Was für "Waffen" habt ihr?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von User2, 21. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. April 2007
    Guten Tag zusammen,
    mich würde mal interresieren was für Waffen ihr habt und aus welchem Grund ihr genau diese habt bzw. überhaupt eine.
    Weiß jetzt leider nicht ob man des Waffe nennen kann, aber ich meine so Sachen wie Springmesser, Schlagring usw.

    Was auch noch ganz interresant wäre sind, was ihr daüfr bezahlt habt und woher ihr sie habt. Also vom Ticker oder ausm Ausland.

    Mfg user2

    P.S.: Das hier soll kein Theard werden in dem wir darüber sprechen wie gefählrich die doch sind o.ä.

    edit: wusste auch nicht in welches Topic sowas gehört.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. April 2007
    AW: Was für "Waffen" habt ihr?!

    Ich habe keine Waffen..
    außer meinen Händen!
    Aber sonst nichts.
     
  4. #3 21. April 2007
    AW: Was für "Waffen" habt ihr?!

    Restauriertes Fallschirmjägermesser aus dem 2.Weltkrieg. Nichts dafür bezahlt.
     
  5. #4 21. April 2007
    AW: Was für "Waffen" habt ihr?!

    ein telli habe ich meistens dabei also ein teleskopstab den kann man bestellen. habe für ihn 35 € bezahlt. naja benutzen musste ich noch nicht, aber wenn mal neheme ich schon mal den und hau druff *g*

    Mfg *****Y

    hier der link dazu
     
  6. #5 21. April 2007
    AW: Was für "Waffen" habt ihr?!

    Ich hab ein Einhand messer, sehr schick in schwarz, beschichtet schätzungsweise mit Teflon.
    Das ist aufgeklappt fast 22cm lang.

    Ich habe das messer zu meiner sicherheit und immer richtung abends wenn ich unterwegs bin dabei.
    Ich würde das messer nicht anwenden in richtung "ich steche jetzt jemand damit ab HAHA!!"
    sondern nur wirklich zu meiner sicherheit und nur als abschreckung denn das messer sieht wirklich killermäsig aus. Ich würde es nur im allergrösten notfall einsetzen.

    Es ist einfach so dass ich mich mit meinen händen nicht verteidigen kann, bin klein und schmächtig.

    edit: Ich mach vllt später mal ein bild und setze es hier dazu.
     
  7. #6 21. April 2007
    AW: Was für "Waffen" habt ihr?!

    also ich hab einen Sportbogen. ihr denkt nun sicher warum ist das eine waffe? also ich finde schon das das eine ist, weil der bogen nicht aus holz sondern aus Fieberglasist. ich kann damit locker durch eine zielscheibe aus stroh schießen( die scheibe ist eigentlich dafür) und duch pappe geht der pfeil wie butter.

    ich hab dafür bei ebay 25euro bezahlt.

    mfg skaterbob
     
  8. #7 21. April 2007
    AW: Was für "Waffen" habt ihr?!

    Also ich hab eigentlich keine Waffen und brauche auch keine.
    Hätte da nur noch ne Gas-Softair Pistole aus Italien die schon ziemlich stark ist - durchschießt zB die Wand einer Coladose. Würde sie aber eigentlich nicht als Waffe bezeichnen, aber nach dem deutschen Gesetzt ist es, glaub ich, aber eine. -.-
    mfg Stainar
     
  9. #8 21. April 2007
    AW: Was für "Waffen" habt ihr?!

    habe keine waffen.... wofür auch?

    und so n messer oder so wäre mir schon zu gefährlich um es mitzunehmen, stell dir mal vor du bist betrunken und hast dich nicht mehr unter kontrolle... dafür stirbt dann ein mensch bzw. wird schwer verletzt?
     
  10. #9 21. April 2007
    AW: Was für "Waffen" habt ihr?!

    Ich besitze nur ein wunderschönes Butterfly Messer. Aber auch nur zu meiner Sicherheit. und sonst hab ich nur meine Hände mit dennen mann sich Verdeitigen kann !
     
  11. #10 21. April 2007
    AW: Was für "Waffen" habt ihr?!

    ich habe eine Ille oder auch Fletsche oder Schleuder genammt und ein Springmesser. Beides ist noch aus meiner Jugendzeit und ich könnte diese auch wegschmeißen. Weil diese ja eh verboten sind, ohne kleinen Waffenschein. Wo die her sind und was die gekostet haben weiß ich nicht mehr.
     
  12. #11 21. April 2007
    AW: Was für "Waffen" habt ihr?!

    Meine Waffe ist mein Verstand ;)

    Aber sonst hab ich nix, was wirklich eine Waffe ist. Natürlich kann auch mein Küchenmesser zur Waffe werden.
     
  13. #12 21. April 2007
    AW: Was für "Waffen" habt ihr?!

    Ich habe keine Waffen,wozu auch?
    Wer sich anständig verhält,der muss sie normalerweiße nicht benutzen.
    Im Notfall bekämme ich aber auch jederzeit das Stilettmesser meines Vaters.
     
  14. #13 21. April 2007
    AW: Was für "Waffen" habt ihr?!

