Was für Skandale aus eurer Jugendzeit würden eine mögliche Politikerkarriere beenden?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von lyob, 18. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Februar 2009
    Heyho,

    gibts von euch auch Fotos oder Storys die wenn sie rauskommen würden euch als Politiker total zum Verhängnis werden würden.

    Bei mir wäre das zum Beispiel unter anderen ein Foto auf dem ich als Hitler posier....
    Heb mir so nen kamm hin als hitlerbart und heb die hand... hab halt auch ne scheitelfrisur...
    War ne dumme jugendaktion im Landschulheim aber ich habe gelesen, dass en CSU Politiker wg sowas schon rausgeflogen is...

    Bin gespannt auf eure antworten

    lyob
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Februar 2009
    AW: Was für Skandale aus eurer Jugendzeit würden eine mögliche Politikerkarriere beenden?

    Find ich ne coole aktion war bestimmt witzig :D
    Hmm..drogenkonsum (weed) und viel alkohol denke ich kann auch schon schwer sein wenn das rauskiommt...das wäre das bei mir.
     
  4. #3 18. Februar 2009
    AW: Was für Skandale aus eurer Jugendzeit würden eine mögliche Politikerkarriere beenden?

    Boa da gab es so einiges.

    Das fängt beim :

    Besoffen sein und auf die Couch eines Kumpels pissen an.

    Und hört bei :

    Einbruch, Ruhestörung usw. auf.

    Davon gibt es Fotos ... ja klingt dumm is aber so..
    Ich war nicht in der Lage die Leute die die Fotos schießen aufzuhalten xD

    Waren halt auch so Aktionen wo man angetrunken war, mit nen paar Freunden und halt einfach auf dumme Gedanken kommen is. =)
    ( Aber ich muss dazu sagen das ich nie einem anderen Menschen damit schaden zugefügt habe, zumindest Körperlich... naja was Besitz angeht auch nicht hab ja ne Haftpflicht :D )

    Und so Sachen wie Htilerbilder ... omg da fange ich gar nicht erst an was ich mir da alles geleistet habe. :p


    Aber is halt Vergangenheit und sowas macht doch jeder mal... oder nich ?



    MFG Fle3

    Ps: Der Konsum von diversen Sachen wie Alkohol und mein grüner Daumen kommen auch noch dazu =)
     
  5. #4 18. Februar 2009
    AW: Was für Skandale aus eurer Jugendzeit würden eine mögliche Politikerkarriere beenden?

    Zwei extreme Abstürze könnten ein kleiner Stein im Weg sein, aber hey... Bush hat mehr Bier verkonsumiert als die ganze Meute eines Oktoberfest Zelt zusammen.
     
  6. #5 18. Februar 2009
    AW: Was für Skandale aus eurer Jugendzeit würden eine mögliche Politikerkarriere beenden?

    Wie mein Vorredner schon erwähnt hat, hat das bei G. W. Bush auch niemanden gebockt und der hat ja beinahe ganze Orgien mit Koks und Whisky veranstaltet dank Papi. :p

    b2t: Hab selbst abgesehen von allgemeinen Drogenkonsum (Alk u. Gras) auch noch nich wirklich was "verbrochen".
    Wurd einmal von der Polizei angehalten, weil ich kein Licht am Rad hatte, aber denke nicht, dass das so schwerwiegend wäre. :p=)
     
  7. #6 18. Februar 2009
    AW: Was für Skandale aus eurer Jugendzeit würden eine mögliche Politikerkarriere beenden?

    das würde jedenfalls sein auftreten rechtfertigen =) =)

    es kommt also immer darauf an. wenn wir mal erlich sind, hat doch jeder irgendwas auf dem kerbholz.

    ob solche infos eine kariere beenden können hängt meistens nicht von der schwere der schuld ab SONDERN DER EIGENEN PR-BERATER
     
  8. #7 19. Februar 2009
    AW: Was für Skandale aus eurer Jugendzeit würden eine mögliche Politikerkarriere been

    Alk, Weed, Schlägereien, Filesharing, extremer :love: Konsum :D
     
  9. #8 19. Februar 2009
    AW: Was für Skandale aus eurer Jugendzeit würden eine mögliche Politikerkarriere beenden?

