Was fürn ein BMW ist das?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von wegicostums, 24. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Dezember 2007

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. Dezember 2007
  4. #3 24. Dezember 2007
    AW: Was fürn ein BMW ist das?

    das ist ein 3er Coupe kein M3, auch kein 335i! Also eigentlich nichts besonderes
     
  5. #4 24. Dezember 2007
    AW: Was fürn ein BMW ist das?

    M3 muss nicht unbedingt sein. Der hätte dann wohl die Auspuffvariante mit 4 Endrohren. Is aber auf jeden Fall ein E92, also die Coupe Variante vom E90. Wahrscheinlich ein 330er oder so
     
  6. #5 24. Dezember 2007
    AW: Was fürn ein BMW ist das?

    weder ein M3 noch ein 335i....

    ist das E92 Coupe.....den verchromten Auspuffröhrchen nach zu urteilen sollte es ein 330i sein mit 258ps und reihen-6-zyl........

    edit: übrigens hat der 335i links und rechts je ein auspuffrohr...;)
     
  7. #6 24. Dezember 2007
    AW: Was fürn ein BMW ist das?

    des is nie im leben ein M3 ganz normaler 3er bmw
    ich tipp auf ein 320
     
  8. #7 24. Dezember 2007
  9. #8 24. Dezember 2007
    AW: Was fürn ein BMW ist das?

    das ist ein getunter M3! Hamann ist ein Edeltuner, die Heckspoiler ist nämlich auf dem normalen M3 nicht drauf.
     
  10. #9 24. Dezember 2007
    AW: Was fürn ein BMW ist das?

    ja is klar. mein post war so gemeint:

    das was er im parkhaus fotographiert hat, der blaue müsste meiner meinung nach ein e92 sein.

    und den wo ich gepostet hab ist ein m3. bissi verändert so wie du sagst von hamann
     
  11. #10 24. Dezember 2007
    AW: Was fürn ein BMW ist das?

    also n m3 is es nich und n 335i auch ned schätze auch das es n 320, 325i oder so ist
     
  12. #11 24. Dezember 2007
    AW: Was fürn ein BMW ist das?

    das isn e92, schätzungsweise 325i . der 325i is das kleinste 3er coupé.
     
  13. #12 24. Dezember 2007
    AW: Was fürn ein BMW ist das?

    Hallo

    Das ist so wie er da steht ein Bmw e92
     
  14. #13 24. Dezember 2007
    AW: Was fürn ein BMW ist das?

    word. e92 is sicher.
    Obs n 320i / 325i / 330i is, weiß ich nicht genau..
    Aber der 330er hat auf jeder Seite Uspuffrohre :]
     
  15. #14 24. Dezember 2007
    AW: Was fürn ein BMW ist das?

    falsch..
    das ist der 335i
     
  16. #15 25. Dezember 2007
    AW: Was fürn ein BMW ist das?

    wurde zwar schon paar mal gesagt was für auto es ist...aber zu dem spoiler wollt ich noch was sagen...einen "minispoiler" hat jeder m3....
     
  17. #16 25. Dezember 2007
    AW: Was fürn ein BMW ist das?

    ya schon klar abba nich so wie @ Benders Post!!!!!!

    der is nämlich kein m3 standart sondern zubehör von Hamann wie schon diverse vorposter erwähnt haben!

    mfg stiffi2k
     
  18. #17 25. Dezember 2007
    AW: Was fürn ein BMW ist das?

    hab ich ja dazu geschrieben mein gott -.-
     
  19. #18 25. Dezember 2007
    AW: Was fürn ein BMW ist das?

    zur Aufklärung...

    der "Spoiler" der auf jedem M-Modell installiert ist, ebenso wie auf jedem BMW, an dem das M-Paket montiert ist, nennt sich "Abrisskante"
     
  20. #19 25. Dezember 2007
    AW: Was fürn ein BMW ist das?

    das isn stink normaler e92 330i coupé !!
    272 Ps
    2.3 l hubraum

    was gibs da soviel zu diskutieren?!
    soeine billige frage und 2 seiten voll......
     
  21. #20 25. Dezember 2007
    AW: Was fürn ein BMW ist das?

    ist das neue 3er coupè OHNE M paket!!! der 335i hätte auf beiden seiten jeweils ein auspuffrohr!!!
    ein neuer M3 ist es auch nicht!!! der hätte auf beiden seiten jeweils zwei rohre!!!

    {bild-down: http://www.prestigecars.de/uploads/RTEmagicC_BMW_M3_Concept_Car_-_3.jpg.jpg}



    des wäre der M3!!!



    ist also nix besonderes!! denste da gesehen bzw fotografiert hast!!!!





    greeezzzzeee
     
  22. #21 25. Dezember 2007
    AW: Was fürn ein BMW ist das?

    Genau das wollte ich auch noch sagen :)

    woher weißt du, dass das ein 330i und kein 325i ist?

    Greetz
     
  23. #22 25. Dezember 2007
    AW: Was fürn ein BMW ist das?

    weil NUR der 330i 2 auspuffrohe links hat
    der 325 hat ein ovales links
    und der 335 eins links und rechts
     
  24. #23 25. Dezember 2007
    AW: Was fürn ein BMW ist das?

    Jawoll stiff du bist der burner

    bin mal gespannt wann der nächste kommt und uns tatsächlich weiss machen will das es sich vermutlich um einen BMW handelt

    dicht machen hia !!! :)
     
  25. #24 26. Dezember 2007
    AW: Was fürn ein BMW ist das?

    close ist dann wohl erledigt.
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - fürn BMW
  1. Anlage fürn BMW 316i

    FluxTex , 8. April 2009 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    2.220
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.218
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.203
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    909
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    586