    Also Waffen besitze ich eigentlich recht vieles.Von Messern bis hin über Gas Pistolen über Softairs bis hin zu meinem geliebten Schlagring.

    Habe nichts für die Sachen bezahlt nehme von denen auch nie etwas mit um mich zu schützen oder sowas.

    Ich fand die Sachen einfach nur Cool die liegen nun bei mir rum bis auf den Schlagring der hängt bei mir an der Wand.
     
  15. #14 21. April 2007
    AW: Was für "Waffen" habt ihr?!

    Wenn Haustiere auch als Waffen zählen dann hab ich eine. Meinen Kater Bobbel ;D Läuft mir hinterher wie ein kleines Hündchen obwohl man sagt das die Katzen ihren eigenen Kopf hätten. Und wenn der will verteidigt der einen auch :D
     
  16. #15 21. April 2007
    AW: Was für "Waffen" habt ihr?!

    Das einzigste was ich an Waffen habe, sind meine Küchenmesser :D
    Spass beseite, brauch sonen Schrott nicht, hab ja 2 gesunde Hände...

    Wollte mir allerdings irgendwann mal 2 Samurai Schwerter zulegen, allerdings nur als Raumdeko :)
     
  17. #16 21. April 2007
    AW: Was für "Waffen" habt ihr?!

    Ich hab ne Schrothflinte im Zimmer.
    Ich sehe sie aber nicht als Waffe,sondern mehr als Zierde an.
    Ist nämlich ein Erbstück.
    Mein Vater war früher Jäger und mit dem Teil hat er seine Beute erlegt.
    Die ist aber noch ganz gut in Schuss (Wortspiel):D

    mfg
     
  18. #17 21. April 2007
    AW: Was für "Waffen" habt ihr?!

    ich hab mir vor en halben jahr en schlagring in tschechien gekauft^^. musste ihn au schon ein ma beutzen, un naja war mit dem ergebniss ganz zufrieden:p Eig ganz nützlich weil ich relativ oft auf partys in schlägerein verwikkelt werde, un wenn da so en tier auf dich zu kommt mit dem du es eig nie aufnehmen könntest gibste ihm einen schlag ins face un er liegt....
     
  19. #18 21. April 2007
    AW: Was für "Waffen" habt ihr?!

    hab en Kar98 K (alter Wehrmachtskarabiner)
    ne Luger (noch voll funktionsfähig genauso der Karabiner)
    und en MG 42 aber ohne Schlagbolzen usw, heisst also is nicht mehr schussfähig, dient nur der Deko ^^

    Ist schon ne geile Sache damit zu schiessen aber wer solche Waffen besitzt sollte wissen was sie auch anrichten können
     
  20. #19 21. April 2007
    AW: Was für "Waffen" habt ihr?!

    ich besitze keine waffen, da ich mich recht sicher in und ausserhalb meiner eigenen vier wände fühle ;)

    natürlich kommt man vielleicht mal in eine situation, in der man alleine drei gewalttätigen typen gegenübersteht. aber viele solche situationen lassen sich mit den richtigen worten und verhalten entschärfen. ausserdem nützt ein kleines messer gegen drei andere auch nicht mehr viel.
     
  21. #20 21. April 2007
    AW: Was für "Waffen" habt ihr?!

    Ich hab Nen Florett ^^ weil ich fechten tu ;)

    und nen Schlagring

    mfg
     
  22. #21 21. April 2007
    AW: Was für "Waffen" habt ihr?!

    naja ich hab ein katana, einen dolch, ein ca. 20cm langes messer aus den zweiten weltkrieg. hängen aber zur dekoration an meiner wand. früher hatte ich immer einen schlagring dabei, aber seit die dinger verboten sind hab ich den auch nicht mehr^^

    mfg antihero
     
  23. #22 21. April 2007
    AW: Was für "Waffen" habt ihr?!

    hab ne 9 mm schreckschuss pistole, joa für silvester;)

    sonst ein opinell messer, aber das ist ja eher ein schnitzmesser. ist aber auch ziemlich scharf:)

    sonst hab ich son busshammer(also diese notfallhämmer ausm bus, damit tuts auch schon weh)
     
  24. #23 21. April 2007
    AW: Was für "Waffen" habt ihr?!

    eine kaputte zwille die derbe reinhaut ^^ und mein Hund
     
  25. #24 21. April 2007
    AW: Was für "Waffen" habt ihr?!

    Wir haben ganz viele Küchenmesser :p
    Ich hab mir mal als ich jünger war in Polen ein Butterfly gekauft. Hatdamals 10 Mark gekostet...
    Aber keine Ahnung wo das nun ist :)
    Sonst hab ich eben keine Waffen. Aber man kann ja selbst eine Gabel als Waffe hernehmen :-D
     
  26. #25 21. April 2007
    AW: Was für "Waffen" habt ihr?!

    Wenn ich nachts rausgehe habe ich immer Pfefferspray dabei, ich fange zwar keinen Streit an aber es gibt immer aggressive Leute denen deine Nase nicht passt ;)

    Und meistens ist es dann auch mehr als einer ;)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...