Was für Handy´s habt ihr ?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von pre0riz0r, 13. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. März 2006
    Habe ein Sagem my-v-55 is nich das neuste aber für mich reichsts kann telen und simsen bisschen amr abspielen und games loaden !

    überlege allerdings ob ich mir ein walkmanhandy von sony ericson hole de teile sind einfach stylish!
     
  2. 15. März 2006
    Qtek 8020

    - Windows Mobile Smartphone 2003
    - Schluckt SD-Karten

    Insgesamt ein schönes Teil...

    Greetz JDR
     
  3. 15. März 2006
    Also ich habe ein SE K700i
    Das reicht mir eigentlich schon
     
  4. 15. März 2006
    Also ich hab das Samsung SGH-500 geholt und bin damit sehr zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.