#26 14. März 2007 AW: Was fürn BMI habt ihr so ? Hab 22 Ist doch gut oder? Hab mal gehört, das ist so Durchschnitt €: Werte: 70 kg auf 179cm + Multi-Zitat Zitieren
#27 14. März 2007 AW: Was fürn BMI habt ihr so ? ja ist in ornung adipositas ist ab 30 also von daher ^^ mach dir mal keine gedanken ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#28 14. März 2007 AW: Was fürn BMI habt ihr so ? ich hab genau 19 also leichtes untergewicht aber ich fühl mich wohl so wie es ist. außerdem nehm ich sowieso nich zu ich kann essen was ich will^^. aber das kommt wel ich doch eig sehr sportlich betätigt bin. + Multi-Zitat Zitieren
#30 14. März 2007 AW: Was fürn BMI habt ihr so ? meiner ist 19 aber fühl mich wohl damit. bin ja wie es aussieht auch nicht ganz allein damit. + Multi-Zitat Zitieren
#31 14. März 2007 AW: Was fürn BMI habt ihr so ? 23... könnte ruhig ein bisschen den Bierbauch verlieren, aber bin schon zufrieden mit mir ^^ btw bin 182cm groß und wiege 77 kg + Multi-Zitat Zitieren
#32 14. März 2007 AW: Was fürn BMI habt ihr so ? 18 ^^ untergewicht lol hab ich aber net, dad is arzt! + Multi-Zitat Zitieren
#33 14. März 2007 AW: Was fürn BMI habt ihr so ? meiner ist 20 ich bin 18 jahre und 188 groß ich liege damit gerade noch im normalgewicht =) + Multi-Zitat Zitieren
#35 14. März 2007 AW: Was fürn BMI habt ihr so ? 23, ist aber totaler unsinn, da muskeln mehr als fett wiegen, soviel ich weis 1/3 mehr und wenn man viele musekln hat ist man schnell übergewichtig Mfg Zero + Multi-Zitat Zitieren
#36 14. März 2007 AW: Was fürn BMI habt ihr so ? Gedanken mach ich mir sowieso nicht, bin nur stolz, das ich so gut liege, war früher nämlich mal bei einem Wert von so 27, und das heißt schon was... naja alles ausgewachsen, bin zufrieden + Multi-Zitat Zitieren
#37 15. März 2007 AW: Was fürn BMI habt ihr so ? meiner beträgt 24 bei 81 Kilo auf 183 cm verteilt Blos der Link geht nicht deswegen ahbs ich schnell ausgegoogelt ^^ Blos hab ich so einen "hohen" BMI da ich bereits über ein Jahr Krafttraining machen und 1 Kg Muskelmasse wiegt 3x soviel wie 1 Kg Fett. Von daher kann ich meine Körperbau nicht als Ungesund betrachten.. auch wenn ein bisschen weniger Fett doch ganz schön wäre ^^ bb nYs + Multi-Zitat Zitieren
#38 15. März 2007 AW: Was fürn BMI habt ihr so ? Größe: nicht so groß 161 cm (bin halber Filipino, da legt man eher auf eine andere Größe Gewicht: 53kg Alter: 17 männlich -> BMI von 20,83 Joa, läuft würde ich mal sagen! zu dem Post über mir: 1kg ist und bleibt 1kg oder hab ich da in Mathe was verpasst?! Ich glaube du meinst eher, dass das die Dichte auf einer bestimmten Stelle (Oberarmen zB) größer ist bei Muskel als im Vergleich zu FETT bei gleichem Gewicht oder so ähnlich + Multi-Zitat Zitieren
#39 15. März 2007 AW: Was fürn BMI habt ihr so ? Meiner ist 20.51...Hab aber beim Alter geschummelt, weil man mit 15 zu jung ist + Multi-Zitat Zitieren
#40 15. März 2007 AW: Was fürn BMI habt ihr so ? Hab bei dem 2. link der gepostet worden is 20.05 also grad noch normal + Multi-Zitat Zitieren