    Hmm ich glaub nicht, dass es was in meiner Jugend oder Kindheit gibt was mit meine Karriere als Politiker versauen könnte ich hab zwar viel :poop: gebaut hab mich aber nie filmen oder verhaften lassen :D

    Die Vids die damals gemacht wurden mit 1,3 mp Cameras sind so schlecht das man mich nicht mal erkennen kann :
     
  10. #9 19. Februar 2009
    AW: Was für Skandale aus eurer Jugendzeit würden eine mögliche Politikerkarriere beenden?

    Ich sehs schon in der Bild "P0rn vor Rücktritt? Schweres Jugendliches Fehlverhalten gegenüber Vorgesetzten entdeckt!"

    Sonst bin ich recht... jugendlich halt :> Aber rutschen mir öfter dumme Sachen gegenüber Lehrern oder meiner Cheffin raus ^^
     
  11. #10 19. Februar 2009
    AW: Was für Skandale aus eurer Jugendzeit würden eine mögliche Politikerkarriere beenden?

    denke viele partybilder mit drogen, alkohol wären nicht soooo schön.
    Ansonsten würds bisher glaub ich nichts weiter geben was mir schaden würde.
     
  12. #11 19. Februar 2009
    AW: Was für Skandale aus eurer Jugendzeit würden eine mögliche Politikerkarriere beenden?

    Ich hab, bis auf einen kleinen Minidiebstahl der nie aufgedeckt wurde xD keine politgefährdeten Dinge getan.
    Und da ich z.b das Foto gemacht habe als meine Freunde es auch besonders witzig fanden "betrunnken " als hitler zu posieren. Habe ich damit auch nix am Hut.
    Das einzige Problem was ich noch habe is.....das ich so oder so net Politiker werden will. Also kann ich genausogut Scheiß bauen.=)
     
  13. #12 19. Februar 2009
    AW: Was für Skandale aus eurer Jugendzeit würden eine mögliche Politikerkarriere beenden?

    4-fache sachbeschädigung 2 davon mit hohem zivilen interresse reichen da schon vollkommen :)
     
  14. #13 19. Februar 2009
    AW: Was für Skandale aus eurer Jugendzeit würden eine mögliche Politikerkarriere beenden?

    Es reichen ja im Grunde schon Kleinigkeiten. Von ner Bekannten gehen z.B. Nacktfotos, bzw ein Film rum, auf dem sie sich vor der Webcam einen fingert. Das Video kennt so ziemlich jeder Kerl hier ausser näheren Umgebung. Inner Disko kommen Typen und sprechen sie darauf an. Dadurch hat sie ihren Ausbildungsplatz verloren, den sie grad 2 Wochen angefangen hat.

    Solche Dinge verschwinden nie, und wenn irgendwann das große "Wie-säge-ich-am-besten-am-Stuhl-der-Konkurrentin" beginnt, werden solche Mittel eingesetzt.

    Von mir gibt es zum Glück nichts schlimmes. Ist ja auch bekannt, dass Arbeitgeber mittlerweile auf Studivz und Konsorten gucken, ob Bewerber, die in der näheren Auswahl stehen, dort registriert sind und wie ihr Profil aussieht. Eine Freundin meiner Mutter hast das mal ganz offen zugegeben, das es so ist bei vielen Firmern. Gerade im Mittelstand.
     
  15. #14 19. Februar 2009
    AW: Was für Skandale aus eurer Jugendzeit würden eine mögliche Politikerkarriere beenden?

    straftaten, der eigene ruf, gesinnung, alkoholkonsum, der freundeskreis....
     
  16. #15 19. Februar 2009
    AW: Was für Skandale aus eurer Jugendzeit würden eine mögliche Politikerkarriere beenden?

    das hat doch jeder schon mal gemacht=)


    hm..
    wo soll ich anfangen?^^

    alokohol,drogen,frauen,ausseinandersetzungen etc.

    irgendwomit bekommt die presse dich am *****,wenn sie will....
     
