Was für Sportarten macht ihr?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von nabeatz, 16. November 2008 .

Schlagworte:
?

Welche Sportart macht ihr?

  1. Tennis

    47 Stimme(n)
    15,0%
  2. Fußball

    175 Stimme(n)
    55,7%
  3. Basketball

    58 Stimme(n)
    18,5%
  4. Handball

    34 Stimme(n)
    10,8%
  5. Turnen

    8 Stimme(n)
    2,5%
  6. Leichtathletik

    31 Stimme(n)
    9,9%
  7. Schwimmen

    46 Stimme(n)
    14,6%
  8. Kickboxen

    54 Stimme(n)
    17,2%
  9. Radfahren

    77 Stimme(n)
    24,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 31. Mai 2009
    AW: Was für Sportarten macht ihr?

    Also ich bin ein richtiger Sportfreak =)
    Ich liebe es mich zu bewegen, Fußball und Handball spiele ich nur mit freunden Tennis und Schwimmen im Verein. Radfahren ist einerseits eine praktische Art sich kostenlos fortzubewegen anderseits macht Downhill fahren richtig spass .-)
     
  2. 31. Mai 2009
    AW: Was für Sportarten macht ihr?

    also durch meinen angeborenen Herzfehler ist mir jeglicher Vereinssport untersagt, Freizeitmäßig darf ich trotzdem jeden freitag zum bolzen, basketball auch ab und zu mal und bevor mir mein Fahrrad geklaut wurde bin ich mit meinem Mountainbike auch überall hingefahren. Mit Führerschein wird man da fauler

    /E
    Wintersportarten fehlen X)
    Bin leidenschaftlicher Snowboardfahrer! Ski kann ich sogar noch besser, weils ichs auch ca. 10 Jahre länger gemacht hab, aber snowboard hat mehr style und bockt mehr
     
  3. 31. Mai 2009
    AW: Was für Sportarten macht ihr?

    Also ich spiele oft Fussball mit freunden und es macht auch Fun.
    Basketball und schwimmen tuhe ich ab und zu aber nicht sehr oft.
    Bin aber eigentlich nicht sehr Sportlich...

    MFG Reijin
     
  4. 31. Mai 2009
    AW: Was für Sportarten macht ihr?

    Vereinsmässig:Fitness, Muay Thai (Boran Schule), Volleyball
    Hobbymässig: Snowboard, Inlines, gelegentlich Paintball
     
  5. 31. Mai 2009
    AW: Was für Sportarten macht ihr?

    umfrage ist fail -.-

    mache football / laufsport.....und skateboarden
    manchmal fußball und handball ^^
     
  6. 31. Mai 2009
    AW: Was für Sportarten macht ihr?

    Ich spiele nur Fußball aber als Hobby spiele ich acuh Tischtennis...
     
  7. 6. Juni 2009
    AW: Was für Sportarten macht ihr?

    Ich ich geh auch inne Muckibude und nebenbei versuch ich mir ernsthaft das Joggen anzugewöhnen......

    Ohne Sport bin ich ziemlich schlecht drauf.....
     
  8. 6. Juni 2009
    AW: Was für Sportarten macht ihr?

    Wo issen da Bodybuilding, Kraftsport oder sonstiges ?
    Ich betreibe seit knapp 6 Jahren Bodybuilding und spiele mit schwerem Eisen
    Früher hab ich ne zeitlang Kampfsport gemacht und Football gespielt.
     
  9. 6. Juni 2009
    AW: Was für Sportarten macht ihr?

    Habe 10 Jahre lang Radball gespielt , kennen zwar nur serh wenige weil der Sport nicht so weit verbreitet ist , aber dafür ist er ganz interessant.

    Bild

    Und jetzt spiele ich aktiv Fußball im Verein und gehe öfters mal Basketball und beachvolleyball im Sommer spielen.
     
  10. 8. Juni 2009
    AW: Was für Sportarten macht ihr?

    Ich hab mal Fahrradfahren angekreuzt. Krafttraining fehlt da auch irgendwie.
     
  11. 8. Juni 2009
    AW: Was für Sportarten macht ihr?

    Ich mache Capoeira, fehlt leider in der Umfrage
     
  12. 8. Juni 2009
    AW: Was für Sportarten macht ihr?

    Spiele nur noch Fußball.
    Früher hab ich auch Tennis gespielt von 6 bis 17 jahre.
     
  13. 8. Juni 2009
    AW: Was für Sportarten macht ihr?

    fuuuuuuuuuuuußball ist der geilste sport der weeeeeeeeeeelt

    badminton ist auch noch deluxe
     
  14. 9. Juni 2009
    AW: Was für Sportarten macht ihr?

    ich spiele fußball und fahre mountainbike.

    im winter zusätzlich noch ski, im sommer
    segeln, klettern und diverse outdoor-sportarten!
     
  15. 9. Juni 2009
    AW: Was für Sportarten macht ihr?

    hab schon mal fußball, basketball und volleyball im verein gespielt. dann hab ich noch kurz muay thai ausprobiert. und ein halbes jahr fitnesstudio. zur zeit bin ich auf der suche was ich noch machen könnte^^.
     
  16. 9. Juni 2009
    AW: Was für Sportarten macht ihr?

    meine "sportart" ist auch nicht in der liste ^^

    ich mache Freestyle Acrobatics. das is ne mischung zwischen freerunning/parcourelementen in verbindung mit turnen, tricking und akrobatik. bin auch da im verein "free arts of movement" engagiert. FAM-Jam 2014 | International Parkour / Freerunning Jam
     
  17. 10. Juni 2009
    AW: Was für Sportarten macht ihr?

    eig mach ich garkeinen sport aktiv... habs mal mit joggen probiert, is aber nix für mich^^

    ich fahr immer mit dem fahrrad auf arbeit... das und arbeiten reicht mir
     
  18. 10. Juni 2009
    AW: Was für Sportarten macht ihr?

    ich pump momentan nur würde aber gerne wieder boxen gehen (jedoch privat find aber keinen :/)
    und auch klettern was ich demnächst wieder anfange
     
  19. 10. Juni 2009
    AW: Was für Sportarten macht ihr?

    Ich spiele Fußball seit 14 Jahren.. bester Sport 4 ever

    Lg Enzgar
     
  20. 10. Juni 2009
    AW: Was für Sportarten macht ihr?

    11 Jahre Windsurfen
    3 Jahre Wing Tsun
    1 Jahr Fitnesscenter
     
  21. 10. Juni 2009
    AW: Was für Sportarten macht ihr?

    Ich hab auch schon alles mögliche durch an Sportarten...
    aber zurzeit spiel ich Tennis und Golfe
     
  22. 11. Juni 2009
    AW: Was für Sportarten macht ihr?

    Radfahren
    Krafttraining
    Joggen

    Das sind so die 3 Sportarten
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.