Was für ne I-Net Verbindung habt ihr so?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von WelbüÜü, 25. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Dezember 2005
    8) Hey ich Wollt einfach bloß ma wissen was ihr so alle für I-Net Verbindungen habt!

    Also ich persönlich hab ne 6000 DSL Flat von GMX....
    bin recht zu frieden und ihr????

    Also na dann schöne Tage wünsch ich!
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Dezember 2005
    Kann mir mal einer sagen was mit fastpath gemeint ist????
     
  4. #3 26. Dezember 2005
    HI!
    ich wundere mich echt warum bis jetzt noch keiner die selbe Verbindung wie ich hab

    Also ich hab auch ne 6000 verbindung allerdings von versatel flat iss billig und kann immer umsonst telefonieren (festnetz)

    hier wo ich weg komm iss das ziemlich viel verbreitet deswegen wunder ich mich auch warum das hier noch niemand hat oO
     
  5. #4 26. Dezember 2005
    Kannst ja vllt mal ein Link zum Anbieter posten!


    mfg
     
  6. #5 26. Dezember 2005
    Ich habe Dsl-on-air!!

    PS:Da mich das öfters gefragt wird was bitte Dsl-on-air is werde ich das jetz auchnoch beantworten!!

    Also da in meinem Kuh-Kaff kein DSL verfügbar ist haben einige Junge Leute eine Bürgerinitiative gegründet allerdings will dieso scheiß telekom uns kein dsl bereitstellen !!

    Also sind wir auf die DBD Deutsche Breitband Dienste - Vision gestoßen alles weitere bei interesse da!!
     
  7. #6 26. Dezember 2005
    also soweit ich weiß is dass bei FASTpath so, dass die PACKETEverwaltung bageschaltet wird. d.h. die Packete werden nicht aiúf fehler untersucht. dadurch erreicht mann einen besseren PING.
    :::> http://de.wikipedia.org/wiki/Fastpath

    ach so ich hab ne DSL 6000der Leitung von 1 und 1 (1 und 1 ****Z)

    Kennt ihr SKYDSL? [ Datenempfang mit bis zu 24.000 Kbit/s ]..........

    see ya
     
  8. #7 26. Dezember 2005
    also ich war ne ganze zeit bei t-online und hab da für die 2k leitung mit flat und allem 130 € gezahlt .. das wurd mir zu dumm da hab ich mir ne 6k leitung von acor für 65 geholt ;)

    naja ne nur bei schlechtem wetter haste probs und du brauchs noch ne verbindung für den upload da es über den sateliten nur den download gibt ;) also isses nur was für menschen mit etwas mehr mücken inner tasche ^^


    malaria
     
  9. #8 27. Dezember 2005
    DSL 1500 Safe :D
     
  10. #9 27. Dezember 2005
    Umfrage addet
    Spam filtered (Alles was in der Umfrage vorkommt)
     
  11. #10 31. Dezember 2005
    ISDN + SmartSurfer

    super sache :O

    mfg
    blackworker
     
  12. #11 31. Dezember 2005
    So n Schmarrn ?(
    1&1 Internet AG gehört genauso wie AdLINK, Alturo, GMX GmbH, InterNetX, Schlund + Partner AG, twenty4help sowie WEB.DE GmbH zur United Internet AG mit Sitz in Montabaur...

    Spam filtered
     
  13. #12 4. Januar 2006
    Teledoof-ISDN :O
    Unglaublich ich wohne in Berlin und bekomme kein DSL!
     
  14. #13 6. Februar 2006
    adsl (ch) 1000 ;) 130 down 40 upp ;)


    mfg
     
  15. #14 10. Februar 2006
    extrem spam filtered die vierte oder so ?(
    tztztzzzz
    der nächste der ne standardverbindung postet bekommt ne spezial verwarnung :mad:
     
  16. #15 11. Februar 2006
    Ich hab DSL 2000 von T-Online seit etwa einem Monat und das ist viel besser als das langsame 56k Modem. Ich bin total zufrieden. 56k Modems sind voll der Schrott. DSL ist die Zukunft.

    Ich finde T-Online ist das beste. 8)
     
  17. #16 16. Februar 2006
    bei t-online hat man zwar manchma lags bei zockn, aber is schon i.o
     
  18. #17 17. Februar 2006
    ich bin bei 1und1 mit einer 6000er leitung.

    Für alle die aus dem Raum 75210 kommen und kein DSL haben schaut mal hier:
     
  19. #18 17. Februar 2006
    ich habe dsl 2000 von 1und1 mit phone flat.
    ich bezahl 30 euro im monat.
     
  20. #19 17. Februar 2006
    DSL 2000 @ T-Online -> Recht Zufrieden :]

    25EUR / Monat

    Kein Fastpath -> 45-60 Ping
     
  21. #20 17. Februar 2006
    hab weder 3000 noch 6000 dsl, sondern 4000. Und zwar bei "Sonstigem" Anbieter: Versatel ;).

    Scheint wohl in Deutschland wirklich noch nicht wo weit verbreitet zu sein, aber gut, die sind auch nur vereinzelt in den Bundesländern vertreten und meist nur in großen Städten und noch nicht mal dort flächendeckend... vielleicht kommt das ja noch ;)
     
  22. #21 20. Februar 2006
    ALso ich hab ne DSL 3000 flat von arcor und bin überhaupt nicht damit zufrieden...schon allein bis die bei arcor es hinbekommen haben das ich fastpath dazubekomme habe ich bestimmt 5 mal drt angerufen. Aber wenn man da anruft....ja...hmmm....dann hängt man mindestens ne halbe std. in der warteschlange und kann sich die behinderte arcor-musik anhören.....grausam..

    MFG ZoNk
     
  23. #22 20. Februar 2006
    Ich hab sogar 2 Flats geil ne :D
    1mal DSL 6000
    und 1mal DSL 2000

    wo ich dabei sagen muss das 1&1 die 6000er ca 1 Monat falsch laufen hat lassen auf ner 2000er Basis.
    [Wat für Naps]
     
  24. #23 20. Februar 2006
    ich bin einer der wenigen die Kabel/Stromnetztanbieter gewälht haben.

    bin immo mit ner 6,2Mbit Flat von Kabel Deutschland unterwegs und hoffe das die bald die Leitung aufstocken gerüchte weissen teste die schon mit 16-20mbit rum ;)

    gruß freq
     
  25. #24 20. Februar 2006
    ich hab dsl 2000 weil mir 1000 zu wenig war
     
  26. #25 22. Februar 2006
    was ich hab mag ich gar net sagen liegt sogar unter DSL ;P *moep*

    isdn 64k und sitz dazu noch im netzwerk

    aber allgemein rullt das nicht weil beim cs zocken verbindung einfriert o.ä. schlimme dinge

    hab mir auch wen hergfeholt haben dann leitung geprüft und alles und sagen das alles ok sei und das sowas MAL vorkommt aber nicht alle doch nicht ALLE 5 min ? ! :D

    ich wohn immer noch zu Hause, und mein Dad will kein DSL weil er im TV gesehen hat das DSL allgemein der größte humbuck ist sacht er .. vonwegen "FLAT" überall darfste drauf zahlen sagt er .... löl .... hab mir bissl zeit genommen ihm das erklärt und geziegt .. nu sieht er es mit anderen augen ... nun darf ich warten bis er uns bei ewetel ummeldet für DSL ^^ rofl

    (egal, bald wechsel)

    greetZ!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...