#41 15. März 2007 AW: Was fürn BMI habt ihr so ? 28 naja bin extremsportler (unterwasserrugby) ca. 6 h wassersport in der woche + etwas krafttraining,allerdings erst seit etwas einem jahr, davor war es nur normalles schwimmen ich esse gern aber naja .. übergewicht .. =( mfg set111 edit/ : arnold schwarzenegger hat/hatte (so genau weiß ich das nich) wohl einen bmi von deutlisch über 30.. also, ich finde bmi is eine sehr sehr ungenaue richtlinie + Multi-Zitat Zitieren
#42 15. März 2007 AW: Was fürn BMI habt ihr so ? 21, bin 1,86m groß und wieg 72kg. könnte bissel weniger bierbauch und bissel mehr an allen anderen stellen sein :tongue: aber ich geh eh ab sonntag ins fitnesstudio + Multi-Zitat Zitieren
#43 15. März 2007 AW: Was fürn BMI habt ihr so ? hehe so wies aussieht bin ich hier wohl der größte ! (so ca. 1,93m und bin 16 Jahre alt ) Hab aber dafür auch mit denn größten BMI mit knapp 25 Aber bis zum Sommer ist das noch weg ! Sonst gibts äger mit Freundin ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#44 19. März 2007 AW: Was fürn BMI habt ihr so ? 30,2 bei einer größe von 180cm, alter 23 3x die woche ausdauer- und krafttraining jeweils 3h und zusätzlich jeden tag mindestens ne stunde biken mitm dirt-bike. hosengröße 32-33 inch. deswegen, bmi ist totaler quatsch um leute pauschal zu beurteilen. sachen wie muskelmasse, knochendichte und -gewicht etc werden nicht berücksichtigt. obwohl nen bissl bauchspeck muss ich zugeben, hab ich auch (noch) + Multi-Zitat Zitieren
#45 19. März 2007 AW: Was fürn BMI habt ihr so ? Ich hab nen BMI von 23.. also liege ich eigentlich ziemlich gut. Ich bin 18 Jahre alt und hatte schon zeitweise nen BMI von 30 und auch 17... Jetzt hat es sich gott sei dank eingependelt ! PS: Ein bisschen pervers finde ich dass man bei Wikipedia auch Berechnungstabellen für Leute mit amputierten Gliedmaßen findet, aber naja vielleicht isses ja jemandem nützlich ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#46 19. März 2007 AW: Was fürn BMI habt ihr so ? Also ich habe auch 190, aber bin eig spargeldürr. Aber mehr als den ganzen Tag fressen kann ich auch nicht + Multi-Zitat Zitieren
#47 19. März 2007 AW: Was fürn BMI habt ihr so ? Ich habe genau 18. Also nen bisschen zu wenig. Aber Wayne! Naja wenn ich nen bisschen zu viel hätte wärs auch egal + Multi-Zitat Zitieren
#48 19. März 2007 AW: Was fürn BMI habt ihr so ? 1.63m groß 55Kg BMI 21 Ich liege im Idealbereich und fühle mich pudelwohl! Kann essen wie ich will und das ist guuut so!!! + Multi-Zitat Zitieren
#49 19. März 2007 AW: Was fürn BMI habt ihr so ? In topform (172cm, 74kg) hatte ich 25, das ist ideal³³³ Jetzt wo ich 4 monate kein fitness gemacht habe (172cm, 65kg) hab ich nur noch 22 + Multi-Zitat Zitieren
#50 19. März 2007 AW: Was fürn BMI habt ihr so ? Ich hab nen BMI von 17.82 ...... Denke aber nicht, dass ich untergewcihtig bin ... größe von 1,73 .... gehe auch nicht zum arzt ... mfg Real07 + Multi-Zitat Zitieren