Was für Handy´s habt ihr ?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von pre0riz0r, 13. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. März 2006
    so seit knapp 1 1/2 jahren ein Siemens SL65. ich finde das aussehen immer noch am besten die neuen handys naja sind nicht mehr so dolle wobei ich noch das Motorola V3Razr I und das Nokia 8210 schön finde
     
  2. 14. März 2006
    hi,
    habe as Nokia N70 und bin voll zufrieden damit.
    EinzigesManko, die nicht vorhandene automatische Tastensperre.
    Die Symbian Software funktioniert allerdings ganz gut, nur ist mir blöderweise die Demo für den Keylocker abgelaufen. KeyGen funktioniert aber nicht, kann da jemand helfen ?... thx


    darkman
     
  3. 14. März 2006
    also nokia 3510i. nokie 3310, motorola e398, und noch 2 andere nokias...

    leider geht nur noch n nokia, welches genau weiss ich auch ned...

    leider lädt das motorola mit mp3 player usw ned mehr auf und die andere ja sind eifach für den notfall
     
  4. 14. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Habe das MDAcompact:
    Bild
    {img-src: http://img.idealo.de/folder/Product/269/0/269080/produktbild_gross.gif}

    Ich bin damit total zufrieden, vorallem die games darauf sind geil, die kann man nicht mit einem normalem Handy vergleichen. Die Grafik dabei is TOP! Und natürlich noch die ganzen anderen Sachen das es kann:
    - Musik-Player / Ipod ;-)
    - Videoplayer
    - Radio (Stichwort Podcast)
    - Fernseher
    - Surf- und Email-Maschine
    - Pager
    - Instantmessenger (ICQ, AOL, etc.)
    - evtl. mit Aufrüstung: Fernbedienung (Infrarot (musste mal testen, vielleicht ist der Infrarotempfänger nicht ausreichend für mehrere Meter,) sonst per Bluetooth oder WLAN)
    - Playstation / Gameboy Advance, C64, DOS-PC, etc. Emulator
    - Buch/Zeitschriften-Ersatz
    - Lexikon/Enzyklopädie, z.B. Englisch-Deutsch-Lexikon
    - mit Aufrüstung: GPS-Navigationssystem
    - Kalorienzähler
    - Fitnesstrainer
    - Menstruationsplaner
    - Reiseplaner
    - Stadtplan
    - Landkarte
    - Partyplaner
    - Freizeit-, Restaurantguide
    - Diktaphone
    - Wetterstation
    - Börsenmakler
    - Fernsehzeitschrift
    - Öffentlicher Nahverkehr immer dabei
    - Foto-, Videokamera
    - Foto-, Videoalbum
    - Organizer / Planer
    - Eieruhr
    - Taschenrechner
    - usw. etc. pp.
     
  5. 14. März 2006
    habe kurz ne frage:

    kann mir jmd sagen, was ich machen muss, wenn dauernd steht: "Laden nicht möglich"

    ps: weiss gehört ned dahin in diesen Thread, aber vtl weiss es ja einer :]
     
  6. 14. März 2006
    ich hab das gute alte N o k i a 6 6 1 0 ... ich hatte bisher keine probleme damit .. und solange das ding kein problem macht , werd ich es auch behalten !!!
     
  7. 14. März 2006
    ich hab das se k700i
    aber bald läuft mein vertrag aus und hol mir wahrscheinlich das se k790i mit 3.2 mp.
    freu mich schon
     
  8. 14. März 2006
    hast n nokia ??
    is bei mir auch shon mal gekommen aba nur wenn ich s handy mit dem kfz ladegerät auflade..


    mit dem normalen netzstecker geht alles..

    einach neu einstecken
    wenns beim ersten mal ned geht steck einfach öfter mal neu ein^^

    b²topic...
    hab noch n altes nokia 3510 ^^
    aba ich brauch irgendwie garkein neues

    mfg checkz
     
  9. 14. März 2006
    hab seit mehreren jahren immer samsung handys, und so hab ich mir kurz nach erscheinen das d-500 geholt, dazu auch gleich ´n usb kabel. kann alles wunderbar mit dem pc abgleichen. mittlerweile hab ich´s auch geschafft, über usb spiele auf´s handy zu bringen. das einige, was mich stört, das man keine eigenen sms-töne einbauen kann. hab mal mit samsung deswegen telephoniert und die sagen, das dass in den nächsten modellen berücksichtigt werden soll.
     
