#1 18. Juli 2007 Hi Seit wann wirbelt Staub nach einer Sprengung durch die Luft ? Manche Menschen glauben anscheinend :"gar nicht" Klick mich + Multi-Zitat Zitieren
#4 18. Juli 2007 AW: Omg was für nubs Das einzigste was mich auf der seite völlig fasziniert hat war dieser komische banner wo das dumme insekt die ganze zeit im kreis läuft ich hab erstmal wie so n armer irrer aufm monitor rumgetippt weil ich dachte ich verfehl es die ganze zeit =)=)=) + Multi-Zitat Zitieren
#5 18. Juli 2007 AW: Omg was für nubs ich finds kewl wie dumm die alle schreien wenn der staub ankommt^^ Typisch Amerika ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 18. Juli 2007 AW: Omg was für nubs Ehrlich gesagt finde ich des nicht besonders lustig sry !!! Sinnlos + Multi-Zitat Zitieren
#8 18. Juli 2007 AW: Omg was für nubs das einzige was an dem clip gut war war die sprengung selbst, sowas faszienirt mich immer wieder + Multi-Zitat Zitieren
#9 18. Juli 2007 AW: Omg was für nubs also ich kann mit dem Ckip auch nicht wirklich was anfangen da stehen halt leute rum die staubig werden toll + Multi-Zitat Zitieren