#576 24. November 2006 AW: Was für Musik hört ihr ? Also ich höhr auch NUR Hip - Hop. Am besten deutschen. Meiner Meinung nach ist z.B. Metall nur rumgeschreihe, aber über geschmack lässt dich ja streiten ^^ mfg phoeniX
#577 24. November 2006 AW: Was für Musik hört ihr ? Also ich stimme für rock und metal... am besten sind immanoch Korn und Bullet for my Valentine
#578 24. November 2006 AW: Was für Musik hört ihr ? Ich höre überwiegend Melodic/Death Metal mit einem Touch von Metalcore =) Und zu antworten wie Metal sei nur Rumgebrülle oder da wird nur wie irre aufs Schlagzeug gehauen kann ich verstehen, meistens arbeitet man sich so in die Materie ein ^^...bin mit MetallicA eingestiegen und bleib jetzt aber bei meinem Stil. Höre überwiegend: -In Flames, CoB, Dark Tranquillity etc. Zudem höre ich noch ab und zu gerne etwas Klassik so paar Klassiklieder in der Playlist sind eine gute Abwechslung. Was ich allerdings total hasse sind Brutal Deathmetalbands wie: Behemoth, man kann froh sein, dass man bei dem Scheiß den Text nicht mehr versteht Jaja...ihr könnt jetzt sagen ich bin untrue...wäre mir aber auch gal =) Und HipHop is auch nich so mein Ding...kann ich irgendwie nichts mit anfangen, aber muss auch sagen, dass ich nur den Mainstreamhiphop aus dem Fernsehen kenne. Gruß Mr. Noname
#579 24. November 2006 AW: Was für Musik hört ihr ? ich höre RnB, Hip Hop, Soul, House und 2-3 Technolieder ich denke das die meisten die Musikarten hören oder denke ich evtl falsch Bei diesen Musikarten gibt es eh die besten Beats und geile Rhytmen hihe macht es gut bye bye
#580 24. November 2006 AW: Was für Musik hört ihr ? meine geschmack is ganz klar Hip-Hop. Deutsch-Rap und so sind auch hamma, aber ich finde den rest kann man sich garnicht anhören, aber naja....is ja geschmackssache mfg bossy-57
#581 24. November 2006 AW: Was für Musik hört ihr ? Deutschrap, Untergrundkacke, sprich keine Kommerzkacke àla Ersguterjunge. in letzter Zeit auch viel Onkelz.
#582 24. November 2006 AW: Was für Musik hört ihr ? also ich hör rock(billy talent, rammstein, linkin park...) und punk(ärzte)
#583 25. November 2006 AW: RE: Was für Musik hört ihr ? Tja schau dir meinen Nick an .. muss ich mehr sagen ???? METAL natürlich ....
#585 25. November 2006 AW: Was für Musik hört ihr ? sers, also ich hör am liebsten rock,punk,emo aber ich hör auch gern ma was ruhigeres wie killers, death cab oder snow patrol, kommt immmer auf meine stimmung an. wenn man was trinkt kanns auch gern ma was lustiges zum mitgröhlen sein^^ greeez
#587 25. November 2006 AW: Was für Musik hört ihr ? Also ich höre im moment nur hip-hop und rap ala Beatfabrik, Prinz Pi und sowas halt. aber höre auch voll oft house solangs nicht zu gabbamässig oder zu krass trancig wird
#588 25. November 2006 AW: Was für Musik hört ihr ? Ich höre nur DEUTSCHEN ROCK !!! Da kommt für mich ausschließlich nurnoch die Onkelz oder Enkelz in Frage !!!
#589 25. November 2006 AW: Was für Musik hört ihr ? eigentlich alles was mir gefällt aber im moment hör ich eigentlich nur elektronische sachen durch...wirklich alles^^...also das kan hardstyle ,house,gabber,techno,electro,trance,hardtrance... alles sein ^^... aber gab auch ma gute 3 jahre die ich dem deutschen punk verfallen war
#590 25. November 2006 AW: Was für Musik hört ihr ? Also ich höhre eig fast nur techno un ein paar einzelne lieder aus anderen geschmacksrichtungen die ich gut finde
#591 25. November 2006 AW: Was für Musik hört ihr ? Gaaaaanz viel Indiezeug à Clap Your Hands Say Yeah, Tele oder auch Olli Schulz und der Hund Marie oooh man, ich hör zu viel (x
#592 25. November 2006 AW: Was für Musik hört ihr ? also am liebsten böhse onkelz natürlich ansonsten nun als ausgleich frei wild. ansonsten krawallbrüder ausn saarland,Berliner weisse aus berlin,troopers usw wenn ihr auch auf solche art von musik steht kann ich nur ORR.IGINAL empfhelen absolut geiler sender!!!!
#593 25. November 2006 AW: Was für Musik hört ihr ? Ich höre sogut wie alles, meist jedoch Hardstyle/Hardcore und Deutschen HipHop...ja ich weiß, zwei Welten prallen aufeinander
#594 26. November 2006 AW: Was für Musik hört ihr ? ich höre R & B and hip hop ( black music ) , ich finde auf diese musik kann man am besten tanzen . bei anderen musikrichtungen werde ich eher agressiev, und ich kann mir auch nicht vorstellen darauf zu tanzen... mfg
#595 26. November 2006 AW: Was für Musik hört ihr ? Ich hör hauptsächlich black, aber auch viel deutschen Hiphop. Es geht auch noch punk rock, aber was ich absolut nich hören kann ist heavy und techno!
#598 26. November 2006 AW: Was für Musik hört ihr ? haputsächlich Hip Hop und RnB aber ab und zu auch bissi Trance udn house XD greeetz
#599 26. November 2006 AW: Was für Musik hört ihr ? eher Metal oder zumindest Rockige Sachen Hab allegemein auch nix gegen Hip.Hop wie einige andere Metaler (hab dieses Kiddiegetue sein gelassen.. HACH GOTT bin ich erwachsen ). Hörs mitlerweile auch zum Teil aber mag trotzdem eher Sachen, wo man noch selbst spielen muss und nich der Synteciser
#600 26. November 2006 AW: Was für Musik hört ihr ? 1) melo death/death 2) folk, viking metal das geilste