Was für ne Firewall, Antiviren Programm?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von cool_drive, 12. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Dezember 2006
    Was könnt ihr mir für eine Firewall und für ein AntivirenProgramm empfehlen?
    Zonelabs ist ja schön und gut, aber gibts dann noch was anderes gutes?
    könnt ihr mir vielleicht auch sagen, was an der so besonders ist (bloß einen kleinen Stichpunkt, keine Romane)

    THX FOR HELP
    cool_drive

    EDIT: achso ein Link zum Downloaden wär auch nicht schlecht^^
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Dezember 2006
    AW: Was für ne Firewall, Antiviren Programm?

    ich empfehle dir kaspersky
     
  4. #3 12. Dezember 2006
    AW: Was für ne Firewall, Antiviren Programm?

    Also ich fahre ganz gut mit:

    AntiVirus: Nod 32
    Firewall: Outpost
     
  5. #4 12. Dezember 2006
    AW: Was für ne Firewall, Antiviren Programm?

    Also ich habe immoment Kaspersky Internet Security 6 ist beides in einem und glaub auch das beste
     
  6. #5 12. Dezember 2006
    AW: Was für ne Firewall, Antiviren Programm?

    Hab einen MCafee Virenscan 8.0

    Bin bis jetz immer sehr zufrieden damit, außer das er ab und zu leicht übertreibt^^


    Und Firewall kann ich dir Sygate 5.5 empfehlen, wobei ich keine Desktop Firewall mehr nutze ..
     
  7. #6 12. Dezember 2006
    AW: Was für ne Firewall, Antiviren Programm?

    Und wo kann ich die downlaoden?
    Sind die wenigstens umsonst(normalerweise)? Nein^^
     
  8. #7 12. Dezember 2006
    AW: Was für ne Firewall, Antiviren Programm?

    Also ich habe Zone Alarm und AVG Antivirus ist eigentlich okay !
     
  9. #8 12. Dezember 2006
    AW: Was für ne Firewall, Antiviren Programm?

    ich hab auch kaspersky 6 und ist meiner meinung nach das beste antiviren und firewall programm.
    ich hab auch noch die normale windows firewall an.
    nur es ist schwer eine key datei für kaspersky zu finden, die nciht auf der schwarzenliste ist,wenn einer einen hat dann pls uppen.
    mfg w-playaz
     
  10. #9 12. Dezember 2006
    AW: Was für ne Firewall, Antiviren Programm?

    Ich empfehle dir NOD32 ...hat nen sehr guten Echtzeitschutz...spürt auch komplex strukturierte Trojaner auf..
    vllt nächstes mal SUFU xD^^
     
  11. #10 12. Dezember 2006
    AW: Was für ne Firewall, Antiviren Programm?

    Also ich hab als antivirus den kaspersky AV 6.0 und als Firewall die Mcafee Firewall 8





    Greetz
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...