  17. #16 20. Februar 2009
    AW: Was für Skandale aus eurer Jugendzeit würden eine mögliche Politikerkarriere beenden?

    In den USA wird sowas auch locker gesehen als in DE.

    Jeder macht mal fehler, beispiel bei vielen Prominenten.

    Jeder ist/war Jung und braucht/e das Geld.

    Da ist keiner von den anderen ein stück besser.
     
  18. #17 22. Februar 2009
    AW: Was für Skandale aus eurer Jugendzeit würden eine mögliche Politikerkarriere beenden?

    gut das es bei mir keine taten gibt die mir später mal im wege liegen könnten.Hoffe das bild das von dir gemacht wurde wird dir nicht zum verhängnis.
    Lieben Gruß
     
  19. #18 22. Februar 2009
    AW: Was für Skandale aus eurer Jugendzeit würden eine mögliche Politikerkarriere been

    Alkohol, Drogen, Fußballfan, bestimmte Äußerungen, Auseinandersetzungen.

    aber so schlimm ist das glaub ich nicht. jeder hat mal solche sachen gemacht, als er jung war.
    Aber ich wurde bei der Musterung positiv auf THC getestet. das sehen die glaube ich nicht so gerne :p
     
  20. #19 24. Februar 2009
    AW: Was für Skandale aus eurer Jugendzeit würden eine mögliche Politikerkarriere been

    Hmm... Alkohol, Drogen (THC, Amphe, MDMA, Mescalin,...) Stadionverbot in sämtlichen DFB-Stadien (*hust*), Diverse Stein-/Flaschenwürfe gegen Glatzen, Verfassungsfeindliche Äußerungen (ja, das geht auch als linker :p) ...
    Deshalb wird das wohl nix mit meiner Politikerkarriere und ich muss mich weiterhin ohne Partei politisch engagieren.

    Der Drogentest beim Bund is übrigens vollkommen Latte... Die haben, genau so wie jeder andere Arzt, ein ärztliche Schweigepflicht.

    mfg Blutrichter
     
  21. #20 24. Februar 2009
    AW: Was für Skandale aus eurer Jugendzeit würden eine mögliche Politikerkarriere been

    also ich wüßte nicht ob es so bilder oder videos gibt die mich wirklich als politiker vom stuhl hauen würden, aber ansonsten hab ich halt so das übliche verbrochen was schon genannt wurde...
     
  22. #21 24. Februar 2009
    AW: Was für Skandale aus eurer Jugendzeit würden eine mögliche Politikerkarriere been

    naja, sachen die lange her sind reißen niemanden so leicht vom politsessel denk ich..wenn ich mal an unsern grünen steineschmeisser erinnere, ist ja eigentlich ein unding dass so jemand in ner parteispitze aktiv ist^^
     
  23. #22 24. Februar 2009
    AW: Was für Skandale aus eurer Jugendzeit würden eine mögliche Politikerkarriere beenden?

    ich hab mal ein mittelgroßen waldbrannt verursachcht wurde aber nie erwicht ^^
     
  24. #23 24. Februar 2009
    AW: Was für Skandale aus eurer Jugendzeit würden eine mögliche Politikerkarriere beenden?

    da gibts nichts,denn sehen wir uns mal herrn joschka fischer an vom ehemaligen steineschmeisser zum.....
     
  25. #24 27. Februar 2009
    AW: Was für Skandale aus eurer Jugendzeit würden eine mögliche Politikerkarriere beenden?

    ...oder barack obama der anfang der 90er mit männlichen prostituierten crack komsumierte.

    achja, und ohne skandale in der jugendzeit (oder besser die danach) kommt man in der politik gar nicht erst groß raus...

    ich wäre also perfekt für das amt des bundeskanzlers (oder -präsidenten) geeignet :p
     
  26. #25 27. Februar 2009
    AW: Was für Skandale aus eurer Jugendzeit würden eine mögliche Politikerkarriere beenden?

    Marihuana-Konsum!
    Zack und Feierabend wär dann..
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...