Was für Kameras habt ihr ?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von TheMaster537, 13. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Juni 2006
    Hallo, Ich wollte mal alle Hobbyphotographen fragen was sie so für Ausrüstung besitzen und was sie so knipsen.

    Meine Ausrüstung:
    EOS 350 d
    18-55 Kit Objektiv
    70-300 Sigma Objektiv
    Fernbedienung und Stativ für die 350d etc

    Und Photographieren tue ich in erster Linie Tiere speziell Insekten
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Juni 2006
    Also hab mir gerade erst ne neue gekauft ^^.

    Sony DSC-W100

    # 8,1 Mio. Pixel (effektiv)
    # Elektronischer ISO Verwacklungsschutz (ISO1250)
    # Carl Zeiss® Vario-Tessar® Objektiv
    # Optischer 3fach-Zoom, bis zu 15facher Smart Zoom, digitaler 6fach-Präzisionszoom
    # 2,5" (6,35 cm) LC-Display

    (kopiert von Sony Deutschland | Neueste Technologie & News | Elektronik | Unterhaltung | Sony )
    {bild-down: http://productimages.sony-europe.com/DSC-W100S_Stylised_IM.jpg}
     
  4. #3 13. Juni 2006
    hab zur zeit nur ne handykamera (nokia 6630)
    werde mir aber bald eine Konica/Minolta Dimage Z 6 zu legen

    die kamera is top :p
     
  5. #4 13. Juni 2006
    sry aber das is bei mir net so der fotografen"standart"^^
     
  6. #5 13. Juni 2006
    -moved to Audio & Video-
     
  7. #6 13. Juni 2006
    Also @Myuma die Dimage Z6 ist jetzt nicht sooo toll ich würde mir da nochmal stark gedanken machen. Ich würde eher zu Canon Powershot IS 2 oder 3 Raten oder wenn du etwas mehr Geld hast zu einer Canon bzw Nikon digitalen Spiegelreflex Kamera raten, die sind wesentlich besser.
    kuck mal unter Digitalkamera.de dann findest du sicher was bessere als die Dimage
     
  8. #7 13. Juni 2006
    Ich hab die Canen EOS 300D
    Zubehör:
    -18-55 mm (Standardobjektiv)
    -Canon 75-300 mm
    -BG-E1 Handgriff
    -Stativ

    Dann noch ne alte EOS 1000
    -35-135 mm

    Und dann noch die Canon Ixus 40
     
  9. #8 13. Juni 2006
    Wir besitzen auch ne Canon 350D mit dem Standartobjektiv das dabei mitgeliefert wurde. Fotographieren tuen wir alles mögliche...von Skifahren in den Bergen bis zu unseren Katzen. Ich finde die Kamera spitze, da sie auf alle Fälle viel professioneller als diese ganzen standart Digitalkameras ist, aber trotzdem nicht so riesig groß ist und auch schoen in der Hand liegt. Und die Bedienung ist ja nach einer kleinen Einarbeitung auch nicht mehr schwer...

    Grüße,

    Wanderer
     
  10. #9 13. Juni 2006
    Ich hab nur ne Billige EasyShare C310 von Kodak (siehe bild)

    {bild-down: http://www.digit-photo.com/KODAK_Easyshare_C310-p-ANKD1242965.jpg}
     
  11. #10 13. Juni 2006
    Ich habe die Revue DC65slim mit6.2megapixel diese Kamera kostet 200€ bei Quelle die macht aber Hammer scharfe Bilder also nur zu empfehlen

    hier ein bild
     
  12. #11 13. Juni 2006
    Ich überlege mir auch noch mir eine gute kompakte zu holen für Fun shots etc aber das hat noch Zeit, erstmal muss ich meine Ausrüstung für die 350d zuende kaufen. Ich hatte vor mich da mal komplett zu informieren. Hat irgendwer gute Links die auch schon etwas speziellere Themen etwas tiefergehend behandeln ? Oder vieleicht sogar sowas wie Tips und tricks für die eos 350 d

    Bei google hab ich schon gekuckt und sowas wie Ralfonsos Photoschule kenne ich schon aber wenn noch wer nen guten Link hat bin ich immer dankbar =)
     
  13. #12 13. Juni 2006
    Thema gibt/gab es schon,

    -closed-
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kameras habt ihr
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    960
  2. Suche Outdoor-Kameras

    H-W , 9. Januar 2012 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    919
  3. Kameras auf Ampeln

    White_Angel , 14. August 2011 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.087
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    588
  5. [Video] FullHD Dual Kameras

    oneBit , 12. September 2010 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    842