  10. 14. März 2006
    Im Moment habe ich noch das Nokia 6680, aber meine Vertragsverlängerung liegt an und jetzt werde ich mir das W800i leisten, denn es gefällt mir von der Menüführung, von der Größe, auch Speichergröße und von der besseren Stabilität der Software einfach besser, außerdem ist es neu und riecht auch so .

    MfG Marzl1
     
  11. 14. März 2006
    hab auch das w800i vor ner woche bekommen und ich bin sehr zufrieden krasse 2 megapixel cam überkrasse sound quali , vor allem die kopfhörer sind krass ...
     
  12. 14. März 2006
    Moin

    ich habe nen Nokia 6230 i ist eigentlich von den funktionen ganz gut aber momentan bin ich voll unzufrieden weil mein Display schrott gegangen ist ist voll staub drunter und ich kriege das nicht sauber vol der müll.
     
  13. 14. März 2006
    Habe schon seit 2 jahren ein motorola v525
    Bin zu frieden weil ich sms und emails schriebn kann ^^
     
  14. 14. März 2006
    hab das motorola e1000 (umts) ... find dabei das videotelefonieren lustig ^^ macht einfach fun und gratis ins internet kann ich auch noch = besser gehts gar nicht

    {bild-down: http://www.excelforce.com.au/Phones-05/MOTO%20e1000.jpg}
     
  15. 14. März 2006
    Ich habe ein Nokia 6230 und für den Notfall noch ein Nokia 3410, mal sehen wann ich das schrotte
     
  16. 14. März 2006
    Ich hab das Sagem my x-5 zum telefonieren und sms schreiben reichts
    Mehr brauch ich eigentlich auch nicht^^
     
  17. 14. März 2006
    jo,

    ich hab das sony ericsson s700i.
    is einfach ein geiles handy, nach wie vor hat es eins der besten displays die es zur zeit für handys auf dem markt gibt, eine ziemlich gute kamera und ansonsten fehlt eigentlich nichts an ausstattung bis auf umts.
    die nachteile sind, dass es viel zu wenig speicher für eine multimediamaschine diesr preisklasse hat (128mb) aber ansonsten bin ich sehr zufrieden

    mfg dani500
     
  18. 14. März 2006
    Ich hab n Samsung SGH-D600, werd mir in nächster Zeit auch kein neues anschaffen bin zufrieden mit dem.
     
  19. 14. März 2006
    w800i


    bereues es aber diese handy zu laufen...nagut bereuen ist falschausgedrückt....aber ich hä#tte mir schönes kaufen können, die extras die ich da gekauft habe,,, habe ich im prinzip schon ....
    naja, trotzdem schöne shandy
     
  20. 14. März 2006
    Motorola E 770v
    Die Musik Hört sich so geil drauf an!
     
  21. 14. März 2006
    ich habe das SAMSUNG E 720. bin recht zufrieden damit. bild- un videoqualität sind recht gut un auch die 80 MB speicher. nur der nachteil das es nur fester speicher ist. aber sonst ganz ok
     
  22. 15. März 2006
    Jo ich hab das Motorola SLVR L7 xD

    is ganz cool das Teil, nur zu empfehlen

    {bild-down: http://www.bestbuymobilephones.com/files/slvr-med.gif}
     
  23. 15. März 2006
    hab des dreckshandy hier^^

    motorola v550
    {bild-down: http://www.smartmod.de/catalog/images/db_mo_v550.jpg}


    der akku is sau kaputt, nach 4 monaten schon...scheiss ding,, hab seit 3 monaten kien handy mehr^^, is zwar schreg, aber es geht auch ohne, hehe

    also nich zu empfehlen

    greetZz

    pizZa
     
  24. 15. März 2006
    hab das Sharp GX30

    also mp3 player und Kamera iz fett...beim verglech hab schon öfters gesehen das die 1,0megapixel kamera die ich hab besser iz als die meisten mit 1,3! nur leider kan man keine videos angucken und der accu hält s kurz! aber 512MB karte geht schon da kan man fast 100 trackz drauf machen! naya habs letztes jahr zu weinachten bekommen und nächstes jahr zu weinachten krieg ich dan nen neues...überlg mir das eine mt 8GB festplatte von samsung dan an weinachten zu holen !
     
  25. 15. März 2006
    hallo ich habe das Samsung D600 und das was ich gut finde ist das es ein Slider und es hat auch gute funktionen aber klar gibt es auch nachteile das es kein infrarot hat und es manche videos nur selten abspielt
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.