#1327 19. Februar 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? ich hör hauptsächlich onkelz iwie sind de texte und der sound geil. aba auch KC und Samy Deluxe
#1328 19. Februar 2008 AW: RE: Was für Musik hört ihr ? Metal/Core aber auch Hardstyle und House ansonsten je nach Stimmungslage........
#1329 24. Februar 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? Ich höre jede art von Musik außer Volksmusik!! Ich finde House gut, abenso so HipHop und rap und so hauptsache man kann gut drauf tanzen und es macht spaß diese musik zu hören!
#1330 24. Februar 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? Metalcore | Deathcore | Knabenchor | Nintendo | Akustik | Rock | Ska | Reggae | Drum 'n Bass
#1331 24. Februar 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? Punkrock, Streetpunk, Oi-Punk... Metal ein bisschen auch.
#1333 25. Februar 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? Ich höre eigentlich viel vom Trance zum Hip Hop. Aber nun ja wen wieder ein geiles lied rauskommt is es mir egal welche richtung es is. :] mfg n0 sw3@R
#1335 29. Februar 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? Rock, Metall das is so das haupt ding ab und zu auch mal timbaland oder sowas...aba dann meist nur bestimmte lieder aba mein herz schlägt für den rock RAMMSTEIN 4 EvER
#1336 1. März 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? meistens R'n'B, manchmal Hip hop und ab und zu auch Alternative
#1337 1. März 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? Mein Musik Geschmack geht in die richtung Reggae und Dancehall. Ich hoer aber auch gerne Techno und House. mfg battlekid
#1338 1. März 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? Also ich mag voll die Party mucke von Matthias Rheim , JBO , halt die jenigen die man gut mit gröllen kann ^^ und so zur entspannung techno und house... was ich absolut nicht mag ist Rap, hiphop, oder soul ...
#1340 1. März 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? Rap, R&B und Reggae Aber was ich nich ab haben kann, sind diese oberflächlichen Hopper, die denken sie wären cool, obwohl sie von der Musik keine Ahnung! Musik ist mein Leben! Gruß PEPSI XXL
#1341 2. März 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? bin ein hopper....was anderes kommt für mich nicht in frage!
#1342 2. März 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? Also ich hör ja fast alles, bis auf Hip Hop und Heavy Metal oder sowas in der richtung, am liebsten höre ich Jazz oder reagge aber das kann dann schon ein bissel popiger sein, und wenn ich dann im Schuppen am Motorrad oder was anderes rumbastel, dann kann das auch schon mal NDR1 sein^^
#1343 25. Juni 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? Ich höre im Prinzip alles außer Volksmusik mit Einschlag in Rock/Metal/Darkwave ^^
#1344 26. Juni 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? Trechno ,schranz und Dance Das muß schepern bis der Artzt komt
#1345 26. Juni 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? mnml <3 deep house progessiv house electro like justice <3 eLEkTr0NisChE tANzmUs!k <3
#1346 26. Juni 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? alles außer metal un punkrock .. sonst ist mir das total egal xD
#1348 26. Juni 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? Meine Lieblingsmusik ist Metal (alle möglichen Subgenres des Metals- vor allem Melodic-/Symphonic-Metal, Metalcore, Thrash Metal) und Ska-Punk. Hip Hop, Drum&Bass, Techno gefällt mir nicht. ansonsten höre ich alles andere. Gruß NF
#1350 26. Juni 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? Am meisten deutschrap aber auch alle anderen Genres House, hip hop, rap, Hardcore, Russisch .... mfg