Was für "Waffen" habt ihr?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von User2, 21. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. April 2007
    AW: Was für "Waffen" habt ihr?!

    ich hab keine waffen!!!
    find waffen schwachsinnig!
    einzige waffe ist mein verstand in verbindung mit meinem mund!!!
    und wenn mich ieiner angreift weiss ich auszuweichen, und ihn dann fertig zu machen, aber alles mit den händen! judo kann schon hilfreich sein!
     
  2. 21. April 2007
    AW: Was für "Waffen" habt ihr?!

    ich hab zwar nen klappmesser, hab ich irgendwann mal gefunden, aber das hab ich fast nie mit weil mich eigentlich nie jemand anmacht! und wenns mal einer macht dann ist es noch nie handgreiflich geworden! ich fühl mich so auch sicher genug!
     
  3. 21. April 2007
    AW: Was für "Waffen" habt ihr?!

    nö hab gar keine "waffen",
    wozu auch...?!!!
     
  4. 21. April 2007
    AW: Was für "Waffen" habt ihr?!

    Ich hab ein Taschenmesser xD

    Nein mal ernst, hab keine Waffe, weil ich eig auch keine brauche.
     
  5. 21. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was für "Waffen" habt ihr?!

    hi, habe diverse langewehre, kleinkaliberpistole, ne 9mm Pistole, 4x Sturmgewehr90, 1x Sturmgewehr 54 glaub ich einfach das ältere, 2 karabiner, und 1 karabiner umgebaut auf jagdgewehr mit zielfernrohr usw...
    Hab das 90er zum schiessen, und die anderen benutz ich eigentlich nicht mehr...

    das währe das 90er das ich benütze, aber nur im Verein versteht sich :

    sturmgewehr90.jpg
    {img-src: //www.schuetzen-maerstetten.ch/images/sturmgewehr90.jpg}
     
  6. 21. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was für "Waffen" habt ihr?!

    naja so groß ist mein waffenarsenal nicht, aber ich besitze ne Desert Eagle Kaliber .50AE. Mein Baby
     
  7. 21. April 2007
    AW: Was für "Waffen" habt ihr?!

    Beretta 92f, Präzisionsschützengewehr vom typ Heckler&Koch, die zivilversion, Und ein SS-Dolch(ich bin kein nazi!!!)

    Grund:
    Sportschütze^^, und den Dolch, hab ich eigentlich grundlos?!, sammlerstück halt
     
  8. 21. April 2007
    AW: Was für "Waffen" habt ihr?!

    Ich hab ein Luftgewehr und eine Luftpistole beide für Sportschießen. Dann noch eine Schreckschusspistole P99. Die nehm ich aber nur an Silvester her um meine böller damit zu verschießen.

    MFG
     
  9. 21. April 2007
    AW: Was für "Waffen" habt ihr?!

    ich hab eine Riesen tränengas patrone, einen Totschläger und einen Polizei gummischlagstock und ein Sprinmesser !! peace
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.