Was für ne I-Net Verbindung habt ihr so?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von WelbüÜü, 25. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Februar 2006
    Ich nutze sehr zufrieden DSL3000 (derzeit das Max. was ich hier bekommen kann) bei 1&1. Bin dort seit knapp 3 Jahren Profiseller und habe schon einige bekannte zu 1&1 bekommen - die bis heute keine beschwerden hatten! 1&1 meckert auch nicht - wenn mehr als 80 GB Traffic im Monat besteht... wie bei Telekom oder Arcor... Wer´s ueber mich bezieht... bekommt von mir nen Monat umsonst
     
  2. 22. Februar 2006
    also ich hab dsl6000 bei 1&1 un hab teleflat.also tele kackt ab un an ab aber sonst geil.
     
  3. 23. Februar 2006
    ich habe eine 6000' leitung von versatel.............und ist eigentlich alles recht ok bis jetzt gewesen.................überlege momentan ob ich zu Alice wechsel..................................................................................... ?(
     
  4. 23. Februar 2006
    Ich hab DSL 1000 bei 1&1, 2000 ist schon lange beantragt jedoch bekommt die Telekom es nicht gebacken 2000 freizuschalten (1&1 ist ja Telekomreseller) X(
    Nebenbei, ihr könnt in eurem Profil jetzt auch eure Verbindung einstellen.
    Hat Raid-Rush vor einigen Tagen netterweise für uns eingebaut.

    Gruss D34L3R
     
  5. 23. Februar 2006
    Ich hab ADSL (768/128 ) mit 3GB Transfervolumen
     
  6. 23. Februar 2006
    ich habe dsl 2000 reicht mir eigendlich auch
     
  7. 23. Februar 2006
    also ich hab dsl 6000 werd aber sobald es bei und verfügbar ist auf 16000 umstellen... 8) 6000 wird mir langsam zu lame....
     
  8. 23. Februar 2006
    ich hab DSL6000 bei Arcor....da is FastPath 4 free dabei
     
  9. 23. Februar 2006
    besitze KabelDeutschland WLAN 6000 mit ner flatrate
     
  10. 23. Februar 2006
    hallo

    habe dsl200 und möchte gern dsl 16000 haben aber das gibt es noch nicht in meinem wohnort
    muss wohl noch warten
     
  11. 24. Februar 2006
    ich hab dsl 6000 bei 1und1 und bin ganz zufrieden was mich nur stört das dsl 16000 bei mir noch net verfügbar ist aber ich hoffe bald
     
  12. 24. Februar 2006
    Ich hab DSL 6000 Flatrate von Versatel & Telefonflatrate , und ist auch relativ günstig [49,95€ /mon.], bekomm aber bald [so in 1-2 Monaten] DSL 20000 Flatrate , dann gehts richtig ab .

    [[Infos zu DSL 20000 von Versatel]]



    MfG

    liz0n.7
     
  13. 24. Februar 2006
    Ich hab DSL1000 von T-online Flatrate! Könnte bissel schneller sein aber naja egal ich werds überleben!
     
  14. 26. Februar 2006
    fastpath

    Fastpath ist so viel ich weiss ein Sicherheitsprotokoll, welches nur der Anbieter ab, bzw anschalten kann.

    DSL besitzer der früheren Generation Kämpften sich mit beispielsweise 768Kb durchs netz, hatten aber nen Ping von 80.

    Durch abschalten von Fastpath war es möglich den Ping auf 40 zu senken. Das war aber nicht bei jedem anbieter möglich. Auch die Telekom verweigerte erst und verlangte dann einmalig 19.- und monatlich nen euro extra. (Totaler beschiss für ne arbeit die nicht mehr als ein Klick ist!)

    Heute ist fastpath standartmäßig abgestellt!
     
  15. 26. Februar 2006
    Muß mich mit einer DSL 2000 Leitung zufrieden geben, da in meinem Kaff die Leitung nicht mehr hergibt.

    Anbieter für die Leitung ist T-Online, die Flat habe ich bei Tiscali, und hatte bis jetzt noch keine Einschränkungen bei dem Speed, wie schon so oft von Tiscali behauptet wurde.


    Gruß lion
     
  16. 26. Februar 2006
    Also ich habe DSL 2000 bei T-Online. Aber nicht mehr lange: In den nächsten Wochen müsste DSL 6000 freigeschaltet sein. Dazu habe ich noch eine Flatrate- auch bei T-Online. Bis jetzt bin ich mit dem Internetzugang voll zufrieden. Auch wenn die Freischaltung des DSL 2000 mit zwei Wochen Verspätung freigeschaltet wurde.
    Naja... ist halt eben T-Online. Aber das ist ja schon alltäglich- Ich meine ja, die Bahn kommt auch immer zu spät!!

    Fanatic
     
  17. 26. Februar 2006
    Ich hab "nur" DSL 1000 und bin damit ganz zufrieden. Leider muss ich die Bandbreite mit zwei anderen teilen was einen Download ganz schön in die länge ziehen kann.

    Wenn man DSL1000 mit meiner früheren Internet-Anbindung(ISDN) vergleicht, dann bin ich nun sogar sehr zufrieden.^^
     
  18. 26. Februar 2006
    komme aus österreich und habs von der österreichischen telekom, wenn ich das mal so sagn darf

    bin eigentlich überhaupt nicht zufriedn mit meinem internet, weil bei uns die preise total überhöht sind! (ausserdem gibts max dsl 2000, schneller gehts (noch) nicht)
     
  19. 27. Februar 2006
    Servus!!

    Ich hab ne asslige 768er Leitung von der Telekom!! DIe bringens nicht auf die Reihe
    mal bisschen mehr "freizugeben"!!! WOhne leider zu weit draußen und dort sidn leider
    Die Signale zu schwach!!!

    MfG
     
  20. 27. Februar 2006
    Sitze momentan bei Tonline mit einer DSL 2000 Leitung !
    Aber hoffentlich ändern sich dies mal in ca. 5 Monaten.
     
  21. 27. Februar 2006
    hab auf der rechnung dsl1000 aber in wirklichkeit bekomme ich nur max 768kbit/s
     
  22. 27. Februar 2006
    DSL 1000 aber WLAN mit öfters vorkommenden funk unterbrechungen

    aber hab grad DSL6000 mit telefon flat von VERSATEL bestellt

    und dann auch nie wieder WLAN
     
  23. 27. Februar 2006
    DSL 2000 von T-Offline
    leider ist bei mir im Kaff 2000er max...
     
  24. 27. Februar 2006
    Ich hab DSL 2000 von Freenet, womit ich eigentlich ganz zufrieden bin außer das ab und zu ich mit modem geschwindigkeit durchs i net surfe. Aber egal. Bald wird auf 6000 getacktet.

    Bis denn
    Euer Sn1p3r_4RR
     
  25. 28. Februar 2006
    Ich hab DSL 2000 genommen weil 6000 für mich ein bisschen zu teuer wahr und 1000 zu langsam ist.

    Dann habe ich noch T-Online genommen weil da das Porto am billigsten war.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.