr noch mehr Vorschläge ? die anderen haben schon bewertungen .. die filme von metal slug hören sich jut an
     
  8. #7 20. April 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin ?

    hallo player meine freundin schaut gerne darty dancing schau den doch mit ihr an .
    oder honny
     
  9. #8 20. April 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin ?

    Was aktuelles vllt:

    Born to be Wild oder Vollidiot.
     
  10. #9 21. April 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin ?

    Vollidiot würd ich nicht gucken...denke der Film eignet sich nicht gut für sowas...

    Ich hab mit ner Freundin Alpha Dog geguckt und ihr hat der Film gefallen, oder Crank, The Hills Have Eyes 2, hmm vll wenn sie Save the last Dance mag, kannst dir ja den 2ten Teil mit ihr reinziehen^^

    Step Up geht auch wohl
     
  11. #10 21. April 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin ?

    meine mag...

    The girl next door
    Haus am See
    Trennung mit Hindernissen
    Volver

    joar mehr kennt sie jetzt auch nicht mehr ist nicht so ein Kino muffel wie ich ^^


    Mfg
    sonicx
     
  12. #11 21. April 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin ?

    Schau mit ihr SAVE THE LAST DANCE oder STREET STYLE ist auch gut. wenn du witzigen film willst empfehle ich dir BRUCE ALLMÄCHTIG oder TEUFELISCH.
     
  13. #12 21. April 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin ?

    • Hitch
    • liebe braucht keine ferien
    • 10 dinge die ich an dir hasse
    • Wo die Liebe hinfällt
    • trennung mit hindernissen
    • verrückt nach marry
    • und dann kam polly
    • was das herz begehrt

    so das sollte erstmal reichen, hf mit deiner perle ;)

    MfG
     
  14. #13 21. April 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin ?

    also horror filme kommen irgendwie immer gut also viele girls die ich kenne gucken gern horrorfilme gucken da zwar oft weg oder klammern sich an einen aber das ist wohl der sinn der sache ;) aber nicht so horrorfilme wo nur gemetzelt wird. saw kommt auch immer gut ok der dritte ist find ich nicht so der burner aber 1 und 2 kann man auch gut gucken. oder wie viele gesagt haben ne komödie aber vor action komödien wie big mamas house oder ähnliches würde ich abraten ich schau gleich meine kleine sammlung mal durch dann psote ich hier noch ein paar filme
     
  15. #14 21. April 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin ?

    hi, also du wirst doch bestimmt wissen, auf was für eine art von filmen deine freundin steht. such einfach was witziges aus ne komödie oder so, dass kommt immer gut.

    --> american pie
    --> born to be wild
    --> vollidiot
    --> ballermann 6

    mfg
     
  16. #15 21. April 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin ?

    also meine freundin steht auf sone filme:9

    ich würde sagen du guckst das was deine freundin am liebsten mag

    wenn sie sone liebeskömidien mag dann: liebe braucht keine ferien


    oder sone teenie filme
     
  17. #16 21. April 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin ?

    Butterfly Effect würd ich empfehlen... !!! Der Film ist einfach gut mehr gibs da net zu sagen.
     
  18. #17 21. April 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin ?

    Besorg dir doch einfach ein breites Spektrum an Filmen und dann lass sie entscheiden.. :)
    Ich weiß ja nicht, was deine Freundin mag..o_O
    Aber ich denk mal eher Komödien? Oder romantische Filme?
    Schau dir mit ihr The Last Unicorn an, das mögen die meisten Mädchen gerne :)
    Oder vielleicht Eurotrip?
     
  19. #18 21. April 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin ?

    Hi,
    ich empfehle dir irgendeinen lustigen Film, z.B Norbit oder Mister Bean macht ferien, aber horrorfilme zu gucken mit ner freundin ist auch richtig cool :D :D

    mfg aerosex
     
  20. #19 21. April 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin ?

    ich würd die garnz kla The girl next door empfehlen.
     
  21. #20 21. April 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin ?

    hab mir mit meiner mal die 10 regeln der liebe angeguckt...

    is eine nette komödie die echt was zu erzählen hat...du wirst dich wundern was da für wahre sachen über die lieber erzählt werden...

    also ich kann dir den echt amns herz legen...
     
  22. #21 21. April 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin ?

    guck doch mitten ins herz! ist ganz witzig und ne story auf die mädels stehen... denke der gefällt jedem mädchen und dann könnt ihr auch direkt auf der couch gucken und zum weiteren teil des abends fortschreiten ;)
     
  23. #22 21. April 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin ?

    auf jeden der is perfekt vllt dreht sie mit der n p0rn nja titanic wenne schnell pennen willst und einen horror film wenne kuscheln vllst außer dat is so ne gothica die dat ab kann xD
     
  24. #23 21. April 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin ?

    Hm wie wärs mit

    - Land of the Dead
    - Der blutige Pfad Gottes
    - 300
    - Kill Bill
    - Hostel
    - Saw 1,2,3
    - Lucky Number Slevin
    - Dawn of the Death
    - Resident Evil 1,2
    - Creep

    Das sind Filme die Mädels bestimmt gerne sehen xD

    Nä mal im ernst vllt Filme wie "Zum Ausziehen verführt" oder Walk the line... Filme die eben witzig, Romantisch und nicht allzu gewalttätig sind
     
  25. #24 21. April 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin ?

    @vorposter

    du scheinst mir aber ein frauenversteher zu sein....würd ma gerne wissen mit welchen du so abhängst...

    *kopfschüttel*


    @threadsteller

    wahrscheinlich wollt ihr es euch gemütlich machen deswegen kannste den nehmen..

    - wie ein einziger tag


    sie wird es dir garantiert danken :D
     
  26. #25 21. April 2007
    AW: Welchen Film mit Freundin ?

    Das ist jetzt kein scherz, ich weiss ja nicht wie alt du oder deine Freundin seit und um welche uhrzeit ihr den Film gucken wollt oder ob ihr alleine zuhause seit, aber ein guter Erotikfilm (kein p0rn aller Gina Wild) ist spannend ^^ und bringt ein bischen heissen pfeffer für den abend rein.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welchen Film Freundin
  1. Antworten:
    41
    Aufrufe:
    1.892
  2. Antworten:
    66
    Aufrufe:
    1.808
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.598
  4. Antworten:
    432
    Aufrufe:
    14.250
  5. Antworten:
    60
    Aufrufe:
    1.550