Was für Sportarten macht ihr?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von nabeatz, 16. November 2008 .

Schlagworte:
?

Welche Sportart macht ihr?

  1. Tennis

    47 Stimme(n)
    15,0%
  2. Fußball

    175 Stimme(n)
    55,7%
  3. Basketball

    58 Stimme(n)
    18,5%
  4. Handball

    34 Stimme(n)
    10,8%
  5. Turnen

    8 Stimme(n)
    2,5%
  6. Leichtathletik

    31 Stimme(n)
    9,9%
  7. Schwimmen

    46 Stimme(n)
    14,6%
  8. Kickboxen

    54 Stimme(n)
    17,2%
  9. Radfahren

    77 Stimme(n)
    24,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 25. April 2009
    AW: Was für Sportarten macht ihr?

    Frueher hab ich Fussball, Tischtennis und Handball gespielt. Aber das ging iwann zeitlich nicht mehr
    Jetzt spiel ich Fussball und Volleyball Sbaeder sollen endlich aufmachen, will Volleyball spielen
     
  2. 25. April 2009
    AW: Was für Sportarten macht ihr?

    Neben Joggen und Kraftraum geh ich Thai Boxen (Muai Thai)
     
  3. 25. April 2009
    AW: Was für Sportarten macht ihr?

    Ich spiele nur Tischtennis und halt e-Sports^^
     
  4. 25. April 2009
    AW: Was für Sportarten macht ihr?

    Ich spiele im Verein Fußball und Tennis. In meiner Freizeit fahre ich noch oft Fahrrad (hab ich auch gewählt) und ich geh auch ein paar Mal in der Woche laufen (hab ich als Leichtathletik gewählt).
     
  5. 25. April 2009
    AW: Was für Sportarten macht ihr?

    interessier mich für sehr für fußball aber nit mehr im verein
    geh nur manchmal bolzen mit ein paar kumpelz


    greetz
     
  6. 25. April 2009
    AW: Was für Sportarten macht ihr?

    Beim Supermarkt Regale (Getränke) einräumen

    Joggen
    bissl Krafttraining
    Fahrrad fahren

    aber nichts im Verein oder so, dazu fehlt mir leider die Zeit. Hab früher mal Fußball und Karate gemacht. Und Schießsport
     
  7. 25. April 2009
    AW: Was für Sportarten macht ihr?

    Früher habe ich Fussball gespielt musste aber leider durch eine Knieverletzung aufhören mit 14 naja und so geh ich ab und zu noch mal Bolzen mit kumpels...
     
  8. 27. April 2009
    AW: Was für Sportarten macht ihr?

    schwimmen, Radfahren und Inlinesakten sind die Sachen die ich so mache :]
     
  9. 27. April 2009
    AW: Was für Sportarten macht ihr?

    frage zur antwortmöglichkeit Radfahrn...is das so Hobbymäßig gemeint oder Vereinsmäßig bzw Marathon usw....?^^
     
  10. 27. April 2009
    AW: Was für Sportarten macht ihr?

    diese saison noch fussball,das seit ich 6 bin.
    seit 1 1/2 jahren noch kraftsport/bodybuilding
     
  11. 28. April 2009
    AW: Was für Sportarten macht ihr?

    War ja klaa das Fußball auf den ersten Platz ist^^

    Aber meiner Meinung nach fehlt da noch Volleyball...
     
  12. 29. April 2009
    AW: Was für Sportarten macht ihr?

    TischTennis, Tennis und Minigolf spiele ich im Verein. Ski, Fußball, Schwimmen und Radfahren nur als FreizeitSportler.

    Lars.Riedel
     
  13. 29. April 2009
    AW: Was für Sportarten macht ihr?

    Ich spiele seit 10 Jahren Fussball, gehe seit 3 Jahren 2 mal in der Woche Joggen und fahre auch wöchentlich ein paar Kilometer auf meinem Rennrad.

    MfG
    Imagine
     
  14. 29. April 2009
    AW: Was für Sportarten macht ihr?

    Spiele seit meinem 6.Lebebnsjahr Fußball ^^
    nebenbei spiele ich noch gerne Badminton,Basketball etc.^^
     
  15. 29. April 2009
    AW: Was für Sportarten macht ihr?

    ich geh regelmäßig squashen und sonst joggn und fitness n bissl.
     
  16. 30. April 2009
    AW: Was für Sportarten macht ihr?

    ich starte mal wieder mit Tennis durch, ansonsten habe ich basketball gezoggt und nebenbei geh ich ins fitnessstudio ach und früher noch skifahren

    that's it!
     
  17. 28. Mai 2009
    AW: Was für Sportarten macht ihr?

    Ich spiel Radball Schwimm aber auch und mach Leichtathletik
     
  18. 31. Mai 2009
    AW: Was für Sportarten macht ihr?

    was ist denn radball?
    hab davon noch nie was gehört! so ne art Polo für arme? oder wie funktioniert das?
     
  19. 31. Mai 2009
    AW: Was für Sportarten macht ihr?

    Spiele seit meinem 4. Lebensjahr Fußball! Das auch schon genauso lange im Verein.
    Nebenbei halt so sachen wie Badminton,Volleyball etc.
     
  20. 31. Mai 2009
    AW: Was für Sportarten macht ihr?

    Ich mache Wing Tsun, also Kampfkunst.

    Radball ist übelst geil, hat einer in meine Klasse eine GFS drüber gehalten, geschossen wird mit dem Vorderrad auf Tore wie beim Fußball.. meist 2 gegen 2.

    lg
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.