Was für Skandale aus eurer Jugendzeit würden eine mögliche Politikerkarriere beenden?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von lyob, 18. Februar 2009 .

  1. 27. Februar 2009
    AW: Was für Skandale aus eurer Jugendzeit würden eine mögliche Politikerkarriere beenden?

    das hät ich doch mal gerne mit na autentischen quelle belegt...

    naja bei mir wären es ein paar rechtsextreme sachen auf fotos ^^ und äußerungen die irgendjemand aufgenommen hat ^^
    un evtl. die ein oda andere straftat die auch zur anzeige kam -_-
     
  2. 27. Februar 2009
    AW: Was für Skandale aus eurer Jugendzeit würden eine mögliche Politikerkarriere beenden?

    Sleaze charge: ‘I took drugs, had ♂️♂️ sex with Obama’
    Sinclair News.Net | Uncensored & Unafraid

    ansonsten hilft google suche mit:
    barack obama crack
    larry sinclair

    ich muss mich aber verbessern: es war nicht anfang, sondern ende der 90er jahre (1999)
     
  3. 27. Februar 2009
    AW: Was für Skandale aus eurer Jugendzeit würden eine mögliche Politikerkarriere beenden?

    Oh gott das glaubst du doch wohl nicht wirklich oder?
     
  4. 27. Februar 2009
    AW: Was für Skandale aus eurer Jugendzeit würden eine mögliche Politikerkarriere beenden?

    Bei mir würden Alkoholkonsum, Weed dagegensprechen aber sonst habe ich mich eigentlich recht vorbildhaft Verhalten...Niemals was mit der Polizei zu tun gehabt ausser 15 € weil ich net angeschnallt war.

    Edit: Filesharing ganz vergessen
     
  5. 27. Februar 2009
    AW: Was für Skandale aus eurer Jugendzeit würden eine mögliche Politikerkarriere beenden?

    Boar es gibt so viele Bilder auf denen ich sturzbetrunken bin und auf manchen auch ziemlich bekifft! Ich denk mal wenn die an die öffentlichkeit kommen würden wärs das mit der Karriere!
     
  6. 27. Februar 2009
    AW: Was für Skandale aus eurer Jugendzeit würden eine mögliche Politikerkarriere beenden?

    wenn du so fragst: doch!
    aber die frage sollte nicht heißen ob ich das glaube oder nicht, denn das ist interpretationssache. und nur weil ich ganz ganz fest nicht dran glaube, heißt es trotzdem nicht, dass es nicht wahr sein könnte.

    früher wurde auch "geglaubt", dass die erde ne scheibe wäre =)

    so jetz aber back to topic pls, alles andere kann dann per PM geklärt werden.
     
  7. 27. Februar 2009
    AW: Was für Skandale aus eurer Jugendzeit würden eine mögliche Politikerkarriere beenden?

    lol ...über meine "Betäubungsmittel-Phase" würde bestimmt nix rauskommen, mit der geh ich sofort als Verfechter für Cannabis pulic ...und regel das schon so von anfang an..

    hmm ansonstn könntn se noch viel scheiß über mich schreiben, aba ein glück weis das ja niemand ^^

    und das auch besser so....

    glaube schlimmsten falls würde meine zeit als jugendlicher assi vom skateplatz aufgedeckt werden, mülleimer angesteckt grafittis gesprayed und marmorbanks zerstört
     
  8. 27. Februar 2009
    AW: Was für Skandale aus eurer Jugendzeit würden eine mögliche Politikerkarriere beenden?

    Diebstahl etc. alles wo man mit dem Gesetz in Berührung kommt.
     
  9. 5. März 2009
    AW: Was für Skandale aus eurer Jugendzeit würden eine mögliche Politikerkarriere beenden?

    da gibs viel^^ alkohol missbrauch und jeglichen unfug der nich grade jugendfrei is
     
  10. 8. März 2009
    AW: Was für Skandale aus eurer Jugendzeit würden eine mögliche Politikerkarriere beenden?

    Naja also erstmal wäre da das kiffen und saufen. Das rumtreiben in der linksautonomen Szene und Demos im Blackblock kommen dann auch noch dazu..
    Mehr muss ich nich dazu sagen^^

    mfg BelaFarinRod
     
  11. 8. März 2009
    AW: Was für Skandale aus eurer Jugendzeit würden eine mögliche Politikerkarriere beenden?

    ja hab auch auf nem foto ma aus spass Hitler psiert ...
    ansonsten haufen bilder wo ich anna Bong hänge und ne tüte baue

    war damals ma heute rühr ich son zeug nicht mehr an
     
  12. 8. März 2009
    AW: Was für Skandale aus eurer Jugendzeit würden eine mögliche Politikerkarriere beenden?

    Denke auch die üblichen Jugendsünden mit der Polizei, mal die Drogen (allerdings war das bei mir net so schlimm) usw., aber alles im Rahmen, dass es mir nicht geschadet hat, da es Einzelfälle waren - Einmal ist keinmal.
     
  13. 13. März 2009
    AW: Was für Skandale aus eurer Jugendzeit würden eine mögliche Politikerkarriere beenden?

    Natürlich, nach heutigen moralvorstellungen wäre es undenkbar dass ich z.b mal irgendwann politiker würde. Es gäbe genug leute die erzählen wuürden dass ich unehelichen Sex hatte , dass ist illegale substanzen inhaliert habe und so weiter so fort. Aber wie siht es in 30 jahren aus!

    Wenn wir alt sind haben die alten leute ncihts anderes in iHrer jugend gemacht, ich glaube in zukunft wird soetwas weniger von bedeutung sein,d a die gesellschaft lockerer sein wird
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.